Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1553 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 59, 60, 61, 62, 63  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Was außer Adventures spielt ihr im Moment noch ?
BeitragVerfasst: Samstag 14. Oktober 2017, 11:35 
Offline
Zombiepirat
Zombiepirat
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 13. Dezember 2007, 22:15
Beiträge: 1473
Wohnort: NRW
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Adventure Gamers
Schließe gerade eine riesige Bildungslücke und hole endlich mal The Last of Us nach. Bin jetzt in Kapitel 6 und kann mich kaum lösen. Großartig! :top: :top: :top:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was außer Adventures spielt ihr im Moment noch ?
BeitragVerfasst: Montag 16. Oktober 2017, 12:30 
Offline
Zombiepirat
Zombiepirat
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 5. April 2007, 17:36
Beiträge: 1465
Wohnort: Wien
AC-Job: Staff
Titel: Flachzange
Bin noch immer bei Assassin's Creed Syndicate, weil ich die ganzen Nebenmissionen mache. Kann man die eigentlich auch abbrechen? Ich hab gestern eine halbe Stunde lang versucht, diesen depperten Hypnotiseur (ist eine Charles Dickens-Erinnerung) zu fangen, jedes Mal hat er mich entweder hypnotisiert oder ich hab ihn versehentlich erwürgt, weil die Steuerung in dem Bereich nicht so hundertprozentig funktioniert. Nachdem der Schmarrn eh nix mit der Hauptgeschichte zu tun hat, würde ich das gern abbrechen, hab aber noch nicht rausgefunden, wie. Wenn ich einfach das Gebiet verlasse, plärrt mich das Spiel an "Desynchronisiert, ätschbätsch". Wenn ich da nicht drüberkomme, kann ich das Spiel nicht beenden - nicht, dass die Story so wahnsinnig super wäre, aber das Setting ist nach wie vor lustig, die Fryes sind wirklich nett, und so dämlich manche Dinge auch sind, es macht unterm Strich trotzdem Spaß. Also wenn wer weiß, ob und wie man so eine Erinnerung abbrechen kann, bitte melden :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was außer Adventures spielt ihr im Moment noch ?
BeitragVerfasst: Montag 16. Oktober 2017, 20:53 
Offline
Weltherrscher
Weltherrscher

Registriert: Montag 19. Februar 2007, 13:39
Beiträge: 4935
Wohnort: Neumarkt, Salzburg, Österreich
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
müsste im menü gehen. Sonst mal kurz ein Video anschauen, denn ist mir jetzt nicht als allzu schwer in Erinnerung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was außer Adventures spielt ihr im Moment noch ?
BeitragVerfasst: Dienstag 17. Oktober 2017, 09:55 
Offline
Zombiepirat
Zombiepirat
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 5. April 2007, 17:36
Beiträge: 1465
Wohnort: Wien
AC-Job: Staff
Titel: Flachzange
Videos geschaut hab ich schon und auch versucht, das so zu machen. Nach gut 20 Versuchen hab ich's vorerst aufgegeben, weil mich die Mission einfach nervt und ich schon nahe dran war, den Controller zu zerlegen, wenn der Satz "You are very much mistaken, aren't you, my child" ertönt und Jacob wieder draußen auf der Straße landet *argh* Erstaunlich daran ist, dass ich nicht die Einzige bin, die damit Probleme hat, das zieht sich durchs Web - was da über die Mission geschimpft wird, ist schon irgendwie schräg. Und beruhigend. Hab geglaubt, ich bin zu blöd dafür *g*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was außer Adventures spielt ihr im Moment noch ?
BeitragVerfasst: Dienstag 17. Oktober 2017, 10:52 
Offline
Weltherrscher
Weltherrscher

