Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4438 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 174, 175, 176, 177, 178  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Movie-o-mania
BeitragVerfasst: Freitag 9. Juni 2017, 20:21 
Offline
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

Registriert: Mittwoch 10. Mai 2017, 09:05
Beiträge: 215
Wohnort: Austria <3
Der erste Film zeigt ja damals noch etwas vorher noch nicht dagewesenes neues, da saßen wir alle nur vor dem Fernseher komplett baff und mit offenen Mündern. :-)

Finde gerade den zweiten Teil komplett schwach und will für mich gar nicht dazupassen.
Wenn ich mich recht erinnere sind der 6te und der 7te Teil doch mit sehr vielen Rückblenden versehen und deshalb interessant, weil sie wieder ein paar Hintergründe zur Verstrickung der einzelnen Charaktere zeigen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Movie-o-mania
BeitragVerfasst: Montag 19. Juni 2017, 00:00 
Offline
Weltherrscher
Weltherrscher

Registriert: Montag 19. Februar 2007, 13:39
Beiträge: 4937
Wohnort: Neumarkt, Salzburg, Österreich
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Komme eben aus 'Wonder Woman' und bin schwer begeistert. Herrliches Action-Kino! Sicher einer der unterhaltsamsten Filme, die ich in den letzten Monaten gesehen hab. Gar nicht gemerkt wie schnell 141 Minuten vergehen können. Applaus!

nebenbei hat der Film noch eine passende Message - siehe: https://www.polygon.com/2017/6/9/157682 ... nting-sons

Wurde ja nicht zuletzt Gal Gadot anfangs von Fans kritisiert, dass ihre Brüste zu klein für Wonder Woman sind, wtf? :hmpf:

Absolut empfehlenswert :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Movie-o-mania
BeitragVerfasst: Mittwoch 21. Juni 2017, 14:40 
Offline
Weltherrscher
Weltherrscher

Registriert: Montag 19. Februar 2007, 13:39
Beiträge: 4937
Wohnort: Neumarkt, Salzburg, Österreich
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Find ich einen spannenden Artikel bezüglich der ziemlich niedrigen Grundgage ($300.000) von Gal Gadot in 'Wonder Woman' und allgemein den sehr niedrigen Gagen in Superhelden-Filmen. Alles funktioniert über Gewinnbeteiligung. Was aber selbst beim neuen Superman "nur" $14 Millionen sind. Für das Geld gehen manche Stars nicht arbeiten :D.

https://www.polygon.com/2017/6/20/15839 ... oman-money

Extrem schräg fand ich, dass sie nicht sonderlich überzeugt von 'Wonder Woman' waren, weil sie Gadot nur einen Vertrag über drei Filme gaben. Der wäre mit 'Justice League' schon durch, aber ein zweiter Teil von 'Wonder Woman' scheint schon geplant - abermals mit Patty Jenkins.
Da wird sowohl Jenkins als auch Gadot deutlich teurer sein :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Movie-o-mania
BeitragVerfasst: Donnerstag 22. Juni 2017, 17:03 
Offline
Weltherrscher
Weltherrscher

Registriert: Montag 19. Februar 2007, 13:39
Beiträge: 4937
Wohnort: Neumarkt, Salzburg, Österreich
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Der Han Solo Film hat zwar sein Regisseur-Duo verloren, aber der "Ersatz" lässt sich sehen:
Oskar-Preisträger Ron Howard (Willow, Apollo 13, A Beautiful Mind uvm.) übernimmt jetzt.

http://www.starwars.com/news/ron-howard ... C946758536
:beer:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Movie-o-mania
BeitragVerfasst: Montag 10. Juli 2017, 18:56 
Offline
Adventuregott
Adventuregott
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 1. Oktober 2004, 13:19
Beiträge: 10092
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
AC-Job: Redakteur
Ich war kürzlich mit ein paar Freunden im aktuellen 'Transformers'. Hätte ich mir auch sparen können. Das wirklich einzige Highlight war Anthony Hopkins, der einen englischen Adeligen gespielt hat (und das sehr, sehr gut!). Sein Roboter-Butler erinnerte mich allerdings an eine deutlich bessere Filmreihe:
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Movie-o-mania
BeitragVerfasst: Samstag 22. Juli 2017, 09:04 
Offline
Zombiepirat
Zombiepirat
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 13. Dezember 2007, 22:15
Beiträge: 1473
Wohnort: NRW
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Adventure Gamers
Nächste Woche startet Dunkirk von Christopher Nolan. Als Nolan-Fan bin ich schon sehr gespannt. Gehe mit einem Freund ins Kino, der einerseits riesiger Film-Nerd ist, andererseits mit Nolan so gar nichts anfangen kann. Da bin ich mal gespannt. :D :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Movie-o-mania
BeitragVerfasst: Samstag 22. Juli 2017, 20:14 
Offline
Weltherrscher
Weltherrscher

