Spieledatenbank:

Gibbous

Entwickler Stuck in the Attic
Publisher Stuck in the Attic
Erscheinungsdatum 2017
Typ Adventure
Sprachen englisch deutsch 
Systeme    
Galerien

Systemanforderungen Weitere Links
Offizielle Homepage
Projektseite bei Kickstarter (erfolgreich)


+1 Gefällt mir
Kommentare 7
ImaMightyPirate
13.04.2016, 01:01

Plant ihr ein Interview oder sonst was während der Kickstarter Kampagne?

Wäre a) interessant und b) wirken die Leute echt sympathisch und c) das Demo war richtig cool

Man kann sich natürlich nie 100% sicher sein, was am Schluss bei einem Kickstarter Projekt rauskommt aber hier habe ich irgendwie ein gutes Gefühl :)

Mikej
13.04.2016, 14:32

Ja, es sieht optisch schon sehr vielversprechend aus. Was ein Interview angeht: Ausgeschlossen ist es nicht, aber geplant ist es aktuell nicht. Zeitlich ist es gerade ein bisschen schwierig, aber ich schätze mal, wir werden morgen darüber intern diskutieren.

Ich bin auch ein großer Freund von Interviews, aber es ist leider für gewöhnlich schade, dass dann im Endeffekt nur wenige Leute Interviews tatsächlich rezipieren (es sei denn, es geht um große Namen wie z.B. Poki). Jetzt nicht nur was schriftliche Interviews angeht.

ImaMightyPirate
16.04.2016, 14:17

Mikej hat geschrieben:
Ich bin auch ein großer Freund von Interviews, aber es ist leider für gewöhnlich schade, dass dann im Endeffekt nur wenige Leute Interviews tatsächlich rezipieren (es sei denn, es geht um große Namen wie z.B. Poki). Jetzt nicht nur was schriftliche Interviews angeht.


Ja das stimmt wohl leider... gerade in unserer kleinen Adventurenische.

Aber wäre trotzdem cool wenn ihr nochmal darüber berichtet, weil irgendwie habe ich das Gefühl der Start des Gibbous Kickstarter Projekts haben viele eure Leser gar nicht mitbekommen, ging irgendwie völlig unter... und das Game kann die Aufmerksamkeit sicher gebrauchen, denke es könnte knapp werden - weil sie haben halt keine bekannten Namen vorzuweisen, aber es sieht professioneller und spassiger aus als viele andere Projekte.

Mikej
16.04.2016, 16:05

Ja, es wird in den nächsten Wochen sicher noch die eine oder andere Meldung dazu geben (wenn auch leider kein Interview, aber ich vermute, dass es im Treff-Forum ohnehin ein Foren-Gespräch mit den Machern geben wird)

ImaMightyPirate
16.04.2016, 19:42

:top:

Mikej
20.04.2016, 21:56

Am 25. April sind die Gibbous-Macher im Treff-Forum zu Gast.
D.h. jeder der mag, kann dort Fragen zum Kickstarter-Adventure stellen:
http://www.adventure-treff.de/kommentar.php?newsid=7612

FustelPustel
10.10.2017, 09:26

Das sieht ja nun schon richtig geil aus. Die Jungs geben sich echt richtig Mühe und machen mit den Cutscenes sogar noch extra Features, die damals beim Kickstartern nicht erreicht wurden. *Daumen hoch*
Hoffe nur die Arbeit zahlt sich finanziell auch aus, ich werde es auf jeden Fall am ersten Tag unterstützen, sofern es nicht nur auf Steam erscheint. :-) Schätze aber mal das kommt nicht vor Mitte 2018.


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: cdd0f0


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 







PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!  del.icio.us