3. Playthrough Kings Quest 1-3 - Seite 10

Fachsimpeln über Adventures
Antworten
Benutzeravatar
ZaZu80
Replikant
Replikant
Wohnort: NRW

Re: Kings Quest Playthrough 1-3

14.06.2017, 10:52
Ich halte den zweiten Stein auch noch nicht in den Händen meines Protagonisten, habe aber heute Nachmittag frei und werde nochmal einiges ausprobieren :)

Benutzeravatar
Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher
Titel: Gezeitenwanderer
Kontaktdaten:

Re: Kings Quest Playthrough 1-3

14.06.2017, 21:59
Schön langsam reichts mit mit Anfeindungen von Rasenmäher und Das Fustelpustel ihm noch grinsend beipflichte, ich bettle um keinen das er bleibt. Ich mache mir die Mühe ALLEIN riesen Zusammenfassung zu schreiben, Bilder hoch zu laden? Trotz Internetproblemen mich immer bemüht, zeitgleich die Zusammenfassungen zu posten?dann bin ich das Arschloch weil ich Feedback wollte? und dann darf ich mir das bieten lassen?Anfeindungen, unfaire Unterstellungen in meine Richtung, einer springt nach den anderen ab.
Seid lieber Mal ehrlich als mich hier an zu motzen, dubios genug wenn dauernd Gäste da sind bis zu 10 Stück und kaum Reaktionen kam. nachdem ich hier was poste, ich bin selbst davor das hin werfen zu wollen.
Ich hab nie jeden Tag Beiträge verlangt, und bin nicht euer Buhnmann!!
Macht was ihr wollt.
2 Tage Aufschub sind in Ok, obwohl mir das langsam immer mehr gleich wird, ich tue mir nie wieder das an einen Playthrough nachdem hier zu leiten, ich bin nicht euer Prügelknabe, Frechheit! :a
Wisst ihr was macht doch euch selbst die Mühe das alles selbst zu machen, bevor ihr unfair zu anderen werdet, ich bin ein Mensch der Dinge zu Ende bringt, aber sehs nicht ein das das für Leute zu Ende führen, die nur unverschämt zu mir gerade sind.

rasenmäher78
Replikant
Replikant

Re: Kings Quest Playthrough 1-3

14.06.2017, 22:31
Nachtstern hat geschrieben:Schön langsam reichts mit mit Anfeindungen von Rasenmäher
Wann und wie hab ich dich angefeindet? Meinst du meine Frage, ob ich verpflichtet bin, jeden Tag hier reinzuschauen?
Nachtstern hat geschrieben:dann bin ich das Arschloch weil ich Feedback wollte? und dann darf ich mir das bieten lassen?
Du hast uns nach deiner Zusammenfassung ganze 2,5 Stunden für ein Feedback Zeit gegeben, danach warst du beleidigt, dass sich noch niemand gemeldet hat.
Nachtstern hat geschrieben:Anfeindungen, unfaire Unterstellungen in meine Richtung
Nochmal - Beispiele bitte?
Nachtstern hat geschrieben: Ich hab nie jeden Tag Beiträge verlangt
Nachtstern hat geschrieben: Samstag 10. Juni 2017, 22:25
Zeitfenster um den Luft Edelstein zu beschaffen 4 Tage muss leider auch mit einplanen falls ich wieder Internetausfälle haben werde. daher nun 4 Tage.
Nachtstern hat geschrieben: Sonntag 11. Juni 2017, 00:56 Gut...scheint ja nicht wirklich jemand zu interessieren das ich mir die Mühe mache, und für Internetprobleme kann ich echt nichts. :rolleyes: Es lesen ja genug Leute mit, ergo kann ich selbst schlussfolgern das man das als selbstverständlich hier ansieht was ich tue, und finde das nicht ok..und nein das tut mir nun nicht leid der Beitrag.
Ohne Kommentar.

Will euch nicht den Spaß an dem schönen Spiel verderben, bin dann raus.