Registriert: Montag 19. Februar 2007, 13:39
Beiträge: 4937
Wohnort: Neumarkt, Salzburg, Österreich
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
JackVanian hat geschrieben:
Nächste Woche startet Dunkirk von Christopher Nolan. Als Nolan-Fan bin ich schon sehr gespannt. Gehe mit einem Freund ins Kino, der einerseits riesiger Film-Nerd ist, andererseits mit Nolan so gar nichts anfangen kann. Da bin ich mal gespannt. :D :D

oh ja! Da freu ich mich auch schon sehr drauf :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Movie-o-mania
BeitragVerfasst: Donnerstag 17. August 2017, 11:57 
Offline
Zombiepirat
Zombiepirat
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 5. April 2007, 17:36
Beiträge: 1465
Wohnort: Wien
AC-Job: Staff
Titel: Flachzange
Hab mich gestern über die Dark Tower-Verfilmung drübergetraut. Die funktioniert durchaus, allerdings nur unter bestimmten Voraussetzungen:
- Man hat null Erwartungen.
- Man weiß vorab, dass der Film kaum was mit den Büchern zu tun hat und eine andere Story erzählt.
- Man weiß, dass es eine Art Sequel/Prequel zu den King-Büchern sein soll.
- Man weiß, dass viele Charaktere fehlen und das Ganze nur gut eineinhalb Stunden dauert.
- Man hat die Bücher erst gar nicht gelesen.

Ich war mit meinem Mann und einer Freundin im Kino, Letztere hat die Bücher auch verschlungen, mein Mann kennt die gar nicht bzw. nur aus dem, was ich halt so erzählt hab. Wir fanden den Film alle drei gut - mein Mann, weil er die Bücher nicht kennt, meine Freundin und ich, weil wir unsere Erwartungen einfach extrem runtergeschraubt und uns dann über die kleinen Details gefreut haben. Es gibt Anspielungen auf andere King-Romane bzw. Zitate aus den DT-Büchern, mit denen man nicht unbedingt rechnet; Matthew McConaughey ist ein fantastischer Mann in Schwarz, und Idris Elba ist ein toller Roland. Lediglich Jake fand ich mimisch etwas eingeschränkt, der Bub lief die meiste Zeit mit einem WTF-Gesichtsausdruck bzw. halboffenem Mund herum. Ein bissl wie Jon Snow aus Game of Thrones :D Aber sonst durchaus unterhaltsam, halt eher auf ein Massenpublikum als auf die Fans zugeschnitten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Movie-o-mania
BeitragVerfasst: Sonntag 17. September 2017, 10:22 
Offline
Weltherrscher
Weltherrscher

Registriert: Montag 19. Februar 2007, 13:39
Beiträge: 4937
Wohnort: Neumarkt, Salzburg, Österreich
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Gestern Soderberghs Logan Lucky angesehen. Ich bin mit relativ niedrigen Erwartungen reingegangen, weil ich bis jetzt nicht viel Positives gehört hab. Zu Unrecht! Der Film hat mich fasziniert. Witz, Spannung und dann auch noch der Cast. Sicherlich ist der Film nicht für jeden, hat aber meine Vorliebe für verrückte Filme (vor allem Filme, die auch mal Kriminelle als Hauptfigur haben) genau getroffen. Wer Soderbergh oder Guy Ritchie mag, sollte sich den anschauen. Vorzugsweise auf Englisch, weil die Deutsche Übersetzung zum Teil einfach falsch klingt.

:top:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Movie-o-mania
BeitragVerfasst: Mittwoch 20. September 2017, 14:59 
Offline
Adventuregott
Adventuregott
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 12. August 2010, 15:17
Beiträge: 7335
Wohnort: Niederösterreich
AC-Job: Chef
Tomb Raider Trailer ist da:
https://www.youtube.com/watch?v=AI6I9LWX0nY

Da hat man schon das Gefühl, dass sich die Macher und Autoren mit den aktuellen TR-Spielen beschäftigt haben.

