Movie-o-mania - Seite 171

Das Multimediale Leben außerhalb der Spielewelt
Antworten
Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: Movie-o-mania

29.02.2016, 14:57
mad max ist auch ein traumhafter Film :)

Ja, anscheinend wegen dem richtig gut funktionierenden Schauspielerteam. Mich hats bei den Oscars trotzdem unerwartet getroffen.

Allgemein ein sehr, sehr politischer Oscar-Abend gestern. Da haben sie sich was getraut. Pakistanische Filmemacherin mit Ehrentötungsfilm, Klimawandel, Rassismus, Joe Biden auf der Bühne, Indigene, Scherze über Trump, erster Oscar an einen Homosexuellen
Respekt!

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: Movie-o-mania

07.05.2016, 20:41
Spät aber doch: Star Wars 7 ;)

Eigentlich ziemlich nett. Allerdings finde ich den Bösewicht noch nicht besonders spannend. Da fehlt mir das Charisma. Irgendwie wie ein weniger cooler Darth-Vader-Verschnitt (was schon auch zur Figur passt, aber die dunkle Seite sollte verlockender sein). Mich wunderts jedenfalls nicht, das öfter Parallelen zu "Star Wars 4" gezogen wurden.

Wie auch immer, ich bin doch recht neugierig, wie die Macher die Geschichte weiter stricken werden. Die Abwesenheit von George Lucas führt immerhin zu erträglicheren Dialogen... Aber sofern MinispoilerRey nicht Lukes Tochter sein sollte, finde ich die letzte Szene ein bisschen overacted :D - aber mal sehen, ob sie es ist, oder nicht...

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: Movie-o-mania

08.05.2016, 00:36
zu deiner Theorie: das könnte gut sein ;)
mal sehen, was es dann wirklich ist. Nicht umsonst wird Reys Nachname absolut geheimgehalten :)
Bin auch sehr gespannt. Der Rogue One Trailer sah ja auch wieder recht vielversprechend aus. Eine Story fernab von Jedis

Benutzeravatar
Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher
Titel: Gezeitenwanderer
Kontaktdaten:

Re: Movie-o-mania

08.05.2016, 00:46
Gucke im Moment eig nur Animes, und ab und zu mal meine Lieblingserie, Filme grad weniger habe zuletzt die 5 Welle gesehen fand, den Film ganz gut.
Will den Do aber gern ins Kino, habt ihr gute Filmempfehlungen?
Stars Wars hab ich bislang gesehen und den Film The Queen and the Huntsman.
Fand beide gut, beim Rest noch unschlüssig was sich lohnen würde an zu sehen.

Benutzeravatar
Albaster
Gralsjäger
Gralsjäger
Wohnort: Niedersachsen

Re: Movie-o-mania

08.05.2016, 01:17
Mikej hat geschrieben:Spät aber doch: Star Wars 7 ;)

Aber sofern MinispoilerRey nicht Lukes Tochter sein sollte, finde ich die letzte Szene ein bisschen overacted :D - aber mal sehen, ob sie es ist, oder nicht...
und
sinnFeiN hat geschrieben:zu deiner Theorie: das könnte gut sein ;)
mal sehen, was es dann wirklich ist. Nicht umsonst wird Reys Nachname absolut geheimgehalten :)
Spoiler:
Ich glaube nicht, das Rey die Tochter von Luke ist, aber er scheint sie zu kennen. Als Rey das alte Lichtschwert von Anakin berührt, hat sie ja diese Vision, in der u.a. Kylo Ren die Kinder der Jedi-Academy tötet. Ich vermute mal das Rey dort Schülerin gewesen ist und als einzige überlebt hat, aus Sicherheit wurde sie nach Jakku gebracht, nach dem Ende von Lukes Akademie ist wieder ein Tiefpunkt erreicht, Jedis sind selten und so musste Rey geschützt werden. Das würde auch die plötzliche (wieder)Entdeckung ihrer Kräfte erklären. Vielleicht wurde deswegen auch Lor San Tekka (er übergab den Piloten Poe Dameron am Anfang des Films Teile des Ortes von Luke) und sein Orden dort stationiert?