Registriert: Montag 19. Februar 2007, 13:39
Beiträge: 4935
Wohnort: Neumarkt, Salzburg, Österreich
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
hmm... das ist blöd :/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was außer Adventures spielt ihr im Moment noch ?
BeitragVerfasst: Dienstag 17. Oktober 2017, 15:35 
Offline
Zombiepirat
Zombiepirat
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 5. April 2007, 17:36
Beiträge: 1465
Wohnort: Wien
AC-Job: Staff
Titel: Flachzange
Es dürfte einen Glitch geben bzw. scheint die Mission einfacher zu sein, wenn man in einer früheren Mission nicht erwischt wurde - irgendwas in die Richtung hab ich gelesen. Mal schauen. Ich probier das am WE weiter, ich hab bei AC2 dieses nervige Rennen durch Venedig geschafft, da werd ich ja wohl auch so einen blöden Hypnotiseur ohne Zeitlimit einfangen können :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was außer Adventures spielt ihr im Moment noch ?
BeitragVerfasst: Dienstag 17. Oktober 2017, 23:15 
Offline
Weltherrscher
Weltherrscher

Registriert: Montag 19. Februar 2007, 13:39
Beiträge: 4935
Wohnort: Neumarkt, Salzburg, Österreich
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
riichtig! das war damals schon so. Erinnere mich jetzt wieder. Wenn man anfangs nicht erwischt wird, ists total einfach


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was außer Adventures spielt ihr im Moment noch ?
BeitragVerfasst: Mittwoch 18. Oktober 2017, 10:15 
Offline
Zombiepirat
Zombiepirat
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 5. April 2007, 17:36
Beiträge: 1465
Wohnort: Wien
AC-Job: Staff
Titel: Flachzange
Das heißt, man wird in dieser Mission dafür bestraft, dass man in einer früheren, die mit der gar nix zu tun hat, erwischt wurde? Das ist doch bescheuert...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was außer Adventures spielt ihr im Moment noch ?
BeitragVerfasst: Mittwoch 18. Oktober 2017, 12:47 
Offline
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

Registriert: Mittwoch 10. Mai 2017, 09:05
Beiträge: 215
Wohnort: Austria <3
Ach, was ist nicht alles bescheuert manchmal bei den AC Spielen. :-D
Bin bald am fertig werden von AC: Revelations, das zieht sich auch nur noch so hin, die Story ist aber demnächst aus habe ich das Gefühl. Bin noch am zusammensammeln der Gilden-Herausforderungen usw....diesmal mach ich aber weit nicht so viel Extrazeugs wie in den vorigen Teilen. :-P


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was außer Adventures spielt ihr im Moment noch ?
BeitragVerfasst: Donnerstag 19. Oktober 2017, 09:38 
Offline
Zombiepirat
Zombiepirat
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 5. April 2007, 17:36
Beiträge: 1465
Wohnort: Wien
AC-Job: Staff
Titel: Flachzange
Hab die depperte Mission gestern nach zwei Anläufen geschafft *freu* Jetzt kann's auch mit dem Rest weitergehen, ich hab eigentlich nur noch den Oberbösen zu erledigen, dann ist die Hauptstory durch. Ich will aber auch noch die ganzen Nebenmissionen machen und alles looten, was geht, einfach, weil ich das irgendwie witzig finde und die Welt halt toll ist. Außerdem sind Evie und Jacob mittlerweile Meisterassassinen mit entsprechend guter Ausrüstung, wäre ja schade, da einfach aufzuhören :)

