Movie-o-mania - Seite 175

Das Multimediale Leben außerhalb der Spielewelt
Antworten
Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: Movie-o-mania

12.02.2017, 12:44
Wer sehen möchte, wie Batman VS Superman ohne Effekte aussieht:
https://vimeo.com/203167783

Benutzeravatar
Albaster
Gralsjäger
Gralsjäger
Wohnort: Niedersachsen

Re: Movie-o-mania

12.02.2017, 13:50
Ich habe Roque One zweimal im Kino gesehen, wie auch Episode 7.
Mikej hat geschrieben:Star Wars Rogue One: Routinierte Action, keine Frage, aber was Regie und Drehbuch anbelangt, kann es sich mit dem Spätwerk von George Lucas die Hand geben. Für Fans wahrscheinlich nett, aber ich fands ehrlich gesagt ziemlich schwach.
Mhhh, ich habe Episode 1 vor kurzem gesehen, unabhängig mal von den extrem schlecht gealterten Computereffekten, sind auch die Dialoge teils grausam trivial und unspannend. Nach meiner Ansicht ist Roque One - insgesamt - weitaus besser als 1 und auch 7. Ich würde jetzt nicht behaupten das es für einen SW-Fan EP1 nicht existieren dürfte, aber im direkten Vergleich punktet RQ in (fast) allen Punkten. Gut gefallen hat mir übrigens, dass hier die Rebellenallianz auch mal moralisch fragwürdig in Szene gesetzt wird und nicht nur wie zuvor als die "Saubermänner" schlechthin dargestellt werden.

Routinierte Action ja, Fanservice auch aber auf jeden Fall ein Gewinn für das(Film-)Universum von SW. Wie gesagt nach meiner Meinung jedenfalls...

Interessant ist auch diese Petition
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18507912.html
von Fans für einen Ablegerfilm zur Zeit der alten Republik:

Auch einige tausend Jahre vor Luke, Vader und Rey war in der „Star Wars“-Galaxis einiges los, wie Spieler der „Knights of the Old Republic“-Reihe wissen. Per Petition wird nun eine Netflix-Serie über den alten Krieg zwischen Jedi und Sith gefordert…

Das kann ich nur unterstreichen, diese Zeit ist hochspannend und komplex. Im MMO SWTOR wird sie ja entsprechend behandelt, aber auch in Romanen und Comics. Ich würde mir außerdem auch einen Film wünschen, der direkt nach den Prequels spielt und u.a. die "Order 66" und das Schicksal der Jedi behandelt, wobei ich jetzt nicht genau weiß, wie dieses Ereignis in Episode 3 oder der Serie "The Clone Wars" behandelt wird?

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: Movie-o-mania

12.02.2017, 19:10
Ein Spiel oder Film zur alten Republik ist mittlerweile in der Fangemeinde als sehr wahrscheinlich bis sicher angesehen. So wuren einige Dinge aus den Spielen schon zum Kanon und ehemalige Old Republic Autoren (z.B. Drew Karpyshyn) haben plötzlich wieder Jobs bei BioWare oder Disney selbst. Da kommt was :). Wahrscheinlich erstmal ein Spiel, aber nach der Trilogie ist alles möglich!

Benutzeravatar
Albaster
Gralsjäger
Gralsjäger
Wohnort: Niedersachsen

Re: Movie-o-mania

12.02.2017, 21:02
Also SWTOR und auch KotOR gehören dem offiziellem Kanon nicht (mehr) an, was aber nicht bedeutet, das kein Film über diese Zeit gemacht werden könnte, ich hoffe es mal.

Ein KotOR 3 wäre natürlich auch sehr willkommen... :)

Jehane
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff
Titel: Time Lord
Wohnort: Wien

Re: Movie-o-mania

13.02.2017, 11:20
Lieber KotoR 3 als die Verwurstung dieser Geschichten bzw. des Extended Universe in Filmen... sie haben schon das "normale" Star Wars kaputt gemacht, jetzt sollen sie bitte die Pfoten von KotoR lassen.
Shiny. Let's be bad guys.

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: Movie-o-mania

13.02.2017, 15:32
findest? Seit Disney übernommen hat, scheints eher wieder bergauf zu gehen

Benutzeravatar
Albaster
Gralsjäger
Gralsjäger
Wohnort: Niedersachsen

Re: Movie-o-mania

13.02.2017, 17:25
sinnFeiN hat geschrieben:findest? Seit Disney übernommen hat, scheints eher wieder bergauf zu gehen
Bin da auch optimistisch, Roque One war sehr positiv bei mir angekommen und fügt sich in die klassische Trilogie gut ein. Nun wird man es niemals recht machen können, die ursprünglichen Filme sind einfach zu mächtig, auch ohne die Macht :wink: da wird immer Kritik geübt und Fehler gefunden werden, bei jedem Projekt...