Einige glauben das sie die Tochter von Han Solo und Leia ist, das Verhalten von Kylo Ren und auch Leia am Ende des Films könnten dafür sprechen, Han Solo jedoch hat überhaupt keine väterliche Erkenntnis bzw. Zuneigung ihr gegenüber. Ist sie die (Zwillings-)Schester von Kylo Ren aka Ben Solo? In den nicht (mehr) kanonischen Romanen haben die beiden ebenfalls Zwillinge und der Sohn läuft zur dunklen Seite der Macht über.

Ich bin sehr gespannt auf EP8 und freue mich mittlerweile auch auf Rogue One.


Spoiler können gelesen werden, indem man die Textbox mit der Maus markiert!
Nachtstern hat geschrieben:Gucke im Moment eig nur Animes
Kennst du Avatar - Herr der Elemente bzw. Legend of Korra (auch wenn es keine klassischen Animes sind)?

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: Movie-o-mania

08.05.2016, 09:34
Nochmal zu Star Wars 7 & Rey:
Albaster hat geschrieben:
Spoiler:
Ich glaube nicht, das Rey die Tochter von Luke ist, aber er scheint sie zu kennen. Als Rey das alte Lichtschwert von Anakin berührt, hat sie ja diese Vision, in der u.a. Kylo Ren die Kinder der Jedi-Academy tötet. Ich vermute mal das Rey dort Schülerin gewesen ist und als einzige überlebt hat, aus Sicherheit wurde sie nach Jakku gebracht, nach dem Ende von Lukes Akademie ist wieder ein Tiefpunkt erreicht, Jedis sind selten und so musste Rey geschützt werden. Das würde auch die plötzliche (wieder)Entdeckung ihrer Kräfte erklären. Vielleicht wurde deswegen auch Lor San Tekka (er übergab den Piloten Poe Dameron am Anfang des Films Teile des Ortes von Luke) und sein Orden dort stationiert?

Einige glauben das sie die Tochter von Han Solo und Leia ist, das Verhalten von Kylo Ren und auch Leia am Ende des Films könnten dafür sprechen, Han Solo jedoch hat überhaupt keine väterliche Erkenntnis bzw. Zuneigung ihr gegenüber. Ist sie die (Zwillings-)Schester von Kylo Ren aka Ben Solo? In den nicht (mehr) kanonischen Romanen haben die beiden ebenfalls Zwillinge und der Sohn läuft zur dunklen Seite der Macht über.

Ich bin sehr gespannt auf EP8 und freue mich mittlerweile auch auf Rogue One.


Spoiler können gelesen werden, indem man die Textbox mit der Maus markiert!
Spoiler:
Klingt interessant. Allerdings würde für mich Han Solo als Vater angesichts seines Verhaltens im aktuellen Teil gar nicht zusammenpassen. Leia könnte jedoch auch so die Mutter sein, da bräuchte es Han nicht dazu (und es scheint ja ne längere Auszeit gegeben zu haben...). Allerdings brauch ich dann ne sehr gekonnte Erklärung, warum sie nicht bedingungslos nach ihr gesucht hat. Ich bin zu sehr ein Star Wars Laie, insofern lass ich mich einfach nur überraschen.

Würde mich schon auch ein bisschen überraschen, wenn sie eine Schülerin dort gewesen sein soll - es wirkt auf mich als hätte sie von Jedis und Co nicht wirklich eine Ahnung und wie sie ihre Fähigkeiten einsetzen soll, scheint sie erst im Verhör erstmals langsam zu begreifen. Kann aber natürlich auch andere Erklärungen haben. Vielleicht hat man einen Teil ihrer Erinnerungen versperrt oder so...

Aber ich schätze mal, so oder so, irgendeinen bereits bekannten Jedi werden die Macher aus dem Hut ziehen :D


Spoiler können gelesen werden, indem man die Textbox mit der Maus markiert!