Revelations ist storytechnisch leider echt schwach. Sowas wie die Gilden-Herausforderungen gibt's in Syndicate auch, da muss man halt einzelne Londoner Stadtteile befreien und bekommt für jeden Abschnitt Belohnungen - Geld, Materialien, Waffen, Ausrüstung. Hat sich also ausgezahlt, bei manchen hab ich auch 100% Synchronisation geschafft. Bei anderen hab ich drauf gepfiffen - ich mein, wenn da 20 Gegner herumkrebsen, ist es selbst mit voll ausgebauten Schleich-Skills schwierig, a) nicht entdeckt zu werden und b) keinen von denen abzumurksen. Syndicate ist übrigens extrem blutrünstig. Hab mir neulich die Statistik mal angeschaut: In ca. 40 Spielstunden hab ich über 2000 Gegner dahingemetzelt. Und zum Ungemach meines Mannes versehentlich auch ein paar Pferde. Jetzt nennt er mich nur noch Pferdemörderin. Und wenn ich sag "Oh schau, da sitzt eine Katze am Dach", kommt sofort "Nicht töten! Lass die Katze in Ruh, Pferdemörderin!" :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was außer Adventures spielt ihr im Moment noch ?
BeitragVerfasst: Donnerstag 19. Oktober 2017, 12:31 
Offline
Adventuregott
Adventuregott
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 12. August 2010, 15:17
Beiträge: 7332
Wohnort: Niederösterreich
AC-Job: Chef
Wie gesagt, nimm dann mal Black Flag in Angriff. Ist mit riesigem Abstand mein Lieblings-AC neben AC2.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was außer Adventures spielt ihr im Moment noch ?
BeitragVerfasst: Donnerstag 19. Oktober 2017, 20:48 
Offline
Zombiepirat
Zombiepirat
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 5. April 2007, 17:36
Beiträge: 1465
Wohnort: Wien
AC-Job: Staff
Titel: Flachzange
Das will ich eh als nächstes spielen, viel fehlt mir bei Syndicate nicht mehr - Hauptgegner, ein paar Nebenmissionen, aber das war's dann glaub ich. Ob ich alles loote, weiß ich noch nicht, und ob ich die seltsame Geschichte mit dem Ersten Weltkrieg durchspiele, weiß ich auch noch nicht, die ist irgendwie stressig :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was außer Adventures spielt ihr im Moment noch ?
BeitragVerfasst: Sonntag 22. Oktober 2017, 16:55 
Offline
Zombiepirat
Zombiepirat
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 5. April 2007, 17:36
Beiträge: 1465
Wohnort: Wien
AC-Job: Staff
Titel: Flachzange
So, bin mit der Hauptgeschichte durch. Naja. Hätte etwas mehr als Gut vs. Böse sein können. Dafür waren ein paar Nebenmissionen ganz nett, und die letzte Erinnerung vorm Endkampf war gar nicht mal so einfach. Der Endkampf selbst hat mich allerdings echt aufgeregt. Ich mein,
Spoiler:
da sind sie eh schon zu zweit und keiner von beiden kommt auf die Idee, Starrick das Tuch abzunehmen, damit der Kampf ausgewogener wird? Das fällt ihnen erst ein, nachdem Starrick Henry ausgeschaltet hat?

Spoiler können gelesen werden, indem man die Textbox mit der Maus markiert!
Hat mich ein wenig an den Endkampf in AC2 erinnert, nur dass ich den stimmiger fand und Minispoilertrotz Einsatz eines Edensplitters durch Alexander VI. deutlich fairer als diesen. Der war einfach nur ärgerlich und wurde unnötig in die Länge gezogen, aber bitte. Apropos Länge: Weil mich zwischendurch die Sammelwut gepackt hat, bin ich bei über 50 Spielstunden. Ich glaub, den Rest - die Victoria-Missionen, die letzte Darwin-Mission, den Ersten Weltkrieg - spar ich mir. Nach über 50 Stunden in der Welt reicht's dann auch mal.

Was Syndicate gut gemacht hat: Evie und Jacob sind sympathische Charaktere, ich hab mit beiden gern gespielt. Das Gameplay hat auch Spaß gemacht und war relativ abwechslungsreich. Die Ausrüstung, die man erspielen kann, ist größtenteils ziemlich lässig, man kommt zum Glück auch ganz ohne Mikrotransaktionen durchs Spiel und kann genug Helix-Credits für Übersichtskarten erspielen. Die Spielewelt ist toll, auch wenn manche Gegenden ein bissl nach copy/paste ausschauen, aber die Atmosphäre hat trotzdem gepasst. Letzteres hatte sicher auch damit zu tun, dass ich auf Englisch gespielt und so verschiedene Akzente zu hören bekommen hab, das hat schon was :)

