News - Wochenecho Nr. 418

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Frank Booth

News - Wochenecho Nr. 418

03.12.2017, 20:10
Annapurna Interactive könnte 'What Remains of Edith Finch' endlich mal auf gog veröffentlichen.

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

News - Wochenecho Nr. 418

03.12.2017, 20:24
Fände ich auch richtig gut, leider sind manche Entwickler und Publisher da nicht so offen dafür.

Frank Booth

News - Wochenecho Nr. 418

03.12.2017, 20:37
Ja, fast noch schlimmer sind jene Entwickler, die ihre Spiele auf GoG haben & diese im Gegensatz zu Steam nicht aktualisieren.

FustelPustel
Rätselmeister
Rätselmeister
Wohnort: Austria <3

News - Wochenecho Nr. 418

03.12.2017, 23:02
Am besten sind noch die, die ihr Spiel auf gog haben und dann nur in irgendeiner Sprache, obwohl es Deutsch auch gibt. Aber gut, rechtliche Geschichte ich weiß. :-D

Antworten