Call of the Dead

Fachsimpeln über alle Spiele, die keine Adventures sind.
Antworten
Benutzeravatar
Redman
Schwertmeister
Schwertmeister
Titel: der mit dem Gras tanzt...
Wohnort: Plunder Island

Call of the Dead

28.04.2011, 09:56
ich wollte euch nur diesen genialen trailer zeigen. finde die idee einfach nur klasse.
keine ahnung, ob ich es mal spielen werde.

Bild

Benutzeravatar
marenk
Sensenmann
Sensenmann
AC-Job: Adventure Corner Staff
Titel: Redakteurin
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Call of the Dead

28.04.2011, 11:17
Nix für mich, selbst wenn ich eine Xbox hätte. Aber der Trailer sieht sehr gut aus. Und ich war früher großer Buffy-Fan, von daher bin ich etwas neugierig.

Benutzeravatar
Minniestrone
Adventuregott
Adventuregott
Titel: Ex-Chefin
Wohnort: Montréal
Kontaktdaten:

Re: Call of the Dead

28.04.2011, 17:50
Ich finds ehrlich gesagt mittlerweile nicht mehr witzig. Das Untoten- DLC zu Red Dead Redemption war ja noch cool, Zombies im Wilden Westen auch wirklich eine tolle Idee.
Aber COD jetzt in B-movie Manier ... quasi a la Left 4 Dead nur mit bekannten Gesichtern...
Laaaaame!!!
Toll, dass sich Activision sowas leisten können, aber typisch, interessant oder innovativ ist es nicht. Nur ein teurer Aufguss kalten Kaffees.
...wie ein Toastbrot im Regen.
Meine Fotos bei Flickr
Tweet: Thylja

Benutzeravatar
Mr.Brain
Zombiepirat
Zombiepirat
Titel: Retrogamer
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Call of the Dead

28.04.2011, 18:15
Grindhouse Stil sowie beim Film Dawn of the Dead abgekupfert. Ein neuer Film wäre mir ehrlich gesagt lieber, als ein Zombiespiel.
Bild

Antworten