Benutzeravatar
Albaster
Gralsjäger
Gralsjäger
Wohnort: Niedersachsen

Re: Movie-o-mania

08.05.2016, 22:14
Mikej hat geschrieben:Nochmal zu Star Wars 7 & Rey:
Spoiler:
1. Allerdings würde für mich Han Solo als Vater angesichts seines Verhaltens im aktuellen Teil gar nicht zusammenpassen. Leia könnte jedoch auch so die Mutter sein, da bräuchte es Han nicht dazu (und es scheint ja ne längere Auszeit gegeben zu haben...).

2. Aber ich schätze mal, so oder so, irgendeinen bereits bekannten Jedi werden die Macher aus dem Hut ziehen :D


Spoiler können gelesen werden, indem man die Textbox mit der Maus markiert!
Spoiler:
1. Das mit der Zwillingsschwester wie von mir zuerst vermutet kann natürlich nicht hinhauen, da Kylo Ren schon um einiges älter sein muss als Rey, was nicht ausschließt, das die beiden Geschwister sein können. Erst bekamen Han und Leia Ben (= Kylo Ren), dann verlieren sie ihn an die dunkle Seite und trennen sich, Leia bekommt Rey von einem anderen Mann. Möglich wäre das...

...vielleicht projiziert Rey auch den ihr bekannten Kylo Ren in die Vision?

Eine Verbindung zu Han als Vater wäre z.B., dass sie sehr gut bzw. talentiert als Pilotin mit dem Falken zurechtkommt.

2. Spekulationen sprechen auch von einer Nachfahrin von Obi Wan Kenobi, dieser spricht Rey auch direkt in ihrer Vision an:
https://www.youtube.com/watch?v=Bn8JpnvzEkw


Spoiler können gelesen werden, indem man die Textbox mit der Maus markiert!

Benutzeravatar
Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher
Titel: Gezeitenwanderer
Kontaktdaten:

Re: Movie-o-mania

09.05.2016, 19:33
Albaster hat geschrieben:

Kennst du Avatar - Herr der Elemente bzw. Legend of Korra (auch wenn es keine klassischen Animes sind)?
Ja hab die Serie immer gern gesehen.

Jehane
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff
Titel: Time Lord
Wohnort: Wien

Re: Movie-o-mania

10.05.2016, 10:26
Mikej hat geschrieben:Spät aber doch: Star Wars 7 ;)

Eigentlich ziemlich nett. Allerdings finde ich den Bösewicht noch nicht besonders spannend. Da fehlt mir das Charisma. Irgendwie wie ein weniger cooler Darth-Vader-Verschnitt (was schon auch zur Figur passt, aber die dunkle Seite sollte verlockender sein). Mich wunderts jedenfalls nicht, das öfter Parallelen zu "Star Wars 4" gezogen wurden.
An dem fand ich seine Auszucker lustig, und er war so lange halbwegs cool, so lange er seine Maske aufhatte. Ich fand ihn ohne Maske null überzeugend und auch ziemlich nervig - ein wenig wie der junge Anakin, was jetzt wirklich kein Kompliment ist. Und dass er MinispoilerHan Solo umgebracht hat, hat's sowieso komplett verdorben. Ich trau mich ja wetten, dass der einen Redemption Arc kriegt und am Ende seine Fehler einsieht, damit die Parallelen zu Vader auch ja passen.
Mikej hat geschrieben: Wie auch immer, ich bin doch recht neugierig, wie die Macher die Geschichte weiter stricken werden. Die Abwesenheit von George Lucas führt immerhin zu erträglicheren Dialogen... Aber sofern MinispoilerRey nicht Lukes Tochter sein sollte, finde ich die letzte Szene ein bisschen overacted :D - aber mal sehen, ob sie es ist, oder nicht...
Ich halte die Theorie für am wahrscheinlichsten, einfach wegen der Art, wie Leia mit Rey umgegangen ist. So verhält man sich nicht einer komplett Fremden gegenüber, da war schon mehr da. Tja, und Luke ist jetzt also auch zurück. Sieht aus wie Obi-Wan und ist vermutlich noch immer dieselbe fade Socke wie in der Original-Trilogie. Ich tu mich mit dem neuen Star Wars echt schwer, grad, weil er so viel von der ersten Trilogie abkupfert. Wenigstens hat George Lucas nichts mehr zu melden, so bleiben uns hoffentlich die Midichlorianer und ähnlicher Blödsinn erspart :)
Shiny. Let's be bad guys.