Benutzeravatar
Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher
Titel: Gezeitenwanderer
Kontaktdaten:

Re: Kings Quest Playthrough 1-3

14.06.2017, 22:42
Ohne Kommentar dein Verhalten spiel schön den Unschuldigen, mein Internet geht ohnehin nicht ergo leitet es euch doch selbst. Wenn du glaubst mich nun in die Rechtfertigungspostion drängen zu können, vergiss es ihr wisst selber zur Genüge was ihr getan habt. Bin ebenfalls weg denn ich bin nicht länger der Depp für alle. Logisch ich war beleidigt nein eher frustriert,aber hey hau ruhig weiter Unwahrheiten raus. Ich reagiere nicht mehr das ist langsam lächerlich und traurig wie du versuchst mich schlecht zu machen in einer Tour.
Zuletzt geändert von Nachtstern am 14.06.2017, 22:47, insgesamt 1-mal geändert.

rasenmäher78
Replikant
Replikant

Re: Kings Quest Playthrough 1-3

14.06.2017, 23:02
Nachtstern hat geschrieben:Ohne Kommentar dein Verhalten spiel schön den Unschuldigen, mein Internet geht ohnehin nicht ergo leitet es euch doch selbst. Wenn du glaubst mich nun in die Rechtfertigungspostion drängen zu können, vergiss es ihr wisst selber zur Genüge was ihr getan habt. Bin ebenfalls weg denn ich bin nicht länger der Depp für alle. Logisch ich war beleidigt nein eher frustriert,aber hey hau ruhig weiter Unwahrheiten raus. Ich reagiere nicht mehr das ist langsam lächerlich und traurig wie du versuchst mich schlecht zu machen in einer Tour.
Schade, dass du auf die ganzen Punkte gar nicht eingehst. Diskutieren kann man so leider nicht.
Ich bin immer noch der Meinung, dass ich niemanden angefeindet habe.
Eigentlich kann man froh sein, dass die anderen Teilnehmer so gutmütig sind, so wie du z.B. FustelPustel mehrmals behandelt hast.

Lassen wir das, spielt doch einfach ohne mich weiter. Es kann sich ja jeder sein eigenes Bild aufgrund der Beiträge machen.
BvanBrot hat geschrieben:...
Bist du zufällig Karoj aus dem Treff? Damals hattest du dich auch extra angemeldet, um Sternchen zu verteidigen.
Merkwürdig.....

FustelPustel
Rätselmeister
Rätselmeister
Wohnort: Austria <3

Re: Kings Quest Playthrough 1-3

14.06.2017, 23:12
Was ist denn nun hier wieder los??? :shock:

Ich wüsste ebenfalls nicht wo ich jemanden angefeindet hätte oder mich auf jemandes Seite geschlagen habe. Meine Meinung ist lediglich, dass ich verstehe, wenn jemand Vorhaben/Probleme/anderes zu tun hat oder einfach mal keine Lust bei schönem Wetter die Zeit drin zu verbringen. Das habe ich auch so gesagt.

Kann mich ganz sicher daran erinnern, auch ohne jetzt nachsehen zu müssen, dass ich bereits geäußert habe auch sicher den 3ten Teil noch zu spielen mit euch. Bin überhaupt nicht daran interessiert jemanden zu beschuldigen, mit jemandem zu streiten oder sonst was. Das habe ich schon einmal gesagt, oder? Wenn hier einer/eine mal einen kleinen Scherz macht oder einen falschen Smiley, dann bitte ich das nicht immer so ernst zu nehmen. Wir haben hier weder einmal gelästert, wen beschimpft oder sonst irgendwas respektloses geschrieben. Uns wird aber im Gegenzug ja schon fast schreckliches Verhalten vorgeworfen?

Wozu das Ganze in einem Playthrough? Jeder weiß zu schätzen was Nachtstern hier leistet, zusammenfasst usw....trotz der Internetprobleme. Wir alle sind ja so kollegial und bemüht auch vl was gemeinsam zustande zu bringen. So geht's schon mal nicht. :cry:

Was sollen denn nun diese Anfeindungen bzw. Unterstellungen sein? Was haben wir denn unterstellt?
Jeder kann hier im Verlauf dieses Threads nachsehen. Ich merke da nichts.