Was ich nicht gebraucht hätte: Zeitlimits, diese blödsinnigen Kutschen-Missionen und Aufgaben, bei denen ich mich ernsthaft gefragt hab, wem so ein Unfug einfällt (die Darwin-Mission mit der Zeitung *argh*) bzw. Verfolgungsjagden. Und die Gegenwartsgeschichte war komplett für die Katz', weil man eh nix machen und nur zuschauen konnte.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was außer Adventures spielt ihr im Moment noch ?
BeitragVerfasst: Sonntag 22. Oktober 2017, 23:18 
Offline
Weltherrscher
Weltherrscher

Registriert: Montag 19. Februar 2007, 13:39
Beiträge: 4935
Wohnort: Neumarkt, Salzburg, Österreich
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
es gab so einiges zu finden an hinweisen mit kleinen hinweisen, wo es danach hingeht (Ägypten und Prag wird erwähnt). Sonst war die Gegenwart eher mau, ja.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was außer Adventures spielt ihr im Moment noch ?
BeitragVerfasst: Montag 23. Oktober 2017, 11:21 
Offline
Zombiepirat
Zombiepirat
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 5. April 2007, 17:36
Beiträge: 1465
Wohnort: Wien
AC-Job: Staff
Titel: Flachzange
Mein Problem mit Assassin's Creed ist, dass mich die Gegenwartsgeschichte genau gar nicht interessiert :) Von da her war Syndicate eh fein, weil es kaum Unterbrechungen durch die Gegenwartsgeschichte gab, wie das noch bei AC2 der Fall war - nach jeder Sequenz musste man mit Desmond durch die Gegend hüpfen *urgs* Was hat mich das genervt... bei Revelations hab ich mir die optionalen Desmond-Abschnitte überhaupt gespart, auch, weil ich das Gameplay so idiotisch fand.
Heute oder morgen geht's an Black Flag. Wenn ich schon im Krankenstand bin, kann ich wenigstens ein bissl spielen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was außer Adventures spielt ihr im Moment noch ?
BeitragVerfasst: Montag 23. Oktober 2017, 13:01 
Offline
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

Registriert: Mittwoch 10. Mai 2017, 09:05
Beiträge: 215
Wohnort: Austria <3
Boah, in Revelations die Desmond Vergangenheit mit den schwebenden Plattformen war ja mal sowas von behindert. Das mache ich auch nicht mehr weiter, hab eh 3 gemacht weiß auch nicht warum. :-P


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was außer Adventures spielt ihr im Moment noch ?
BeitragVerfasst: Mittwoch 25. Oktober 2017, 12:19 
Offline
Zombiepirat
Zombiepirat
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 5. April 2007, 17:36
Beiträge: 1465
Wohnort: Wien
AC-Job: Staff
Titel: Flachzange
Ja, genau den Schwachsinn meine ich, das hab ich mir auch nicht angetan. Bei der Ezio Collection für die PS4 war bei Revelations dann noch irgendein Spiel dabei über Subject 16, da hab ich kurz auf YT reingeschaut, was das ist - noch mehr so bescheuerte Plattformen. Das ist vielleicht einmal ganz witzig, aber doch nicht als durchgehendes Gameplay O_O

Bei Black Flag hab ich mittlerweile die ersten beiden Sequenzen abgeschlossen, die Seeschlacht macht mich allerdings fertig. Wie soll ich gleichzeitig das Schiff steuern, auf die Feinde zielen und schießen? Wozu hab ich überhaupt eine Mannschaft? Das hätte man gerne anders lösen können - irgendwer anderer übernimmt das Steuer, während man Edward die Kanonen bedienen lässt oder sowas in der Art. Lässt sich bestimmt irgendwie schaffen, ich hab nur noch nicht raus, wie. Abgesehen davon find ich das Spiel bisher sehr nett. Ich muss mich allerdings erst noch dran gewöhnen, dass Edward blond ist, aus irgendeinem Grund irritiert mich das sehr - das und der Kajal :D Aber das Setting ist schön, in Havanna hab ich bis auf die Shantys alles eingesammelt, was ging, ohne dass das großartig von der Hauptstory abgelenkt hätte. Nett find ich auch, dass man Hunde und Katzen streicheln kann :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was außer Adventures spielt ihr im Moment noch ?
BeitragVerfasst: Montag 30. Oktober 2017, 11:44 
Offline
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

