News - Neues Puzzle-Adventure angekündigt

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
k0SHiii

News - Neues Puzzle-Adventure angekündigt

16.02.2017, 22:02
"is an adventure puzzle game"
Also ein Puzzle Game mit Story Telling.

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: News - Neues Puzzle-Adventure angekündigt

16.02.2017, 22:06
k0SHiii hat geschrieben:"is an adventure puzzle game"
Also ein Puzzle Game mit Story Telling.
Wahrscheinlich

Benutzeravatar
advfreak
Patreonzombie
Patreonzombie
Wohnort: Tirol

News - Neues Puzzle-Adventure angekündigt

17.02.2017, 10:20
Wann kommt eigentlich endlich wieder ein vernünftiges Adventure. So schön langsam kann ich diesen Indie-Kram echt nicht mehr sehen... :(

Amberl

News - Neues Puzzle-Adventure angekündigt

17.02.2017, 10:30
@ advreak
Wahrscheinlich nie mehr.
Mir fallen da nur noch Syberia 3 ein und die beiden Animation Arts Adventures Monolith und Columbus 4 ein (falls die überhaupt noch kommen).

Benutzeravatar
advfreak
Patreonzombie
Patreonzombie
Wohnort: Tirol

Re: News - Neues Puzzle-Adventure angekündigt

17.02.2017, 10:35
Amberl hat geschrieben:@ advreak
Wahrscheinlich nie mehr.
Mir fallen da nur noch Syberia 3 ein und die beiden Animation Arts Adventures Monolith und Columbus 4 ein (falls die überhaupt noch kommen).
Also ich glaube Monolith ist gestorben, vielleicht aber kein Fehler nach LH2. Trotzdem Schade das AA jetzt nur mehr Handygames (ok aufgeblasene PC Versionen davon gibts dann auch) machen. Preston Sterling konnte in mir leider nicht mehr als ein müdes Gähnen hervorrufen. :(

Syberia 3 schau ich mir vielleicht mal an. Und natürlich den ganzen TT Kram. :beer:
Patreonzombie aus Leidenschaft :love: :beer:

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: News - Neues Puzzle-Adventure angekündigt

17.02.2017, 10:37
Thimbleweed Park sollte irgendwann demnächst fertig sein und den Adventure-Sektor sehr gut bedienen.

Amberl

News - Neues Puzzle-Adventure angekündigt

17.02.2017, 10:58
Thimbleweed Park wird bestimmt ein sehr gutes Adventure wenn da nur nicht diese völlig umständliche "Verbenleiste" aus der Steinzeit wäre. Oder wird es auch eine andere Möglichkeit geben?

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: News - Neues Puzzle-Adventure angekündigt

17.02.2017, 11:26
Amberl hat geschrieben:Thimbleweed Park wird bestimmt ein sehr gutes Adventure wenn da nur nicht diese völlig umständliche "Verbenleiste" aus der Steinzeit wäre. Oder wird es auch eine andere Möglichkeit geben?
Also die Verbleiste fand ich in diesem Fall überhaupt nicht störend, weil sie durchdacht umgesetzt wurde. Ich hab beim Spielen nie wirklich daran gedacht, dass da eigentlich ne Verbleiste ist :)

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: News - Neues Puzzle-Adventure angekündigt

17.02.2017, 11:57
das stimmt. Ich hab sie auch sehr, sehr selten gebraucht

Antworten