Edit: Ich weiß zwar nicht, wo die Rechte für KotOR liegen (wahrscheinlich EA), könnte mir aber vorstellen, solange das MMO SWTOR läuft, wird da wenig mit einem dritten Teil passieren...

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: Movie-o-mania

13.02.2017, 18:23
angeblich ist BioWare schon am Entwickeln eines Star Wars Spiels und, wie gesagt, der Autor des ersten Teils ist schon wieder in der Firma angestellt (Drew Karpyshyn). Man kann hoffen. Früher oder später kommt was. Ich glaube auch, dass SWTOR einen zweiten Teil mal kriegen wird, denn finanziell war es ein Erfolg.

Benutzeravatar
Minniestrone
Adventuregott
Adventuregott
Titel: Ex-Chefin
Wohnort: Montréal
Kontaktdaten:

Re: Movie-o-mania

13.02.2017, 18:28
Ich glaube eher, dass BioWare dev support fuer EA Motive machen als ein eigenes Star Wars Projekt (neben SWTOR) zu entwickeln.
...wie ein Toastbrot im Regen.
Meine Fotos bei Flickr
Tweet: Thylja

Benutzeravatar
Albaster
Gralsjäger
Gralsjäger
Wohnort: Niedersachsen

Re: Movie-o-mania

13.02.2017, 18:56
Drew Karpyshyn war nun mal auch Autor von SWTOR und hat auch Romane für Mass Effect geschrieben, u.a. von dem (für ein Game-Roman) recht guten Offenbarung. Zuletzt gab es wieder eine Kurzgeschichte
https://jedi-bibliothek.de/2016/11/neue ... karpyshyn/
diese KG begleiten die Updates und Erweiterungen von SWTOR.

Natürlich könnte Bioware an einem SW-Spiel arbeiten. Wohl aber nicht an einem KotOR 3, da ansonsten viel Potenzial (Inhalt und Spieler) aus SWTOR abgezogen wird.

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: Movie-o-mania

13.02.2017, 19:49
Inhalt? Nein. Ist so gut wie nicht existent - nicht mehr. Das macht Bioware Austin mit Hilfe von ein paar Co-Autoren. BW Austin selbst macht nebenbei, wie es aussieht, sogar shcon ein Spiel. Da würde mich ein Star Wars Spiel in einem anderen BW-Studio nicht wundern ;)

Benutzeravatar
Albaster
Gralsjäger
Gralsjäger
Wohnort: Niedersachsen

Re: Movie-o-mania

13.02.2017, 20:10
sinnFeiN hat geschrieben:Inhalt? Nein. Ist so gut wie nicht existent - nicht mehr. Das macht Bioware Austin mit Hilfe von ein paar Co-Autoren.
Na für mich noch mehr als genug, zumal sich die Story mit jedem Addon steigern soll, freue ich mich auf das, was mir noch bevor steht.

Zum neuen Spiel von Bioware:
BioWare Edmonton arbeitet schon seit Längerem an einem geheimen Spieleprojekt, mit dem man eine neue Marke (IP) begründen will. Gestern erklärte EA-Chef Andrew Wilson im Rahmen eines Finanzreports, dass es sich dabei trotz BioWare-typischer Erzählweise und Charakteranpassungen nicht um ein Rollenspiel, sondern ein Action-Adventure handle. Trotzdem sollen Genres verschmolzen sowie die Art und Weise einen Action-Titel zu spielen, verändert werden.
http://www.4players.de/4players.php/spi ... einen.html

Eine komplett neue IP wird wohl kein SW-Spiel sein. Ich bin mal gespannt, um was es in ein Action-Adventure (Setting, Thematik) gehen könnte?

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: Movie-o-mania

13.02.2017, 22:25
neben dieser besteht noch immer das Gerücht, dass ein Star Wars RPG in der Mache ist, ja :). Aber erst in der Konzeptphase.

Das letzte Add-On hat ja alles auf einmal rausgeworfen, deswegen ist es derzeit eher mau. Bis zu diesem ist es in Ordnung, ja. Mehr als alle Stories durchspielen und PvP hab ich beim 3. Versuch mehr zu spielen dann auch nicht mehr gemacht :/ (9 Chars voll ausgelevelt hier)

Benutzeravatar
Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher
Titel: Gezeitenwanderer
Kontaktdaten:

Re: Movie-o-mania

14.02.2017, 01:18
Love Story.