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: Movie-o-mania

10.05.2016, 10:51
Die Redemption-Arc halte ich auch für sehr wahrscheinlich, ja. Das funktioniert bei mir nur leider viel besser bei Charakteren, die noch nicht so viel verbockt und die v.a. mehr Charisma haben. Der Gedanke, dass der uns wohl noch bis Ep. 9 begleiten dürfte, begeistert mich derzeit nicht sonderlich.

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: Movie-o-mania

10.05.2016, 12:34
find ich echt interessant wie sehr Adam Driver die Zuschauer spaltet :)
Da gibts kein "Geht so" oder "Ist in Ordnung", sondern nur Hass oder Liebe. Passt irgendwie gut zu den zwei Seiten der Macht :)

Ich seh ja Rey ehrlich gesagt zur dunklen Seite stürzen, sofern es nicht Luke selbst macht
Kann auch sein, dass es Wunschdenken ist, weil ich die Rebellion und die Jedis nie sonderlich mochte. Nur Han und Admiral Ackbar hatten da meine Sympathien

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: Movie-o-mania

10.05.2016, 12:39
Hass überhaupt nicht, ich find ihn nur stinkfad und wie gesagt, sein Charakter ist für mich schon zu weit gegangen, um eine Redemption zu schaffen. Aber mal sehen, was den Autoren einfällt...

Jehane
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff
Titel: Time Lord
Wohnort: Wien

Re: Movie-o-mania

10.05.2016, 13:37
Geht mir ähnlich - ich find ich auch fad, außer, er hat grad einen seiner Auszucker. Die fand ich witzig. Aber sonst... nö. Ich wär ja dafür, dass alle, die jetzt noch "gut" sind, der Dunklen Seite verfallen. Die Jedi waren eh immer ein langweiliger Haufen :D
Shiny. Let's be bad guys.

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: Movie-o-mania

10.05.2016, 14:38
Der "Hass" war natürlich überzogen gemeint :)
aber ja: For the Empire :)

Jehane
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff
Titel: Time Lord
Wohnort: Wien

Re: Movie-o-mania

10.05.2016, 14:56
Das Empire war schon immer cooler :)
Shiny. Let's be bad guys.

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: Movie-o-mania

10.05.2016, 17:04
Jup, ohne Darth Vader wäre die Reihe nie so kultig geworden :D

Benutzeravatar
Albaster
Gralsjäger
Gralsjäger
Wohnort: Niedersachsen

Re: Movie-o-mania

10.05.2016, 21:40
Jehane hat geschrieben:Das Empire war schon immer cooler :)
und
sinnFeiN hat geschrieben:aber ja: For the Empire :)
Wobei, nachdem ich mich mit der alten Republik (und davor) von Star Wars beschäftigt habe, kann ich den Imperium auch nicht mehr viel abgewinnen. Klar, sie und das Sith-Imperium sind vielleicht nicht vergleichbar, aber letztlich beruht die Stärke des Imperiums (also zur Zeit der Filme) auf die Macht der Sith (Plapatine, Vader), bzw. der dunklen Seite. Und damals (Alte Republik) waren die Sith halt absolut unsymphatische Zeitgenossen.

Das ändert aber nichts daran, das Darth Vader ne coole Socke ist, nicht umsonst habe ich seinen Helm daheim (der im Besitz von Kylo Ren ist ne billige Fälschung... :love: ). Da kommt dann halt auch kein anderer heran, den wir bislang in den Filmen kennen lernen durften, Vader ist einfach ikonisch.