Benutzeravatar
Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher
Titel: Gezeitenwanderer
Kontaktdaten:

Re: Kings Quest Playthrough 1-3

14.06.2017, 23:17
rasenmäher78 hat geschrieben:
Nachtstern hat geschrieben:Ohne Kommentar dein Verhalten spiel schön den Unschuldigen, mein Internet geht ohnehin nicht ergo leitet es euch doch selbst. Wenn du glaubst mich nun in die Rechtfertigungspostion drängen zu können, vergiss es ihr wisst selber zur Genüge was ihr getan habt. Bin ebenfalls weg denn ich bin nicht länger der Depp für alle. Logisch ich war beleidigt nein eher frustriert,aber hey hau ruhig weiter Unwahrheiten raus. Ich reagiere nicht mehr das ist langsam lächerlich und traurig wie du versuchst mich schlecht zu machen in einer Tour.
Schade, dass du auf die ganzen Punkte gar nicht eingehst. Diskutieren kann man so leider nicht.
Ich bin immer noch der Meinung, dass ich niemanden angefeindet habe.
Eigentlich kann man froh sein, dass die anderen Teilnehmer so gutmütig sind, so wie du z.B. FustelPustel mehrmals behandelt hast.

Lassen wir das, spielt doch einfach ohne mich weiter. Es kann sich ja jeder sein eigenes Bild aufgrund der Beiträge machen.
BvanBrot hat geschrieben:...
Bist du zufällig Karoj aus dem Treff? Damals hattest du dich auch extra angemeldet, um Sternchen zu verteidigen.
Merkwürdig.....
Genau führ das Spiel weiter fort sie schlecht zu machen, und genau ich hab hier alle Teilnehmer ausnahmlos schlecht behandelt... du bist echt so das letzte das du dir ständige erneut Angriffe aus den Fingern saugst nur um mich fertig machen zu können. Sobald du merkst ich bin nicht mehr gewillt mich auf Streitversuche ein zu lassen.
Einfach das letzte was du hier ablässt, lass mich echt in Ruhe, dein Versuch mich an die Wand zu stellen. und das ich mich rechtfertigen muss hat nicht geklappt.
Fustelpustel mit Anfeindungen meinte ich Rasenmäher Mann nicht dich., nur das du ihm beigepflichtet hast war schon sehr demütigend für mich irgendwo.


Ich hab genug von den ganzen hier.

Ja es gab ein Mißverständniss mit Fustelpustel, wofür auch eine Entschuldigung folgte meinerseits, war dir noch lange nicht das Recht gab es nun so aus zulegen als hätte ich alle hier schlecht behandelt.
Und ja alle können hier mitlesen, dein nächster Versuch mich damit wieder schlecht zu machen. läuft ins Leere.
Sollen alle ruhig mitlesen damit sie erkennen können wieviel an deinen Unterstellungen dran ist:
Ich zitiere:

Ich wäre beleidigt gewesen.
Was falsch ist.
Ich wäre auf alle hier losgegangen.
Was ebenfalls falsch ist.
Plus Ich hätte mir von jeden jeden Tag Beiträge erwartet.
Was ebenfalls falsch ist.

Was kommt als nächstes?

Das ganze ist echt ein Trauerspiel. du brauchst hier auch gar nichts zu leugnen zu versuchen, du versuchst mich gerade so hin zu stellen als wäre ich zu jeden ausnahmslos hier unfair gewesen, was nicht mehr ok ist.

Ich will zu den ganzen auch nichts mehr länger sagen müssen, weil es nicht ok ist was Rasenmäher Mann hier abzieht.

rasenmäher78
Replikant
Replikant

Re: Kings Quest Playthrough 1-3

14.06.2017, 23:28
Hab mir kurz überlegt nochmal auf deine "Argumente" einzugehen, aber das scheint mir sinnlos zu sein. Ist ja auch nicht das erste mal, dass du dich zu unrecht angegriffen fühlst und auf diese Art zu verteidigen versuchst. Ich möchte nur nochmal klarstellen, dass ich ganz sicher niemanden angefeindet, schlecht gemacht oder angegriffen habe, wie ja auch jeder hier nachlesen kann.

Weil ich ja sowieso "das Letzte" bin, habe ich auch keine Lust mehr, hier teilzunehmen.

