Der Game Stop Weihnachtskalender

Fachsimpeln über alle Spiele, die keine Adventures sind.
Antworten
Benutzeravatar
Minniestrone
Adventuregott
Adventuregott
Titel: Ex-Chefin
Wohnort: Montréal
Kontaktdaten:

Der Game Stop Weihnachtskalender

01.12.2011, 02:51
Auch wenn Game Stop einen eher zweifelhaften Ruf genießt, der Weihnachtskalender ist jedes Jahr eine großartige Gelegenheit, kurz vor Weihnachten zu tollen Preisen noch einmal großartige Games einzusacken. (Pun intended).

Heute am 1. Dezember gibt es das wahnsinnig geniale Arkham City für 29.99€ (für die XBox und PS3)

http://www.gamestop.de/adventskalender

Bin gespannt, was da noch kommt. Aber Arkham zu dem Preis ist ein absolutes MUST für jeden Konsolenbesitzer!!! Ein wahnsinnig geniales Spiel, sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen!!!
...wie ein Toastbrot im Regen.
Meine Fotos bei Flickr
Tweet: Thylja

Benutzeravatar
Dolgsthrasir
Adventure Corner Staff
AC-Job: Adventure Corner Staff
Titel: Nerdy-Dad
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Der Game Stop Weihnachtskalender

01.12.2011, 13:09
Wundert mich schon, dass so viele Batman schon zum Schleuderpreis raushauen. Bei Amazon gabs das am Montag und Mittwoch sogar für €25,97. Mal gucken, was da die Tage noch so kommt.

Benutzeravatar
Minniestrone
Adventuregott
Adventuregott
Titel: Ex-Chefin
Wohnort: Montréal
Kontaktdaten:

Re: Der Game Stop Weihnachtskalender

01.12.2011, 18:12
hoffen wir mal, dass es bedeutet, dass es sich so großartig verkauft hat, dass man es sich leisten kann...
...wie ein Toastbrot im Regen.
Meine Fotos bei Flickr
Tweet: Thylja

Benutzeravatar
Billy Parham
Indy-Wannabe
Indy-Wannabe
Wohnort: Hildesheim

Re: Der Game Stop Weihnachtskalender

03.12.2011, 10:38
Mist. Zu spät gelesen :( Dafür konnte ich bei den Blitzangeboten bei Amazon Skyrim (PS3) für 38 Euro ergattern :D

Benutzeravatar
Redman
Schwertmeister
Schwertmeister
Titel: der mit dem Gras tanzt...
Wohnort: Plunder Island

Re: Der Game Stop Weihnachtskalender

06.12.2011, 00:34
Pestilence hat geschrieben:Wundert mich schon, dass so viele Batman schon zum Schleuderpreis raushauen. Bei Amazon gabs das am Montag und Mittwoch sogar für €25,97. Mal gucken, was da die Tage noch so kommt.
Batman: Arkham City – Hohe Verkaufszahlen
News von Fizo vom 25.10.2011 um 17:09 Uhr | Schlagwörter: batman arkham city

Rocksteady Studios und Warner Bros haben heute die Verkaufzahlen für “Batman: Arkham City” veröffentlicht.

Laut den Angaben der Hersteller, gingen 4,6 Millionen Exemplare weltweit in der ersten Woche über die Ladentheke. Somit übertrifft es den Vorgänger ums Doppelte.
wär grausig, wenn es sich nicht so gut verkauft hätte.
Bild

Benutzeravatar
Minniestrone
Adventuregott
Adventuregott
Titel: Ex-Chefin
Wohnort: Montréal
Kontaktdaten:

Re: Der Game Stop Weihnachtskalender

06.12.2011, 15:41
:top:

Dank des XBox Adventskalenders gibt es heute den Kinect Controller bei Amazon für 80€ statt über 100€.
...wie ein Toastbrot im Regen.
Meine Fotos bei Flickr
Tweet: Thylja

Benutzeravatar
Redman
Schwertmeister
Schwertmeister
Titel: der mit dem Gras tanzt...
Wohnort: Plunder Island

Re: Der Game Stop Weihnachtskalender

06.12.2011, 23:39
Minniestrone hat geschrieben::top:

Dank des XBox Adventskalenders gibt es heute den Kinect Controller bei Amazon für 80€ statt über 100€.
hab kurz überlegt, aber es lohnt einfach nicht und falls da noch mehr gute titel kommen, wird es sicherlich nochmal so ein angebot geben oder das teil wird allgemein billiger.
Bild

Antworten