Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 462 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Serien-Freak
BeitragVerfasst: Dienstag 26. September 2017, 10:24 
Offline
Zombiepirat
Zombiepirat
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 5. April 2007, 17:36
Beiträge: 1400
Wohnort: Wien
AC-Job: Staff
Titel: Flachzange
Hab's mir gestern auch gleich angeschaut. Kritikpunkte: furchtbar langweilige Musik, die hat gar nix Eingängiges - überhaupt taugt mir der Vorspann nicht sonderlich. Und die Klingonen sehen seltsam aus, wie sollen die in diesen Rüstungen bitte kämpfen? Aber sonst war's durchaus spannend, man merkt auch, dass da viel Geld reingesteckt wurde. Michelle Yeohs Figur mochte ich auf Anhieb, und am Ende der zweiten Folge wollte ich wissen, wie das Ganze weitergeht. Insofern freu ich mich auf kommenden Montag und die dritte Folge. Konfliktpotenzial ist ja genug da, und die Hintergrundgeschichte der Hauptfigur ist auch ganz nett - vielleicht ein bissl aufgesetzt, aber durchaus glaubwürdig.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Serien-Freak
BeitragVerfasst: Dienstag 26. September 2017, 14:02 
Offline
Adventuregott
Adventuregott
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 12. August 2010, 15:17
Beiträge: 7221
Wohnort: Niederösterreich
AC-Job: Chef
Ja, die Klingen sind teilweise etwas seltsam. Das veränderte Aussehen stört mich nicht, aber bei manchen sieht das Kostüm sehr künstlich aus.

Den Vorspann finde ich eigentlich musikalisch gar nicht schlecht, versucht dezent ein bisschen auf die alten Serien anzuspielen. Hat was. Könnte aber dennoch kürzer sein.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Serien-Freak
BeitragVerfasst: Dienstag 26. September 2017, 14:30 
Offline
Zombiepirat
Zombiepirat
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 5. April 2007, 17:36
Beiträge: 1400
Wohnort: Wien
AC-Job: Staff
Titel: Flachzange
Das veränderte Aussehen der Klingonen stört mich auch noch weniger, haben sie halt keine Haare - aber die Rüstungen sind nicht meins. Die sehen furchtbar steif und unbeweglich aus, für den Kampf nicht sonderlich geeignet. Aber mal schauen, was da noch kommt :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Serien-Freak
BeitragVerfasst: Dienstag 26. September 2017, 21:43 
Offline
Weltherrscher
Weltherrscher

Registriert: Montag 19. Februar 2007, 13:39
Beiträge: 4864
Wohnort: Neumarkt, Salzburg, Österreich
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
werd ich mir die Tage wohl auch geben, weil ich eh grad an die Couch gefesselt bin danke Erkältung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Serien-Freak
BeitragVerfasst: Mittwoch 27. September 2017, 12:14 
Offline
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

Registriert: Mittwoch 10. Mai 2017, 09:05
Beiträge: 192
Wohnort: Austria <3
Na dann Gute Besserung und viel Spaß ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Serien-Freak
BeitragVerfasst: Mittwoch 27. September 2017, 13:56 
Offline
Weltherrscher
Weltherrscher

Registriert: Montag 19. Februar 2007, 13:39
Beiträge: 4864
Wohnort: Neumarkt, Salzburg, Österreich
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
danke! Folge 1 geschaut. Find ich gar nicht schlecht.
Die Klingen erinnern mich an Uruk-Hai gekreuzt mit dem Night King und das ganze in daedrischer Rüstung aus Elder Scrolls.
Sind jetzt völlig anders, aber doch interessant.