Euch wünsche ich trotzdem weiterhin viel Spaß (und das mein ich ehrlich).

Benutzeravatar
Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher
Titel: Gezeitenwanderer
Kontaktdaten:

Re: Kings Quest Playthrough 1-3

14.06.2017, 23:31
rasenmäher78 hat geschrieben:Hab mir kurz überlegt nochmal auf deine "Argumente" einzugehen, aber das scheint mir sinnlos zu sein. Ist ja auch nicht das erste mal, dass du dich zu unrecht angegriffen fühlst und auf diese Art zu verteidigen versuchst. Ich möchte nur nochmal klarstellen, dass ich ganz sicher niemanden angefeindet, schlecht gemacht oder angegriffen habe, wie ja auch jeder hier nachlesen kann.

Weil ich ja sowieso "das Letzte" bin, habe ich auch keine Lust mehr, hier teilzunehmen.

Euch wünsche ich trotzdem weiterhin viel Spaß (und das mein ich ehrlich).
Genau versuch nun Disskussionen aus einen anderen Forum hier mit ein zu beziehen, wenigstens sehe ich das nicht als einzige so, demzufolge hab ich dazu nichts mehr zu sagen, ich leite das ganze hier nicht mehr.
Thema hat sich für mich erledigt, also lass mich endlich in Frieden, und sollte ich je merken du versuchst im At oder auch sonst wo das gegen mich zu verwenden, kannst du dir sicher sein das ich aufzeigen werde was hier ablief.
Schönen Tag noch.

FustelPustel
Rätselmeister
Rätselmeister
Wohnort: Austria <3

Re: Kings Quest Playthrough 1-3

14.06.2017, 23:44
Also gut, alle aufgebrachten Gemüter beruhigen sich mal wieder.....dann überlegen wir wie wir den Playthrough hier weiterführen können. Es fällt schon mal sicher noch jemand weg.

Ich bin wie gesagt interessiert das gemeinsam bis mindestens Teil 3 weiter zu machen, auch denen zuliebe, die jetzt später eingestiegen sind und das Spiel einfach mal erleben wollen.

Wenn sich nicht noch jemand meldet, der nun aussteigen möchte, nehme ich an der Rest ist nach wie vor dabei. ;-)

Benutzeravatar
Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher
Titel: Gezeitenwanderer
Kontaktdaten:

Re: Kings Quest Playthrough 1-3

15.06.2017, 00:13
Mein Internet hat ständig Aussetzer so was posten zu müssen ist langsam eine Zumutung..Gut ich brings zu Ende für die mit dabei sind.
Werde aber auf weitere Disskussionen wenn nochmal welche wie die hier losgetreten werden, nicht mehr reagieren.
Zusammenfassung poste ich dann wenn alle soweit sind, also liegt es dann an euch dann Bescheid zu geben.
Ich hab mit so einer Einigung auch keinerlei Probleme,aber sehr wohl etwas gegen unfaire Aussagen wie sie erwartet sich jeden Tag Beiträge, oder andere Nettigkeiten in meine Richtung...Mehr hab ich dazu nicht zu sagen bin wegen der Sache wütend und traurig genug..

Benutzeravatar
ZaZu80
Replikant
Replikant
Wohnort: NRW

Re: Kings Quest Playthrough 1-3

15.06.2017, 00:25
Wow, da habe ich einen Tag nicht hier reingeschaut, da geht es hier aber heiß her...
Ich habe den ganzen Thread nochmal überflogen und frage mich ehrlich gesagt nach nochmaligem Nachlesen, wie das so ausarten konnte - finde es schade und ebenso ein wenig unverständlich, weil ich wirklich finde, es hat bisher Spaß gemacht zu spielen und hier nachzulesen - bin beim Plathrough nach wie vor dabei, solange noch jemand mitspielt.
Ebenso hoffe ich, die Gemüter beruhigen sich wieder etwas...
Bleibt es also bei zwei Tage Aufschub bis zum nächsten Abschnitt? :)

Benutzeravatar
Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher
Titel: Gezeitenwanderer
Kontaktdaten:

Re: Kings Quest Playthrough 1-3

15.06.2017, 00:32
ZaZu80 hat geschrieben:Wow, da habe ich einen Tag nicht hier reingeschaut, da geht es hier aber heiß her...
Ich habe den ganzen Thread nochmal überflogen und frage mich ehrlich gesagt nach nochmaligem Nachlesen, wie das so ausarten konnte - finde es schade und ebenso ein wenig unverständlich, weil ich wirklich finde, es hat bisher Spaß gemacht zu spielen und hier nachzulesen - bin beim Plathrough nach wie vor dabei, solange noch jemand mitspielt.
Ebenso hoffe ich, die Gemüter beruhigen sich wieder etwas...
Bleibt es also bei zwei Tage Aufschub bis zum nächsten Abschnitt? :)

Natürlich, es können auch ruhig 3-4 Tage sein, wenn das euch mehr hilft.
Wenn Hilfe gebraucht wird einfach hier Bescheid geben.

Benutzeravatar
Albaster
Gralsjäger
Gralsjäger
Wohnort: Niedersachsen

Re: Kings Quest Playthrough 1-3

15.06.2017, 08:29
Mich interessiert, warum es ausgerechnet in den Playthroughs hier im Corner immer solche unnötigen Auseinandersetzungen gibt? Habe eigentlich gerne mitgelesen obwohl ich nicht Teilnehmer bin...

FustelPustel
Rätselmeister
Rätselmeister
Wohnort: Austria <3

Re: Kings Quest Playthrough 1-3

15.06.2017, 08:50
Hier wurde auch aufgrund von Dingen diskutiert, die es gar nicht wirklich so gab. Finde auch das ist hier nicht nötig so zu streiten. :beer:

Benutzeravatar
Albaster
Gralsjäger
Gralsjäger
Wohnort: Niedersachsen

Re: Kings Quest Playthrough 1-3

15.06.2017, 09:02
FustelPustel hat geschrieben:Hier wurde auch aufgrund von Dingen diskutiert, die es gar nicht wirklich so gab. Finde auch das ist hier nicht nötig so zu streiten. :beer:
Ist halt sehr schade weil dadurch ein Mitspieler gegangen ist. Ein Playthrough lebt ja eigentlich durch Diskussionen über Meinungen und Erfahrungen von allen Spielern.

FustelPustel
Rätselmeister
Rätselmeister
Wohnort: Austria <3

Re: Kings Quest Playthrough 1-3

15.06.2017, 09:41
Albaster hat geschrieben: Ist halt sehr schade weil dadurch ein Mitspieler gegangen ist. Ein Playthrough lebt ja eigentlich durch Diskussionen über Meinungen und Erfahrungen von allen Spielern.
Ja leider.

rasenmäher78
Replikant
Replikant

Re: Kings Quest Playthrough 1-3

15.06.2017, 10:23
Nach einer Mütze Schlaf habe ich mir den Verlauf nochmal durchgelesen um nachzusehen, ob mein "Ton" vielleicht doch unangebracht war oder ich irgendwie angriffslustig gewirkt habe.
Wen dem so wäre, würde ich mich auch entschuldigen. Empfinde ich aber nicht so.
Vielleicht konnte man meine Frage, ob ich mich täglich im Forum melden muss, als etwas bissig wahrnehmen, aber ehrlich gesagt finde ich nichts, was eine derartige Reaktion und die Anschuldigungen von Nachtstern rechtfertigt.

Schade, denn der Playthrough hat mir bisher großen Spaß gemacht. Es tut mir auch sehr leid für die anderen Teilnehmer, ich hoffe, ihr könnt nun in Ruhe weitermachen.

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: Kings Quest Playthrough 1-3

15.06.2017, 11:19
Albaster hat geschrieben:
FustelPustel hat geschrieben:Hier wurde auch aufgrund von Dingen diskutiert, die es gar nicht wirklich so gab. Finde auch das ist hier nicht nötig so zu streiten. :beer:
Ist halt sehr schade weil dadurch ein Mitspieler gegangen ist. Ein Playthrough lebt ja eigentlich durch Diskussionen über Meinungen und Erfahrungen von allen Spielern.
Ja, sehr schade. Davor ist es ja eigentlich sehr gut gelaufen und wurde wirklich hervorragend geleitet. So ganz verstehe ich die Ursache für den Konflikt gestern auch nicht, aber vielleicht habe ich etwas überlesen.