Wobei Vikander in der O-Fassung nicht besonders britisch klingt, aber egal.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Movie-o-mania
BeitragVerfasst: Mittwoch 20. September 2017, 15:17 
Offline
Weltherrscher
Weltherrscher

Registriert: Montag 19. Februar 2007, 13:39
Beiträge: 4937
Wohnort: Neumarkt, Salzburg, Österreich
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
jo, sieht stark nach dem TR-Remake aus. Aber irgendwie packt mich der Trailer dann doch nicht ganz. Schau ich mir aber sicherlich an. Vikander mag ich, Tomb Raider hätte einen guten Film mal verdient.

mal schauen :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Movie-o-mania
BeitragVerfasst: Mittwoch 20. September 2017, 21:46 
Offline
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

Registriert: Mittwoch 10. Mai 2017, 09:05
Beiträge: 215
Wohnort: Austria <3
Mir gefällt sie auch (als Frau) :-D
Wo spielt die denn sonst noch mit was gut wäre?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Movie-o-mania
BeitragVerfasst: Mittwoch 20. September 2017, 21:54 
Offline
Adventuregott
Adventuregott
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 12. August 2010, 15:17
Beiträge: 7335
Wohnort: Niederösterreich
AC-Job: Chef
Ex Machina ist nicht uninteressant.

Im letzten Jason Bourne Streifen letztes Jahr hat sie auch eine größere Rolle (hab ich mir aber nicht angesehen - und so gut scheint der ja nicht zu sein).

Den Oscar als beste Nebendarstellerin hat sie für The Danish Girl bekommen, den ich aber auch nicht gesehen habe.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Movie-o-mania
BeitragVerfasst: Mittwoch 20. September 2017, 22:49 
Offline
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

Registriert: Mittwoch 10. Mai 2017, 09:05
Beiträge: 215
Wohnort: Austria <3
Okay, werde ich mir den 'Danish Girl' mal ansehen. Hatte ich noch nichts darüber gehört und liest sich aber sehenswert. Danke. :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Movie-o-mania
BeitragVerfasst: Mittwoch 20. September 2017, 23:52 
Offline
Weltherrscher
Weltherrscher

Registriert: Montag 19. Februar 2007, 13:39
Beiträge: 4937
Wohnort: Neumarkt, Salzburg, Österreich
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Ex Machina war sie wirklich toll, ja :). In dem Jahr war sie ja für Ex Machina und für Danish Girl für einige Preise nominiert :)

Bourne war wirklich nicht überragend. Da hat man einfach gemerkt, dass auch der Jason Bourne bzw. Matt Damon schon etwas älter ist und nicht mehr ganz diese schnellen Szenen bringen kann.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Movie-o-mania
BeitragVerfasst: Samstag 23. September 2017, 22:45 
Offline
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

Registriert: Mittwoch 10. Mai 2017, 09:05
Beiträge: 215
Wohnort: Austria <3
Habe mir 'Danish Girl' angesehen, was etwas verstörend war. Eventuell sollte ich mir so etwas nicht ansehen. gg Es ist auf so viele Arten seltsam, aber auch interessant sowas mit anzusehen....Weiß noch nicht was ich davon halten soll, das hat die süße Alicia nicht verdient. :-D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Movie-o-mania
BeitragVerfasst: Sonntag 24. September 2017, 14:36 
Offline
Weltherrscher
Weltherrscher

Registriert: Montag 19. Februar 2007, 13:39
Beiträge: 4937
Wohnort: Neumarkt, Salzburg, Österreich
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
nachdem jetzt 'Kingsman: The Golden Circle' im Kino läuft, hab ich mir gestern mal den ersten Teil 'Kingsman: The Secret Service' angesehen. Hat mir unglaublich gut gefallen :). Klar, war es teilweise eine Aneinanderreihung an bildlichen Filmzitaten und schrägem, britischen Humor. Gleichzeitig weiß der Film das und vermittelt auch, dass er doch "nur" ein Film ist.