Registriert: Mittwoch 10. Mai 2017, 09:05
Beiträge: 215
Wohnort: Austria <3
Hat schon jemand von euch das neue Assassin's Creed - Origins gespielt?
Soll ja bisweilen recht gut ankommen bei den Spielern, gerade wegen den Änderungen und Neuerungen die es gibt. Für mich sehen in Gameplay Videos die Bewegungen und Kämpfe doch recht komisch aus. Es kommt mir alles auch ein wenig zu vollgeladen vor...da bekomme ich ja Anfälle beim Spielen. :-D
Natürlich sieht die Spielwelt gigantisch aus und hätte vom Setting her durchaus seine Reize.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was außer Adventures spielt ihr im Moment noch ?
BeitragVerfasst: Montag 30. Oktober 2017, 14:03 
Offline
Adventuregott
Adventuregott
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 12. August 2010, 15:17
Beiträge: 7332
Wohnort: Niederösterreich
AC-Job: Chef
Wir werden ein Review-Exemplar bekommen, das macht aber allen Anschein nach einen Umweg über eine nicht mehr gültige Adresse ;). Keine Ahnung, wann wir einen Blick darauf werfen können. Aber ja, das Spiel wirkt gelungen von den Videos her zu urteilen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was außer Adventures spielt ihr im Moment noch ?
BeitragVerfasst: Dienstag 31. Oktober 2017, 22:11 
Offline
Weltherrscher
Weltherrscher

Registriert: Montag 19. Februar 2007, 13:39
Beiträge: 4935
Wohnort: Neumarkt, Salzburg, Österreich
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Mikej hat geschrieben:
Wir werden ein Review-Exemplar bekommen, das macht aber allen Anschein nach einen Umweg über eine nicht mehr gültige Adresse ;). Keine Ahnung, wann wir einen Blick darauf werfen können. Aber ja, das Spiel wirkt gelungen von den Videos her zu urteilen.

sollte Donnerstag kommen, dann gehts direkt zur Redakteurin weiter :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was außer Adventures spielt ihr im Moment noch ?
BeitragVerfasst: Freitag 3. November 2017, 16:39 
Offline
Adventuregott
Adventuregott
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 12. August 2010, 15:17
Beiträge: 7332
Wohnort: Niederösterreich
AC-Job: Chef
Ich hab mir Assassin's Creed Origins mal privat zugelegt. Läuft auf meinem PC gut und die Spielwelt wirkt, als hätten sich die Entwickler Witcher 3 gründlich angesehen :) - sehr lebendig und reich an Aktivitäten. Man weiß gar nicht, wo man anfangen soll :D. Die NPC's spazieren auch fröhlich herum und haben tägliche Routinen. Selbst Tiere haben richtig lange Laufwege (und oft gehen sie jagen oder ruhen sich aus).

Grabmäler kann man erkunden und ein paar obligatorische Heuhaufen zum Springen von Aussichtspunkten gibt es auch. Die Erkundung mit dem Adler finde ich echt nett.

Das Gamedesign könnte manchmal besser sein und ich metzle mich fröhlich durch die Gegend, ohne großartige Vorsicht. Den Schwierigkeitsgrad finde ich auf "normal" bislang ehrlich gesagt ziemlich einfach. Aber der Erkundungstrip macht Spaß. Noch dazu bin ich ja ein Fan von Bogen und freu mich, dass es das dort gibt :D

Die Dialoge scheinen sehr solide geschrieben zu sein und die Story wirkt so weit echt nicht uninteressant, mal sehen. Ein Rollenspiel im klassischen Sinne ist es definitiv nicht.

