Ankh 3 Objekte verschwinden

Du hast technische Probleme mit einem Adventure? Vielleicht kann dir hier jemand helfen.
Antworten
Lufos
Niedlinger
Niedlinger

Ankh 3 Objekte verschwinden

02.06.2012, 18:45
Hallo,

Ich spiele momentan Ankh 3 und zum zweiten Mal sind nun Objekte verschwunden. Einmal war es im Kapitel 1 Asil selbst, was jedoch nach neuem Laden kein Problem mehr war, da ich die Stelle einfach vermieden habe. Nun ist aber ein Objekt in Kapitel 3 verschwunden, was Teil eines Rätsels ist. Es handelt sich um das Krokodil. Während es in der Videosequenz den Kaugummi schnappt verschwindet es und kann nicht mehr angeklickt werden.

Ich habe Windows 7 aufm Notebook, aber bisher ging alles problemlos. Ich habe bereits alles auf niedrigster Auflösung probiert, aber das Problem bleibt. Das Installieren des Patch 1.0.1 hat auch nichts geändert. Neu Laden ebenfalls nicht.

Könnt ihr mir bitte helfen?

Liebe Grüße,
Lufos

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: Ankh 3 Objekte verschwinden

05.06.2012, 14:53
Hallo Lufos,

dazu fällt mir leider auch nichts ein. Aber vielleicht kann man Dir im Forum von Deck13 helfen. Das sind ja die Entwickler, die müssten eigentlich eine Idee haben. Hier gehts zum Forum: http://www.deck13.com/cgi-bin/yabb2/YaB ... d=ankh_deu

Benutzeravatar
Zizi
Niedlinger
Niedlinger

Re: Ankh 3 Objekte verschwinden

13.06.2012, 14:31
Hmm... das Problem kenn ich ja auch noch gar nicht. Falls dir geholen werden konnte, kannst du uns die Lösung ja vll hier auch posten. Das wäre nett, falls das auch mal jemandem von uns passieren sollte :(
Das Leben ist wie eine Pusteblume,
wenn die Zeit gekommen ist,
muss jeder für sich alleine fliegen.

Antworten