Benutzeravatar
ZaZu80
Replikant
Replikant
Wohnort: NRW

Re: Kings Quest Playthrough 1-3

15.06.2017, 15:02
Spiele grad am 2. Abschnitt und bin im Antiquitätenladen. Simons Hut auf dem Regal ist ne nette Referenz :)

Benutzeravatar
Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher
Titel: Gezeitenwanderer
Kontaktdaten:

Re: Kings Quest Playthrough 1-3

15.06.2017, 18:37
Finde es ehrlich gesagt langsam traurig,das der Disput bis jetzt nicht in Ruhe gelassen wird. Wenn Rasenmäher schon Zugibt seine Bemerkung war bissig , wobei das noch stark untertrieben ist, traurig genug das jemand damit davon kommt damit das er in einer Tour mich schlecht machte, nennt man auch Rufmord. Es würde versucht Dinge ausm At hier her zu zerren was eindeutig als schlecht machen gilt. Siehe ich wäre ja jemand der ständig alles als Angriff sieht und es wurde eine Verbindung zu einen User unterstellt, nur weil jemand es sauer aufstößt, das jemand mich versteht. Mir wurde unterstellt indirekt hätte alle Teilnehmer hier schlecht behandelt, plus die Unterstellung wäre beleidigt gewesen oder hätte mir täglich Beiträge erwartet... bissig,?Stark untertrieben das war sehr giftig , vom Rest will ich erst gar nicht sagen was es ist, weil es schon stark in Richtung Mobbing ging. schön das ich dafür der Buhnmann bin....und hoffe das jetzt endlich das in Ruhe gelassen wird...

Benutzeravatar
advfreak
Patreonzombie
Patreonzombie
Wohnort: Tirol

Re: Kings Quest Playthrough 1-3

15.06.2017, 19:07
Köstlich, ein richtiger Kindergarten eben. Und 'Rufmord' würde ich mittlerweile zum Adventure - Corner Wort des Jahrhunderts wählen. :rofl:

Kein Wunder das keiner Lust hat auf so einen Playtrough. :prust:
Patreonzombie aus Leidenschaft :love: :beer:

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: Kings Quest Playthrough 1-3

15.06.2017, 19:14
Wenn die Streitigkeiten so weitergehen, muss ich den Thread leider schließen.

Es ist wie gesagt sehr sehr schade, wenn ein lange so gut laufender Playthrough plötzlich in solche Bahnen verläuft, aber es bringt nichts, da jetzt weiter Öl ins Feuer zu schütten und immer weiter zu streiten, warum auch immer.

Ein Playthrough soll kein Streitthrough werden. Davon hat niemand was. Und so einen sommerlichen Tagen kann man auch gemütlicher verbringen!

Benutzeravatar
ZaZu80
Replikant
Replikant
Wohnort: NRW

Re: Kings Quest Playthrough 1-3

15.06.2017, 21:54
Deswegen hatte ich schon versucht, etwas zum Spiel zu sagen, um etwas vom Streitthema abzuenken, hat wohl nicht so gut funktioniert^^

Ich würde mich auch als Mitspieler und - leser freuen, wenn man sich vielleicht beidseitig jetzt einfach einigen würde, das Kriegsbeil zu begraben und es dann auch nicht wieder aufrollen würde?

Wie gesagt, es wäre auch wirklich schade drum, es macht doch Spaß, zusammen zu spielen und sich hier auszutauschen?!

Wie weit sind die anderen denn jetzt so? Ich habe jetzt den Luftstein ergattert und also diesen Abschnitt geschafft :)

Benutzeravatar
Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher
Titel: Gezeitenwanderer
Kontaktdaten:

Re: Kings Quest Playthrough 1-3

15.06.2017, 23:55
Bin eigentlich mit den zweiten Abschnitt fertig und habe den Luftstein nur ohne Internet wirds schwer werden morgen oder übermorgen je nachdem wie weit ihr seid, Zusammenfassung zu Posten. Techniker war zweimal da Modem getauscht kam eine Verstärkung rein es geht immer noch nicht.

Antworten