P.S. die empfohlene Stufe bei den Quests wirkt sich zu Beginn stark aus. Alles bis zur Stufe der Spielfigur ist locker bislang, aber wehe der Gegner hat ne höhere Stufe, dann wirds plötzlich mitunter recht brutal. So ganz happy bin ich nicht mit dem System, aber zumindest bin ich auch nach 3,5 Stunden noch nicht verreckt, was bei mir eher untypisch ist ;).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was außer Adventures spielt ihr im Moment noch ?
BeitragVerfasst: Samstag 4. November 2017, 02:07 
Offline
Weltherrscher
Weltherrscher

Registriert: Montag 19. Februar 2007, 13:39
Beiträge: 4935
Wohnort: Neumarkt, Salzburg, Österreich
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
hm, hört sich ja echt nicht verkehrt an. Muss ich wohl bald mal nachholen :).

Bei mir wirds jetzt nach Dishonored: Death of the Outsider zu Evil Within 2 übergehen. Bin gespannt :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was außer Adventures spielt ihr im Moment noch ?
BeitragVerfasst: Sonntag 5. November 2017, 18:51 
Offline
Zombiepirat
Zombiepirat
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 5. April 2007, 17:36
Beiträge: 1465
Wohnort: Wien
AC-Job: Staff
Titel: Flachzange
Mikej hat geschrieben:
und ein paar obligatorische Heuhaufen zum Springen von Aussichtspunkten gibt es auch.

Yay! Heuhauen zum Reinspringen sind schon die halbe Miete :D Ernsthaft, wenn sie das ganz weggelassen hätten, würde mir was fehlen :) Bin schon sehr gespannt; bis es ankommt, metzle ich mich noch durch die Karibik, so langsam hab ich das mit den Seeschlachten raus :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was außer Adventures spielt ihr im Moment noch ?
BeitragVerfasst: Sonntag 5. November 2017, 19:45 
Offline
Adventuregott
Adventuregott
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 12. August 2010, 15:17
Beiträge: 7332
Wohnort: Niederösterreich
AC-Job: Chef
Ventilator hat den Geist aufgegeben. Jetzt heißt es Pause machen bei AC Origins bis das neue Teil da ist. Einmal bin ich zwischendurch verreckt... man muss nämlich in der Nähe von Feuer im Spiel sehr aufpassen. Wenn man da zu wild ist, fängt plötzlich alles Feuer - inklusive Held :D - aber mit einem Ventilator weniger bin ich lieber vorsichtig, sonst wird es doppelt feurig :D

Die Spielwelt wird immer schöner, leider fehlt es auf Dauer an Aktivitäten. So einen Zeitvertreib wie Gwent sucht man vergeblich und mit den meisten NPCs kann man nicht sprechen. Das ist etwas schade, gerade angesichts der gewaltigen Spielwelt.

Trotzdem gefälliges Game.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was außer Adventures spielt ihr im Moment noch ?
BeitragVerfasst: Sonntag 5. November 2017, 19:53 
Offline
Zombiepirat
Zombiepirat
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 5. April 2007, 17:36
Beiträge: 1465
Wohnort: Wien
AC-Job: Staff
Titel: Flachzange
Jössas, hat das Spiel den Ventilator in die Knie gezwungen oder war der eh schon hin? O_O

Feuer: Gut zu wissen, ich stell mich schon mal drauf ein, dass Bayek sich selber abfackelt, es würd mich wundern, wenn mir das nicht passieren würde *g*

Das mit den NPCs, mit denen man nicht sprechen kann, zieht sich eh durch die Reihe. London war auch extrem belebt, aber mit kaum jemandem hat man reden können. Dafür hat's aber in den vorigen Teilen oft irgendwelche Minispiele gegeben, ich erinnere mich dunkel daran, dass Ezio mal beim ich glaub Würfeln etwas Geld gewonnen hat. Vielleicht kommt da ja noch was in Origins.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1553 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 59, 60, 61, 62, 63  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 
PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!  del.icio.us