Auf Englisch sehr empfehlenswert, nicht zuletzt wegen Colin Firth, Mark Strong und dem lispelnden Samual L. Jackson :). Man muss halt auf den etwas abgedrehten Stil der Millar-Comics stehen :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Movie-o-mania
BeitragVerfasst: Montag 25. September 2017, 09:54 
Offline
Zombiepirat
Zombiepirat
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 5. April 2007, 17:36
Beiträge: 1465
Wohnort: Wien
AC-Job: Staff
Titel: Flachzange
Ha, der Film liegt noch ungeschaut daheim herum, den gab's mal irgendwo für fünf Euro und ich hab mir gedacht, mit britischem Humor und Colin Firth kann eigentlich nicht viel schiefgehen :) Nehm ich mir mal fürs Wochenende vor.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Movie-o-mania
BeitragVerfasst: Freitag 29. September 2017, 21:24 
Offline
Weltherrscher
Weltherrscher
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 26. Februar 2004, 00:22
Beiträge: 3709
Titel: Gezeitenwanderer
Gucke momentan die gesamte Staffeln the Walking Dead durch auf Netflix.
Meine Herren 6 Staffeln können sich echt in die Länge ziehen, bin aktuell bei Staffel 3 Episode 6.
Find die Serie bis dato aber echt gut, wenn auch teilweise schockend.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Movie-o-mania
BeitragVerfasst: Samstag 30. September 2017, 10:14 
Offline
Weltherrscher
Weltherrscher

Registriert: Montag 19. Februar 2007, 13:39
Beiträge: 4937
Wohnort: Neumarkt, Salzburg, Österreich
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Die Schock-Elemente werden noch viel schlimmer ;)

Kingsman: The Golden Circle angesehen. Wer den ersten Teil mochte, wird auch diesen mögen. Er ist aber noch etwas mehr "Over the top" und hat durchaus Momente, wo sie zuviel des Guten wollten. Sonst äußerst witzig und zum Brüllen. Das ohnehin schon starke Starensemble wurde jetzt nochmal mit einigen Hochkarätern besetzt. Zusätzlich: Julianne Moore, Halle Berry, Channing Tatum, Jeff Bridges, Pedro Pascal und Elton John :D

Hat gut gefallen, gerne mehr davon :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Movie-o-mania
BeitragVerfasst: Donnerstag 5. Oktober 2017, 20:07 
Offline
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

Registriert: Mittwoch 10. Mai 2017, 09:05
Beiträge: 215
Wohnort: Austria <3
Diesen Sonntag, am 8.10.2017, spielt es auf Arte 'Blade Runner' um 20:15. :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Movie-o-mania
BeitragVerfasst: Donnerstag 5. Oktober 2017, 20:44 
Offline
Adventuregott
Adventuregott
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 12. August 2010, 15:17
Beiträge: 7335
Wohnort: Niederösterreich
AC-Job: Chef
Unbedingt anschauen, wer es noch nicht getan hat :)

Wobei es bei Blade Runner auch interessant ist, welche Fassung gezeigt wird. Wobei auch die ursprüngliche Kinofassung stark ist, finde ich.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Movie-o-mania
BeitragVerfasst: Donnerstag 5. Oktober 2017, 20:54 
Offline
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

Registriert: Mittwoch 10. Mai 2017, 09:05
Beiträge: 215
Wohnort: Austria <3
Das habe ich auch gelesen, dass das eine Rolle spielen soll. Werde ich mir ansehen, auch wenn es sich mit Football in die Quere kommt. ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Movie-o-mania
BeitragVerfasst: Donnerstag 5. Oktober 2017, 21:41 
Offline
Weltherrscher
Weltherrscher

Registriert: Montag 19. Februar 2007, 13:39
Beiträge: 4937
Wohnort: Neumarkt, Salzburg, Österreich
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
geht mir gleich, werde Football vorziehen, weil ich erst vor eienr Woche den Final Cut gesehen hab.

Hat mir erst wieder vor Augen geführt, wie arg es sich ausgezahlt hat, da ein wenig drüber geschrieben zu haben. Sieht man den Film gleich viel intensiver, wenn man ein paar Hintergründe kennt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Movie-o-mania
BeitragVerfasst: Freitag 6. Oktober 2017, 09:15 
Offline
Zombiepirat
Zombiepirat
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 5. April 2007, 17:36
Beiträge: 1465
Wohnort: Wien
AC-Job: Staff
Titel: Flachzange
Hach, Blade Runner... da hab ich vor Jahren mal eine wirklich lässige Box aufgetrieben, in der glaub ich so ziemlich alle Fassungen drin sind, bin aber noch nicht dazu gekommen, mir alle anzuschauen. Auf den neuen Film bin ich gespannt, von der Optik her dürfte er sich etwas mehr an die Buchvorlage halten. Also bei Licht und Landschaft. Im Buch gibt's ja diesen Dauerregen nicht, den Scott damals eingesetzt hat, da ist die Erde auch nur noch spärlich bewohnt, so riesige Metropolen gibt's auch nicht, es ist eher alles ausgestorben und verödet. Mal schauen, was der kann :)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4438 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 174, 175, 176, 177, 178  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 
PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!  del.icio.us