News - The Raven Remastered erscheint heute - Gute Nachricht

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

News - The Raven Remastered erscheint heute - Gute Nachricht

13.03.2018, 18:42
Schöne Geste, dass man das Update gratis bekommt.

Benutzeravatar
advfreak
Patreonzombie
Patreonzombie
Wohnort: Tirol

News - The Raven Remastered erscheint heute - Gute Nachricht

13.03.2018, 18:50
Nicht nur digital, auch die Box wurde schon verschickt und kommt am Freitag. (PS4)

anonym

News - The Raven Remastered erscheint heute - Gute Nachricht

13.03.2018, 19:29
Freut mich sehr, dass das Spiel noch mal "aktuell" wird, denn tatsächlich ist es eines meiner Lieblingsadventures.
Dann werde ich als Besitzer der Box-Version wohl beim nächsten Sale doch noch mal digital zuschlagen (die Steam-Achievments alleine waren es mir bisher nicht wert), werde es bestimmt irgendwann noch mal spielen.

giuseppe
Rätselmeister
Rätselmeister

News - The Raven Remastered erscheint heute - Gute Nachricht

14.03.2018, 07:45
Wer die Box hat, hat aber Pech gehabt oder?

giuseppe
Rätselmeister
Rätselmeister

News - The Raven Remastered erscheint heute - Gute Nachricht

14.03.2018, 07:46
Also Pech wegen dem kostenlosen Update.

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: News - The Raven Remastered erscheint heute - Gute Nachr

14.03.2018, 11:42
Nur wenn man schon die normale Version am PC hatte. Aber es gab eigentlich kaum einen Grund sich extra die Remastered Edition zu kaufen, wenn man eh schon das normale Spiel hatte (es sei denn man sammelt). Und oft kann man Spiele ja auch noch umtauschen, wenn man es rechtzeitig tut.

Und für PS4 und Xbox One User gab es das Game vorher ja eh noch nicht. Für Konsolenbesitzer macht es somit so oder so durchaus Sinn zuzugreifen.

Butchnass
Niedlinger
Niedlinger

News - The Raven Remastered erscheint heute - Gute Nachricht

14.03.2018, 20:03
Ich habe das normale Spiel in meiner Steam-Bibliothek und habe bis jetzt noch nicht die Remastered Version bekommen...

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: News - The Raven Remastered erscheint heute - Gute Nachr

14.03.2018, 20:31
Butchnass hat geschrieben:Ich habe das normale Spiel in meiner Steam-Bibliothek und habe bis jetzt noch nicht die Remastered Version bekommen...
Bist du absolut sicher, dass du die Remastered Edition nicht in der Steam Library übersehen hast? Falls die tatsächlich nirgends aufscheinen sollte, könntest du das auch im Steam Forum zum Spiel posten, denn THQ Nordic scheint hier durchaus regelmäßig zu antworten.

Generell wurde im Forum der Remastered Edition das gepostet:
Hi there,
generally the Remastered version has been added to all STEAM store and STEAM key packages of the old version, please also note, that Raven is located under "R" and not "T" in your steam library which may be confusing to find it. After your post (also you indicated that the remastered version is not shown to be owned by you, so it does not seem to be an issue of "finding" it), I double checked again and maybe there is one package missing - the old "The Adventure Company Hits Collection" - I already contacted Valve on adding the Remastered version to that package as well. So if you can remember, that you have bought The Raven within the old Adventure Company Hits Collection (not the new one, currently live), I kindly ask you for some patience - the error why you are not seeing the Remastered version may be located there but should be solved at morning US time.
Cheers

Antworten