News - King Art arbeitet an Shakes und Fidget Adventure

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Benutzeravatar
advfreak
Patreonzombie
Patreonzombie
Wohnort: Tirol

News - King Art arbeitet an Shakes und Fidget Adventure

13.09.2017, 14:48
Dieses Universum ist mir völlig fremd und ganz neu für mich. Gibt's das bis jetzt nur fürs Handy? Na da bin ich ja mal sehr gespannt... :)

user42x7

News - King Art arbeitet an Shakes und Fidget Adventure

13.09.2017, 17:52
Auf jeden Fall schön, dass wenigstens die deutschen Entwickler noch Wert auf deutsche Sprache legen. Ist ja in letzter Zeit viel brauchbares rausgekommen, und steht noch einiges bevor.

FustelPustel
Rätselmeister
Rätselmeister
Wohnort: Austria <3

News - King Art arbeitet an Shakes und Fidget Adventure

13.09.2017, 20:40
Mir gefällt es auf den ersten Blick ganz gut. Bin gespannt, was da am Ende dabei raus kommt. :-)


M4niac

News - King Art arbeitet an Shakes und Fidget Adventure

20.09.2017, 15:52
sieht fantastisch aus! Habs mal bei Facebook abonniert und werde es beobachten.

Antworten