Einfach, tragisch gut, ein Film der der das reale Leben wiederspiegelt und auch die Liebe real zeigt wie sie in echt sein könnte, und das das Schicksal jeden treffen könnte, leider.
Wenn ich mir ansehe wieviele Leute die Twilight Reihe zerfleischen, und meine Mutter mir sagte Lovestory war damals der Hit und total beliebt für die damalige Zeit, frag ich mich leiden die alle an Geschmacksverwirrung?

Man kann beide Filme schwer vergleichen weil sie beide in einer verschiedenen Zeit unabhängig voneinander gedreht wurden, aber dennoch...Emoton/Geschichte/Charaktere sind, in Twilight viel ausgreiferter viel besser durchdacht als wie in Love Story..dennoch wird der Film niedergehatet wie sonst was, ich begreife einfach nicht was mit der jungen Generation Heute falsch rennt ohne es böse zu meinen.
Selbst wenn man einen Film mal total schlecht findet, wieso muss man das überall im Internet verkünden gehen?
Nicht normal mehr sorry, wenn mich etwas nicht anspricht, behalte ich es für mich, oder wenn mich jemand fragt wieso es mir nicht gefällt sag ich es dann der Person explizit selber, aber ich verkünde es nicht großmaulend niederhatend auf sämtlichen Plattformen wie Youtube/Facebook/Twitter.
Das Internet wird nur noch als Plattform für viele negative Dinge genutzt..irgendwie unschön. :o

Jehane
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff
Titel: Time Lord
Wohnort: Wien

Re: Movie-o-mania

14.02.2017, 10:41
sinnFeiN hat geschrieben:findest? Seit Disney übernommen hat, scheints eher wieder bergauf zu gehen
Mir hat Episode VII Star Wars komplett verdorben, Rogue One hab ich noch immer nicht gesehen. Ich bin seit Episode I regelmäßig ins Kino gegangen, wenn ein neuer Star Wars-Film gekommen ist, und jedes Mal hab ich mir gedacht "Ok, JETZT kann's wirklich nicht mehr schlimmer kommen". Bei Episode VII hab ich mich nach der Hälfte gelangweilt und am Ende nur noch geärgert, Rogue One werde ich mir von einem Freund auf BluRay ausleihen. Ich geb für keinen Star Wars-Film mehr Geld im Kino aus.
Shiny. Let's be bad guys.

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: Movie-o-mania

13.03.2017, 13:09
Avatar 2 kommt 2018 nicht mehr. Cameron filmt Avatar 2-5 offenbar gleichzeitig und plant dafür die nächsten 8 Jahre ein. Ich tippe deshalb auf Ende 2019 oder 2020 für den Release des ersten Films. Mal sehen. Ich mochte Avatar, wobei ich nicht unbedingt ein Sequel gebraucht hätte, oder gar mehrere.

Ubisoft arbeitet derweil an einem Avatar-Spiel. Die Macher von The Division stehen dahinter. Ich denke, die Welt eignet sich sehr gut für ein Open-World-Spiel und im narrativen Bereich vermute ich, dass Cameron intervenieren wird, wenn ihm was nicht passen sollte. Hoffentlich riskieren die Entwickler im spielerischen Bereich etwas mehr. Das Gameplay von Division einfach nur nach Pandora zu übertragen, fände ich langweilig.



Und: Indiana Jones 5 soll im Juli 2019 ins Kino kommen :).

Jehane
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff
Titel: Time Lord
Wohnort: Wien

Re: Movie-o-mania

13.03.2017, 13:20
Versteh ich das richtig: Es soll VIER Sequels zu Avatar geben? :shock: Seltsame Idee, aber Cameron findet sicher noch eine nette Ureinwohner-Geschichte, die er verwursten kann... muss ja nicht immer Pocahontas sein :D Sind jedenfalls Filme, die ich mir vielleicht bestenfalls im Fernsehen anschauen werde, wenn überhaupt; bei Teil 1 hab ich mich dermaßen gelangweilt, dass ich für gut eine halbe Stunde komplett weggepennt bin (unsere Couch ist aber auch super zum Schlafen *g*), und aus 3D mach ich mir nichts.

Indy 5... ich bin noch immer skeptisch. Wird wohl auch so ein Film, den ich mir nicht sofort im Kino anschaue, sondern abwarte, bis er im regulären TV-Programm gezeigt wird. Irgendwie reicht das bei den meisten Filmen eh :)

Zu aktuellen Filmen: Morgen geht's zu "Logan" - bin gespannt. Freunde haben den schon gesehen und gemeint, er sei sehr gut, sie würden den aber so schnell kein zweites Mal anschauen wollen. Das klingt, als wäre er deprimierend; morgen Abend weiß ich mehr :)
Shiny. Let's be bad guys.