Gefällt mir als Hobby-Trekkie und Star Wars Fan ganz gut. Ob es für Hardcore-Fans was ist, weiß ich nicht ganz


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Serien-Freak
BeitragVerfasst: Mittwoch 27. September 2017, 14:49 
Offline
Zombiepirat
Zombiepirat
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 5. April 2007, 17:36
Beiträge: 1400
Wohnort: Wien
AC-Job: Staff
Titel: Flachzange
Gute Besserung!
@Klingonen: Das ist die beste Beschreibung überhaupt *lol* Uruk-Hai. Ich hab gewusst, die Nasen erinnern mich an andere Wesen xD

Es wird halt sein wie bei jeder ST-Serie: Ein paar werden rummaulen, dass "Star Trek vergewaltigt wurde", teilweise, ohne die Serie gesehen zu haben, anderen wird's taugen. Lustig find ich die Leute, die nach zwei Folgen schon die gesamte Serie verdammen, weil das nichts mehr mit Star Trek zu tun hat. Noch lustiger find ich Leute, die sich als "Trekkie der ersten Stunde" bezeichnen und dann allen Ernstes ein Problem damit haben, dass es einen weiblichen Captain und einen weiblichen ersten Offizier gibt, weil: "Das ist unausgewogen, die Männer sind nur dümmliches Beiwerk, rabääääh". Dass das in den ersten beiden Folgen nicht die Stammcrew ist, haben diese Leute nicht überrissen :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Serien-Freak
BeitragVerfasst: Mittwoch 27. September 2017, 15:56 
Offline
Weltherrscher
Weltherrscher

Registriert: Montag 19. Februar 2007, 13:39
Beiträge: 4864
Wohnort: Neumarkt, Salzburg, Österreich
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
und dann sind das auch noch eine Malaysierin und eine Afro-Amerikanerin :D - wuh, da raged wahrscheinlich das halbe Internet :D

find sie aber beide bis jetzt sehr gut. Und Michelle Yeoh hab ich ohnehin noch exzellent aus Crouching Tiger, Hidden Dragon in Erinnerung. Sonequa Martin-Green aus Walking Dead und Jason Isaacs (Lucius Malfoy) braucht man ja sowieso nicht erwähnen :D.

Ich bin ja einer der Trekkie-Ketzer, der Voyager am liebsten hatte und TNG danach :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Serien-Freak
BeitragVerfasst: Donnerstag 12. Oktober 2017, 18:34 
Offline
Adventuregott
Adventuregott
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 12. August 2010, 15:17
Beiträge: 7221
Wohnort: Niederösterreich
AC-Job: Chef
'Killjoys' Staffel 2 und 3 wird jetzt mal nachgeholt :).
Erste Staffel gefiel mir ja erstaunlich gut. Mal sehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Serien-Freak
BeitragVerfasst: Freitag 13. Oktober 2017, 09:30 
Offline
Semi-Gefährlicher Pirat
Semi-Gefährlicher Pirat
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 7. April 2009, 09:30
Beiträge: 92
Wohnort: Ruhrgebiet
Die neue Star Trek Serie find ich auch richtig super. Hätte ich garnicht gedacht. Star Trek Enterprise fand ich nämlich ziemelich langweilig. Ich mag auch die neuen Hauptcharaktere gerne. Bin sehr gespannt auf die nächsten Folgen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Serien-Freak
BeitragVerfasst: Freitag 13. Oktober 2017, 12:45 
Offline
Adventuregott
Adventuregott
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 12. August 2010, 15:17
Beiträge: 7221
Wohnort: Niederösterreich
AC-Job: Chef
Ja, bislang halten sie das Niveau bei ST Discovery echt gut. Freu mich auf die nächsten Episoden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Serien-Freak
BeitragVerfasst: Samstag 14. Oktober 2017, 17:31 
Offline
Adventuregott
Adventuregott
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 12. August 2010, 15:17
Beiträge: 7221
Wohnort: Niederösterreich
AC-Job: Chef
Also für SciFi-Fans ist Killjoys glaube ich echt eine interessante Alternative.
Für Lost Girl Fans sowieso (stammt von derselben Person).

Soweit kaum echte Durchhänger und ab Staffel 2 ist es auch keine Procedural-Serie mehr, da die Haupthandlung in praktisch jeder Episode dominiert.

Bin gespannt auf die vierte Staffel (2018). Da nach 5 Staffeln Schluss sein soll (bis dahin ist die Serie gesichert), kann man auch davon ausgehen, dass es hier ein richtiges Ende geben wird.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 462 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 
PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!  del.icio.us