Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4405 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 173, 174, 175, 176, 177
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Movie-o-mania
BeitragVerfasst: Freitag 9. Juni 2017, 20:21 
Offline
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat

Registriert: Mittwoch 10. Mai 2017, 09:05
Beiträge: 147
Wohnort: Austria <3
Der erste Film zeigt ja damals noch etwas vorher noch nicht dagewesenes neues, da saßen wir alle nur vor dem Fernseher komplett baff und mit offenen Mündern. :-)

Finde gerade den zweiten Teil komplett schwach und will für mich gar nicht dazupassen.
Wenn ich mich recht erinnere sind der 6te und der 7te Teil doch mit sehr vielen Rückblenden versehen und deshalb interessant, weil sie wieder ein paar Hintergründe zur Verstrickung der einzelnen Charaktere zeigen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Movie-o-mania
BeitragVerfasst: Montag 19. Juni 2017, 00:00 
Offline
Weltherrscher
Weltherrscher

Registriert: Montag 19. Februar 2007, 13:39
Beiträge: 4543
Wohnort: Neumarkt, Salzburg, Österreich
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Komme eben aus 'Wonder Woman' und bin schwer begeistert. Herrliches Action-Kino! Sicher einer der unterhaltsamsten Filme, die ich in den letzten Monaten gesehen hab. Gar nicht gemerkt wie schnell 141 Minuten vergehen können. Applaus!

nebenbei hat der Film noch eine passende Message - siehe: https://www.polygon.com/2017/6/9/157682 ... nting-sons

Wurde ja nicht zuletzt Gal Gadot anfangs von Fans kritisiert, dass ihre Brüste zu klein für Wonder Woman sind, wtf? :hmpf:

Absolut empfehlenswert :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Movie-o-mania
BeitragVerfasst: Mittwoch 21. Juni 2017, 14:40 
Offline
Weltherrscher
Weltherrscher

Registriert: Montag 19. Februar 2007, 13:39
Beiträge: 4543
Wohnort: Neumarkt, Salzburg, Österreich
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Find ich einen spannenden Artikel bezüglich der ziemlich niedrigen Grundgage ($300.000) von Gal Gadot in 'Wonder Woman' und allgemein den sehr niedrigen Gagen in Superhelden-Filmen. Alles funktioniert über Gewinnbeteiligung. Was aber selbst beim neuen Superman "nur" $14 Millionen sind. Für das Geld gehen manche Stars nicht arbeiten :D.

https://www.polygon.com/2017/6/20/15839 ... oman-money

Extrem schräg fand ich, dass sie nicht sonderlich überzeugt von 'Wonder Woman' waren, weil sie Gadot nur einen Vertrag über drei Filme gaben. Der wäre mit 'Justice League' schon durch, aber ein zweiter Teil von 'Wonder Woman' scheint schon geplant - abermals mit Patty Jenkins.
Da wird sowohl Jenkins als auch Gadot deutlich teurer sein :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Movie-o-mania
BeitragVerfasst: Donnerstag 22. Juni 2017, 17:03 
Offline
Weltherrscher
Weltherrscher

Registriert: Montag 19. Februar 2007, 13:39
Beiträge: 4543
Wohnort: Neumarkt, Salzburg, Österreich
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Der Han Solo Film hat zwar sein Regisseur-Duo verloren, aber der "Ersatz" lässt sich sehen:
Oskar-Preisträger Ron Howard (Willow, Apollo 13, A Beautiful Mind uvm.) übernimmt jetzt.

http://www.starwars.com/news/ron-howard ... C946758536
:beer:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Movie-o-mania
BeitragVerfasst: Montag 10. Juli 2017, 18:56 
Offline
Adventuregott
Adventuregott
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 1. Oktober 2004, 13:19
Beiträge: 9917
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
AC-Job: Redakteur
Titel: König von Gnarrenburg
Ich war kürzlich mit ein paar Freunden im aktuellen 'Transformers'. Hätte ich mir auch sparen können. Das wirklich einzige Highlight war Anthony Hopkins, der einen englischen Adeligen gespielt hat (und das sehr, sehr gut!). Sein Roboter-Butler erinnerte mich allerdings an eine deutlich bessere Filmreihe:
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4405 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 173, 174, 175, 176, 177

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 
PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!  del.icio.us