Spieledatenbank - Foxtail

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
FustelPustel
Rätselmeister
Rätselmeister
Wohnort: Austria <3

Spieledatenbank - Foxtail

13.03.2018, 20:16
Ich finde das unsäglich, dass man nirgends nur ansatzweise einen Zeitplan sieht was der Entwickler vorhat und wie lange es in etwa dauern wird (könnte) bis die restlichen Episoden fertiggestellt sind. Ich meine es scheint ja wirklich bisher eine super Arbeit zu sein, ist das ein professioneller Entwickler oder machen die das privat?

Benutzeravatar
advfreak
Patreonzombie
Patreonzombie
Wohnort: Tirol

Re: Spieledatenbank - Foxtail

13.03.2018, 20:51
Wie ist denn das erste Kapitel so? Lohnt es sich?
Patreonzombie aus Leidenschaft :love: :beer:

FustelPustel
Rätselmeister
Rätselmeister
Wohnort: Austria <3

Re: Spieledatenbank - Foxtail

14.03.2018, 09:14
Also ich habe es zumindest noch nicht gekauft und demnach auch nicht gespielt.
Habe nur im A-Treff die ersten Meinungen der Spieler gelesen.

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: Spieledatenbank - Foxtail

14.03.2018, 11:23
Ich kann mich nur an die Crowdfunding Kampagne vor einigen Monaten erinnern und die wirkte nicht sehr professionell und hatte unrealistische Ziele. Aber wer weiß, vielleicht wird das Game trotzdem gut.

Antworten