Spieledatenbank - Broken Age

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Paxley

Spieledatenbank - Broken Age

15.01.2014, 10:51
Super Spiel, gestern den Code bekommen. Kann es nur jedem empfehlen.

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: Spieledatenbank - Broken Age

18.11.2016, 07:32
Unglaublich: Die Schachteln sollen bis Ende des Jahres bei den Leuten ankommen. Und es gibt sogar mindestens fünf davon! 8o
77e2ed53cf1e617b9b0bc68cd9bffeeb_original.jpg

autotoxicus
Schwertmeister
Schwertmeister

Re: Spieledatenbank - Broken Age

18.11.2016, 11:46
Nur 1,5 Jahre nach Release der zweiten Hälfte des Spiels. Double Fine ist ein richtiges Musterbeispiel dafür wie das so mit Box-Versionen für Kickstarter-Unterstützer läuft.

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: Spieledatenbank - Broken Age

18.11.2016, 14:07
Ja, die Box hatte ich auch schon abgeschrieben. Im Vergleich dazu war sogar das Larry-Remake vorbildlicher.
Positive Beispiele bleiben aber Bout 2 und Shadowgate. Ich bin mal gespannt, wie lange es noch dauert, bis Dreamfall oder Armikrog liefern und könnte mir sogar vorstellen, dass die Box zu Thimbleweed Park noch vor den beiden eintrudelt...

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: Spieledatenbank - Broken Age

18.11.2016, 16:22
Wow, es geschehen doch noch Wunder...

Benutzeravatar
Dolgsthrasir
Adventure Corner Staff
AC-Job: Adventure Corner Staff
Titel: Nerdy-Dad
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Spieledatenbank - Broken Age

19.11.2016, 00:37
Indiana hat geschrieben:Ja, die Box hatte ich auch schon abgeschrieben. Im Vergleich dazu war sogar das Larry-Remake vorbildlicher.
Positive Beispiele bleiben aber Bout 2 und Shadowgate. Ich bin mal gespannt, wie lange es noch dauert, bis Dreamfall oder Armikrog liefern und könnte mir sogar vorstellen, dass die Box zu Thimbleweed Park noch vor den beiden eintrudelt...
Auch Baphomets Fluch 5 war ein absolut positives Beispiel. Die Box ist toll und kam sehr zeitig.

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: Spieledatenbank - Broken Age

08.12.2016, 08:33
Unglaublich. Die Box ist gestern tatsächlich angekommen. Und DoubleFine hat nicht zu viel versprochen, sie ist genau wie die Packungen von LucasArts. Sie gehört damit zu den besseren Kickstarter-Boxen.

Amberl

Spieledatenbank - Broken Age

12.10.2017, 12:16
Beim Fangamer gibt es mittlerweile Broken Age auch als Box für PS4 und Vita (für 30$) https://www.fangamer.com/products/broke ... nd-ps-vita

Antworten