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: Movie-o-mania

10.05.2016, 23:03
gerade das alte Imperium find ich sogar noch cooler - weil sie eben nicht nur auf die Regel der Zwei (Darth Bane - übrigens ne ziemlich gute Buch-Trilogie) setzen und DEUTLICH mächtiger als Palpatine und Vader sind :)
Es zeigt außerdem, dass das Imperium eigentlich fast schon plüschig dagegen ist. Die dunkle Seite ist hart, mörderisch und grausam. So gehört das (spricht zumindest meine Sith-Attentäterin aus Star Wars: The Old Republic)

Benutzeravatar
Albaster
Gralsjäger
Gralsjäger
Wohnort: Niedersachsen

Re: Movie-o-mania

11.05.2016, 18:50
sinnFeiN hat geschrieben:gerade das alte Imperium find ich sogar noch cooler - weil sie eben nicht nur auf die Regel der Zwei (Darth Bane - übrigens ne ziemlich gute Buch-Trilogie) setzen und DEUTLICH mächtiger als Palpatine und Vader sind :)
Nun, wenn ich mir mal die machtgierigen, sich maßlos selbst überschätzenden und wilden Sith-Alphas aus den Jedi Chroniken anschaue (kommen mir vor wie eine Horde Orcs), namentlich Naga Sadow und wie sie meinen, sie könnten einfach mal so Coruscant erobern...

...naja, nee cool waren die nicht. Das war auch allerdings - keine Ahnung - 800 Jahre vor dem MMO "TOR"?

In TOR waren die Sith dann schon wieder cool genug um im Trailer zu beeindrucken, hier z.B.
https://youtu.be/HtbC4GfuC0s
als Darth Malgus den Jedi-Meister Ven Zallow tötet, ist schon episch. Zallows Schülerin Aryn Leneer kam dann leider im Spiel nicht vor, im Buch
https://www.jedipedia.net/wiki/Betrogen#legends
(welches ich als sehr empfehlenswert als Lektüre zum MMO erachte) allerdings schwur sie Blutrache, verfolgte und stelle Malgus, musste dann aber fliehen. Im Buch kann man dann auch lesen, wie zerrissen innerlich der Sith Malgus ist und das er seine heimliche Liebe, die Twi´lik im oben verlinkten Trailer, tötet, um sich nicht verletzbar zu machen.

Kylo Ren in Episode 7 hat ebenso innerliche Spannungen, die er durch den Mord an seinem Vater Han Solo zu überwinden versucht. Ich glaube er macht, neben Rey sicherlich, noch eine größere Entwicklung in den beiden weiteren Filmen durch.
sinnFeiN hat geschrieben:Es zeigt außerdem, dass das Imperium eigentlich fast schon plüschig dagegen ist.
Also, das mag sein, wobei das Imperium aus den Filmen ja auch kein Anlass hat, wirklich grausam zu sein, weil sie praktisch keinen Feind mehr hatte, ihre Bedrohung ging aus purer Angst vor Tarkin und seinem Todesstern hervor.
sinnFeiN hat geschrieben:So gehört das (spricht zumindest meine Sith-Attentäterin aus Star Wars: The Old Republic)
Das ist dann aber tief in deiner Seele verwurzelt.. :love:
Ich habe es versucht, als Sith böse zu sein, aber ich konnte es nicht und so wurde mein Char verbannt (gelöscht) und ich habe mir einen Kopfgeldjäger erstellt. Den konnte ich dann auch mal gute Taten vollbringen lassen, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. Ich redete mir das mit "Unabhängigkeit" von dem Imperium ein... :rofl:
Zuletzt geändert von Albaster am 11.05.2016, 19:32, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: Movie-o-mania

11.05.2016, 19:04
Albaster hat geschrieben:Ich habe es versucht, als Sith böse zu sein, aber ich konnte es nicht und so wurde mein Char verbannt (gelöscht) und ich habe mir einen Kopfgeldjäger erstellt. Den konnte ich dann auch mal gute Taten vollbringen lassen, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. Ich redete mir das mit "Unabhängigkeit" von dem Imperium ein... :rofl:


Durch und durch böse Charaktere krieg ich in RPG-Spielen und dergleichen überhaupt so gut wie nie auf die Reihe. Bei mir werden es manchmal allerdings ehrenhafte Diebe mit klaren Prinzipien, die das Gesetz gern selbst in die Hand nehmen (das kann schon mal blutig werden, aber nie ohne Grund...) :D - wenn ich diesen Graubereich nicht vernünftig ausleben kann, wird meine Figur meistens nur lieb und nett. Alles andere kann ich irgendwie schwer mit dem Gewissen vereinbaren...