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: Movie-o-mania

13.03.2017, 13:32
Avatar 1 war wirklich sehr auf 3D und Kino zugeschnitten und mMn einer der wenigen Filme, wo 3D einen echten Mehrwert hatte, ein intensiveres Erlebnis bot. Generell bin ich kein 3D-Fan (95% der Filmen ziehen finde ich keinen Nutzen daraus - mal abgesehen von den höheren Ticketpreisen...), aber da wars einfach eine coole Sache.

Man konnte bei Avatar sehr deutlich merken, dass die 3D-Technologie von Anfang an mitbedacht und nicht losgekoppelt von der Produktion betrachtet wurde. Auf einem herkömmlichen TV-Bildschirm geht da für mich extrem viel verloren. Es ist im narrativen Bereich sicher nicht Camerons beste Arbeit, aber funktionieren tut es für mich dennoch.

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: Movie-o-mania

13.03.2017, 15:35
stimm ich bei Avatar absolut zu (und bei 3D-Filmen)

hab mir am Wochenende John Wick 2 angesehen und der knüpft nahtlos an den ersten Teil an. Macht vielleicht noch etwas besser und ist bewusst härter, brutaler aber auch langsamer/realistischer. Gutes Action-Kino und Keanu Reeves passt diesmal auch wieder als Schauspieler.
Außerdem: Lawrence Fishburne dabei ;D
sehr unterhaltsam, aber wie schon im ersten Teil werden sich einige Gemüter an der expliziten Gewaltdarstellung stoßen.

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: Movie-o-mania

13.03.2017, 16:37
Für mich hätte es Avatar 1 schon nicht gebraucht. Meiner Meinung nach viel zu viel Hype, der vermutlich wirklich am 3D lag. Es war halt der erste größere Film, der das richtig eingesetzt hat. Ansonsten hoffe ich auf ein baldiges Ende von 3D-Filmen, weil das mit zwei Brillen übereinander einfach völlig unbequem ist und die Filme auch nicht den Mehrwert bieten. Problem ist bei uns leider, dass auf den größten Leinwänden fast nur noch die 3D-Version des Films (mit neuester Dolby-Technik) gezeigt wird und auf den kleinen Leinwänden die 2D mit Standard Dolby. Im Gegensatz zu 3D bringt mir der Ton und ein riesiges Bild wirklich etwas, denn das beides kann ich zu Hause so nicht haben. Deswegen gehe ich ins Kino. Nicht, um noch eine zweite Brille tragen zu müssen.

Und ja, Indy 5 werde ich im Kino schauen (zur Not auch in 3D :rolleyes: ). Ich bin sehr gespannt, was Disney damit macht, nun da George Lucas nicht mehr an der Story mitarbeitet.

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: Movie-o-mania

14.03.2017, 08:42
bei uns ähnlich im Dolby Cinema oder IMAX Saal. Die einzigen sinvollen Brillen für Brillenträger hat bis dato IMAX und selbst die sind nicht sonderlich bequem...
Die Qualität von IMAX 3D ist in Ordnung, da kann man wenigstens etwas Mehrwert erkennen, aber viele Filme funktionieren in 2D einfach auch und teilweise sogar besser. Bei Rogue One hatt ich den Vergleich zwischen RealD 3D, IMAX und 2D... das war ein Riesenunterschied. RealD3D war total verschwommen und viele Details sah man dadurch einfach nicht. IMAX 3D dagegen gestochen scharf und auch ansehnlich.

Müsst mal direkt mit Dolby 3D/Dolby Cinema vergleichen...

Ich schau da mittlerweile auch nur mehr auf Leinwandgröße und Soundsystem

Jehane
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff
Titel: Time Lord
Wohnort: Wien

