Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 510 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Serien-Freak
BeitragVerfasst: Donnerstag 8. Februar 2018, 21:23 
Offline
Sensenmann
Sensenmann
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 5. April 2007, 17:36
Beiträge: 1648
Wohnort: Wien
AC-Job: Staff
Titel: Flachzange
Eben :) Außerdem ist sie sehr, sehr cool in der Rolle :)

_________________
Mein Blog


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Serien-Freak
BeitragVerfasst: Donnerstag 8. Februar 2018, 22:14 
Offline
Adventuregott
Adventuregott

Registriert: Montag 19. Februar 2007, 13:39
Beiträge: 5193
Wohnort: Neumarkt, Salzburg, Österreich
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
hoff ich auch. Ich mag Michelle Yeoh auch sehr schwer :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Serien-Freak
BeitragVerfasst: Dienstag 13. Februar 2018, 00:03 
Offline
Adventuregott
Adventuregott

Registriert: Montag 19. Februar 2007, 13:39
Beiträge: 5193
Wohnort: Neumarkt, Salzburg, Österreich
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Das Staffelfinale von Star Trek Discovery fand ich fast ein bisschen dahingehastet und hätt ruhig ein Zweiteiler sein können. Sonst aber recht ordentlich mit einem, nun ja, interessanten Cliffhanger.

Es bleibt für mich, als Nicht-Trekkie, eine feine Season, wenn auch Minispoilermeine Lieblingscharaktere entweder tot, verschollen oder nicht mehr in der Sternenflotte sind :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Serien-Freak
BeitragVerfasst: Dienstag 13. Februar 2018, 00:33 
Offline
Adventuregott
Adventuregott
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 12. August 2010, 15:17
Beiträge: 7547
Wohnort: Niederösterreich
AC-Job: Chef
Jup, für mich war es auch etwas überhastet. Immer noch nett, aber nicht ganz das Level von zuletzt.

Hoffen wir mal,
Spoiler:
dass Michelle Y. bald wieder da ist. Evil Georgiou war wieder ein Highlight :)

Spoiler können gelesen werden, indem man die Textbox mit der Maus markiert!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Serien-Freak
BeitragVerfasst: Dienstag 13. Februar 2018, 14:51 
Offline
Sensenmann
Sensenmann
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 5. April 2007, 17:36
Beiträge: 1648
Wohnort: Wien
AC-Job: Staff
Titel: Flachzange
Huch, das Staffelfinale - wie konnte ich das übersehen? Muss ich asap nachholen... :)

_________________
Mein Blog


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Serien-Freak
BeitragVerfasst: Dienstag 13. Februar 2018, 15:38 
Offline
Adventuregott
Adventuregott

Registriert: Montag 19. Februar 2007, 13:39
Beiträge: 5193
Wohnort: Neumarkt, Salzburg, Österreich
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
ich hoffe übrigens das Gleiche mit :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Serien-Freak
BeitragVerfasst: Sonntag 18. Februar 2018, 18:34 
Offline
Sensenmann
Sensenmann
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 5. April 2007, 17:36
Beiträge: 1648
Wohnort: Wien
AC-Job: Staff
Titel: Flachzange
Hab das Staffelfinale jetzt auch nachgeholt - war etwas sehr hastig, ich mein, Minispoilerdamit ist der ganze Krieg beendet? Echt jetzt? So einfach geht das? Fand ich nicht ganz überzeugend. Schade find ich auch, dass MinispoilerGeorgiou wieder weg ist, da hoffe ich auf ein Comeback - ebenso bei MinispoilerLorca. Den Cliffhanger fand ich ehrlich gesagt etwas aufgesetzt, da hätte ich auch mehr erwartet als dass Minispoilerdie Enterprise mit Pike auftaucht. Hatte was von Fanservice, aber mal schauen, wie sich das in Season 2 entwickelt. Unterm Strich fand ich's überwiegend eine gute erste Staffel, für Star Trek auch relativ düster und sehr schiffslastig :)

_________________
Mein Blog


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Serien-Freak
BeitragVerfasst: Sonntag 18. Februar 2018, 23:06 
Offline
Weltherrscher
Weltherrscher
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 26. Februar 2004, 00:22
Beiträge: 3762
Titel: Gezeitenwanderer
Mir gefällt die Serie Stranger Things wirklich gut, wie nicht anders zu erwarten von Stephen King ist die Serie selbst da echt toll, nur die Filme gefielen mir irgendwie einen Tick besser von ihm..Sobald ich Netflix wieder hab werde ich mit Stranger Things/Reign und einer anderen Serie die mir eine Freundin empfohlen hat:
Vorstadtweiber mal reingucken.
Plus die eine Gefängnisdoku reizt mich auch.
Wenn Netflix echt eines bietet dann massenhaft gute Serien und Filme, obwohl sie bei den Filmen regelmässig mehr neuere Filme ins Programm tun könnten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Serien-Freak
BeitragVerfasst: Montag 19. Februar 2018, 08:28 
Offline
Adventuregott
Adventuregott

Registriert: Montag 19. Februar 2007, 13:39
Beiträge: 5193
Wohnort: Neumarkt, Salzburg, Österreich
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Stranger Things hat doch auch "nur" tonnenweise Ideen von Kings Werken übernommen und ist nicht von ihm. Oder lieg ich da falsch?

Mitte der 2. Staffel von Babylon Berlin. Bis jetzt auch ganz gut, die erste gefiel mir aber doch etwas besser.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Serien-Freak
BeitragVerfasst: Montag 19. Februar 2018, 14:33 
Offline
Sensenmann
Sensenmann
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 5. April 2007, 17:36
Beiträge: 1648
Wohnort: Wien
AC-Job: Staff
Titel: Flachzange
Nachtstern hat geschrieben:
Wenn Netflix echt eines bietet dann massenhaft gute Serien und Filme, obwohl sie bei den Filmen regelmässig mehr neuere Filme ins Programm tun könnten.

Stimmt. Bei den Serien ist Netflix unschlagbar, braucht bei manchen halt ein bissl, bis es aktuell wird - Supernatural geht z.B. bei Netflix momentan nur bis Staffel 10, auf Amazon Video bis ich glaub Staffel 11. Aber die Auswahl ist bei Netflix besser, find ich. Bei Amazon Video wurden sehr viele gute Serien und Filme wieder aus dem Prime-Angebot rausgenommen, d.h. man muss für die dann noch mal extra zahlen, und das kann teuer werden. Seh ich mit einem Prime-Abo eigentlich auch nicht ein, deswegen schau ich fast nur noch über Netflix.

Aktuell sind wir bei der vierten Staffel Vikings, zwei Episoden fehlen uns noch. Dafür, dass ich die Serie ja anfangs gar nicht leiden konnte und so ziemlich jede Figur blöd fand bis auf ein paar Ausnahmen, schau ich das mittlerweile echt gerne. Was einem bei der Serie erst mit der Zeit bewusst wird: Auch da ist keine Figur wirklich sicher. Es geht zwar nicht so rund wie bei Game of Thrones, was das Charaktere-Abschlachten betrifft, aber es wird langsam etwas übersichtlicher. Was wirklich gut gemacht war, war MinispoilerRagnars Tod. Ich find's auch spannend, wie sich die Figuren weiterentwickeln. Wer hätte z.B. in Staffel 1 gedacht, dass MinispoilerRollo, der Ober-Berserker, mal König in der Normandie wird und fließend Altfranzösisch bzw. Fränksisch spricht. Taugt mir. Bin gespannt, wie das in den nächsten Staffeln weitergeht.

_________________
Mein Blog


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 510 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 
PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!  del.icio.us