Mozart: Das Letzte Geheimnis

Im Jahr 1788 reist Mozart in die böhmische Hauptstadt, um dort die Aufführung seiner Oper Don Giovanni zu beaufsichtigen, die in Wien grandios gescheitert war. Vor allem aber trachtet er danach, Geld aufzutreiben: Den Direktor der Prager Oper möchte er davon überzeugen, ihm einen Anteil der Einnahmen zu überlassen. Als sein Freund und Gönner Kaiser Joseph II in politisch unruhigen Zeiten ins Visier von Verschwörern gerät, greift Mozart ein. In der Rolle des Musikgenies durchstreifen Abenteurer die verwinkelten Gassen des alten Prag und kommen den Hintermännern des Komplotts Schritt für Schritt auf die Schliche.

Wertung
40% Review
Entwickler
Micro Application
Publisher
Just-A-Game
Release
10. Juni 2011
Webseite
http://mozartadventure.com/de/Start
Sprachen
Systeme
Stichwörter
Anforderungen


Microsoft Windows XP, Microsoft Windows Vista, Microsoft Windows 7, 2,4GHz Intel Pentium 4 oder 100% kompatibel, 512MB RAM, DirectX 9.0c kompatible Grafikkarte mit mindestens 128MB Grafikspreicher, DirectX 9.0c kompatible Soundkarte, 2,2GB freier Speicher auf dem Installationslaufwerk.
Weitere Links

Kaufmöglicheiten

Mit diesen Affiliate Links unterstützt Du unsere Arbeit.