Re: Movie-o-mania

14.03.2017, 11:43
Indiana hat geschrieben:Für mich hätte es Avatar 1 schon nicht gebraucht. Meiner Meinung nach viel zu viel Hype, der vermutlich wirklich am 3D lag. Es war halt der erste größere Film, der das richtig eingesetzt hat. Ansonsten hoffe ich auf ein baldiges Ende von 3D-Filmen, weil das mit zwei Brillen übereinander einfach völlig unbequem ist und die Filme auch nicht den Mehrwert bieten. Problem ist bei uns leider, dass auf den größten Leinwänden fast nur noch die 3D-Version des Films (mit neuester Dolby-Technik) gezeigt wird und auf den kleinen Leinwänden die 2D mit Standard Dolby. Im Gegensatz zu 3D bringt mir der Ton und ein riesiges Bild wirklich etwas, denn das beides kann ich zu Hause so nicht haben. Deswegen gehe ich ins Kino. Nicht, um noch eine zweite Brille tragen zu müssen.
Amen. Ich find den 3D-Hype mittlerweile echt mühsam; viele Filme laufen auch in einer Großstadt wie Wien oft nur in 3D oder nur gaaaaaanz kurz (=1-2 Wochen) in 2D, zu unmöglichen Uhrzeiten (16 Uhr oder so). Es gibt ein Kino, das sich quasi drauf spezialisiert hat, die 2D-Fassungen zu zeigen, noch dazu im Original, aber weil's kein allzu großes Kino ist, spielt's dort natürlich nicht alles. Sonst ist es eine gute Option :)

Auf einige Filme wie Avengers 1 und 2 oder X-Men: Apocalypse hab ich wegen 3D im Kino verzichtet (und weil sie in besagtem kleineren Kino nicht liefen). Ich brauch 3D nicht - nicht nur wegen der zwei Brillen übereinander, sondern weil mir davon auch schlecht wird, ich krieg Kopfweh und mir wird schwindlig. Das legt sich zwar nach einer halben Stunde, aber ich wüsste nicht, warum ich mir das antun soll. Deswegen lasse ich halt viele Filme im Kino aus, kauf sie mir dann auf Verdacht auf DVD/BluRay und gut ist's. Meistens mag ich die dann auch, und wenn ich einschlafe, ist es nicht weiter tragisch :D Starte ich den Film halt noch mal neu oder schau später weiter. Außer, es ist Wolverine: Weg des Kriegers. Den hab ich noch nie ganz geschafft, bei dem schlaf ich jedes Mal ein. Könnte daran liegen, dass er einfach fad ist :)
Shiny. Let's be bad guys.

Jehane
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff
Titel: Time Lord
Wohnort: Wien

Re: Movie-o-mania

15.03.2017, 09:09
Gestern Logan gesehen, danach war ich völlig geschafft - was für ein deprimierender Film. Der hat so gar nichts von "Ich bin der große Superheld", nein, Wolverine ist alt geworden, seine Selbstheilung funktioniert nicht mehr so richtig, Professor X hatte auch schon mal bessere Tage... ich kann mich ad hoc an keinen Superhelden-Film erinnern, der das Thema "Alter und Krankheit" dermaßen gut umgesetzt hat. Zwischendurch gab's auch ein paar wirklich lustige Oneliner, aber der Grundton des Films ist... ja, deprimierend, nimmt einen auch emotional viel mehr mit als die Vorgänger, weil der Zugang zur Figur ein ganz anderer ist. Spontan würde ich sagen, dass das der beste Wolverine-Film überhaupt ist - und derjenige, den ich so schnell nicht wieder sehen muss.
Shiny. Let's be bad guys.

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: Movie-o-mania

15.03.2017, 11:15
das bestätigt das, was ich so gehört hab. Seh schon, muss ich sehen :)


Es kommt übrigens ein Matrix Reboot. Hauptrolle Michael B. Jordan (Creed) und geschrieben von Zak Penn, u.a. verantwortlich für 'Ready Player One', 'X-Men: The Last Stand' und dem ersten Entwurf für 'Marvel's Avengers'.
Ob die Wachowski Geschwister überhaupt dabei sind, weiß man noch nicht.

Wenn Jordan wirklich Neo spielt, bin ich sehr, sehr gespannt. Das kann gut werden, aber auch ein epischer Fail.

http://collider.com/the-matrix-reboot-m ... ium=social

Jehane
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff
Titel: Time Lord
Wohnort: Wien

Re: Movie-o-mania

15.03.2017, 11:22
Ist auch sehenswert, wenn auch ganz anders als die übrigen X-Men- und Wolverine-Filme. Die Tonalität ist anders, er ist extrem blutig und brutal, deprimierend, dabei hervorragend gespielt. Sollte ich jemals in die Verlegenheit kommen, Patrick Stewart über den Weg zu laufen, fall ich vor dem Mann auf die Knie. Toll, was der abgeliefert hat. Und Jackman hat auch gezeigt, dass er was drauf hat bzw. dass die Figur Wolverine viele Facetten hat.

Zum Matrix-Reboot fällt mir nur eines ein: :sleep: Der Film war perfekt, ich versteh nicht, warum man da schon wieder einen Reboot/ein Remake machen muss. Das ist so einfallslos.
Shiny. Let's be bad guys.

Antworten