Jehane
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff
Titel: Time Lord
Wohnort: Wien

Re: Movie-o-mania

11.05.2016, 20:37
Mikej hat geschrieben: Durch und durch böse Charaktere krieg ich in RPG-Spielen und dergleichen überhaupt so gut wie nie auf die Reihe. Bei mir werden es manchmal allerdings ehrenhafte Diebe mit klaren Prinzipien, die das Gesetz gern selbst in die Hand nehmen (das kann schon mal blutig werden, aber nie ohne Grund...) :D - wenn ich diesen Graubereich nicht vernünftig ausleben kann, wird meine Figur meistens nur lieb und nett. Alles andere kann ich irgendwie schwer mit dem Gewissen vereinbaren...
Ging mir beim ersten Knights of the Old Republic so. Ich wollte eigentlich auf Dark Side spielen, aber meine Kriegerin hatte anderes im Sinn: "Oh, ihr werdet von Kopfgeldjägern bedroht? Hier, ich geb euch etwas Geld, dann könnt ihr euch freikaufen." Das ging die ganze Zeit so. Irgendwann hab ich beschlossen, dass ich die komplett auf Light Side spiele, weil ein Graubereich bei dem Spiel wenig Sinn gemacht hat. War gegen Ende äußerst mühsam, weil ich sie z.T. falsch geskillt hatte, aber gut :) Im zweiten Teil hab ich dann bei jeder Entscheidung, die möglich war, die garstigste genommen und geschaut, dass ich die bösen Force Powers krieg. Weit bin ich damit nicht gekommen; ich häng auf dem ersten Planeten fest, suche das Raumschiff und krepiere in einer Tour, deswegen werde ich vermutlich irgendwann mal von vorne anfangen, auf Dark Side spielen, aber beim Skillen besser aufpassen :)
Shiny. Let's be bad guys.

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: Movie-o-mania

11.05.2016, 21:56
KOTOR auch nur hell gespielt :)
SWTOR aber nur dunkel (und 2 neutrale), außer einem char (hatte ja 10 Chars) - und da hab ichs bereut...
Find es in SWTOR einfach zu übertrieben nett und edel, das kann ich nicht ab... (Trooper/Soldat war sowas von unglaublich nervig...) Andere Charaktere funktionieren dunkel einfach besser... Inquisitor (mein Main) und Jedi-Ritter beispielsweise... deutlich rundere Storylines

spiel prinzipiell eigentlich fast alle Spiele auf "gut" (außer Star Wars Spiele :D), weil fast alle Stories auch davon ausgehen, dass man der "Held" sein will. Da passt das einfach nicht (Fallout 4... das auf Arschloch spielen ist schon sehr schräg)

Jehane
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff
Titel: Time Lord
Wohnort: Wien

Re: Movie-o-mania

12.05.2016, 10:33
Bei Star Wars macht's aber auch einfach Spaß, auf böse zu spielen, weil man diese lustigen Force Powers bekommt :)
Shiny. Let's be bad guys.

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: Movie-o-mania

12.05.2016, 11:25
jop und die hübschere Kleidung :D

Jehane
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff
Titel: Time Lord
Wohnort: Wien

Re: Movie-o-mania

12.05.2016, 16:26
Och, meine Gutmensch-Jedi im ersten Kotor hab ich auch in Sith-Roben gesteckt, einfach, weil die cooler aussahen als das olle Jedi-Gwand xD
Shiny. Let's be bad guys.

Antworten