Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4431 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 174, 175, 176, 177, 178
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Movie-o-mania
BeitragVerfasst: Freitag 6. Oktober 2017, 10:27 
Offline
Adventuregott
Adventuregott
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 12. August 2010, 15:17
Beiträge: 7221
Wohnort: Niederösterreich
AC-Job: Chef
Ja, mal sehen. Werd mir den neuen Teil wohl nächste Woche mal ansehen. Hoffentlich bereue ich es nicht - bei der Länge wäre ein enttäuschender Streifen echt zäh.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Movie-o-mania
BeitragVerfasst: Mittwoch 11. Oktober 2017, 19:41 
Offline
Adventuregott
Adventuregott
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 12. August 2010, 15:17
Beiträge: 7221
Wohnort: Niederösterreich
AC-Job: Chef
Blade Runner 2049 gestern gesehen: hätte ruhig ein ein paar Minuten kürzer sein können und den kultugen ersten Teil fand ich persönlich besser, das Sequel zählt für mich aber dennoch zu den deutlich besseren und komplexeren Blockbuster-Streifen der letzten paar Jahre. Ein guter, empfehlenswerter Streifen.

Fands auch angenehm, dass man nicht krampfhaft versucht hat, den Klassiker zu kopieren.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Movie-o-mania
BeitragVerfasst: Donnerstag 12. Oktober 2017, 09:57 
Offline
Weltherrscher
Weltherrscher

Registriert: Montag 19. Februar 2007, 13:39
Beiträge: 4864
Wohnort: Neumarkt, Salzburg, Österreich
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Ebenso Dienstag angesehen. Da kann ich dir zustimmen :).
Optisch und akustisch übrigens höchst faszinierend und empfehlenswert im Kino anzuschauen :). Er kam mir, glaub ich, nur so lange vor, weil er zum Teil wirklich anstrengend zu schauen ist - aber im positiven Sinne. Sehr tiefgründig, sehr mysteriös und viele Details stecken in dem Film. Zum Teil zerriss es mich schier vor Spannung. Find ihn einen würdigen Nachfolger und weiß gar nicht, welcher Teil mir besser gefällt. Ryan Gosling hat mir auch sehr gut als Blade Runner gefallen - brillianter Schauspieler.

Zu den Reaktionen der Besucher nach dem Film (zur Sicherheit im Spoiler, verrät aber eigentlich nichts über den Film):
MinispoilerSo leise nach einem Film hab ich übrigens noch nie einen Kinosaal erlebt. Völlige Stille

hat mir unglaublich gut gefallen, trotz hohem Anspruch. Wird definitiv ein BluRay-Kauf, muss ich mir unbedingt noch in OV anschauen :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Movie-o-mania
BeitragVerfasst: Donnerstag 12. Oktober 2017, 12:51 
Offline
Zombiepirat
Zombiepirat
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 5. April 2007, 17:36
Beiträge: 1400
Wohnort: Wien
AC-Job: Staff
Titel: Flachzange
Ich glaub, ich schlepp meinen Mann demnächst mal ins Kino... an sich hatte ich ja mit dem IT-Remake geliebäugelt, einfach, weil's zur momentanen Grundstimmung passen würde und weil ich das Buch derzeit noch mal lese, aber was ihr über das Blade Runner-Sequel schreibt, klingt echt vielversprechend :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Movie-o-mania
BeitragVerfasst: Donnerstag 12. Oktober 2017, 12:59 
Offline
Weltherrscher
Weltherrscher

Registriert: Montag 19. Februar 2007, 13:39
Beiträge: 4864
Wohnort: Neumarkt, Salzburg, Österreich
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
IT steht bei mir eigentlich auch noch am Plan :D

aber jetzt ist eh wieder Kino-Saison und ich könnt fast jede Woche was anschauen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Movie-o-mania
BeitragVerfasst: Donnerstag 12. Oktober 2017, 15:26 
Offline
Adventuregott
Adventuregott
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 12. August 2010, 15:17
Beiträge: 7221
Wohnort: Niederösterreich
AC-Job: Chef
Ja, es gibt schon ein paar Streifen. Auch Borg McEnroe würde mich interessieren - wie dramatisiert man so ein Tennismatch zu einem Kinofilm.

IT muss ich allerdings nicht im Kino sehen. Vielleicht später mal, wenn es online verfügbar ist.

In Wien startet Ende Oktober auch noch das Viennale-Festival. Das Programm bietet eine nette Mischung an Filmen diesmal.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4431 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 174, 175, 176, 177, 178

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 
PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!  del.icio.us