Gewinnspiel beendet

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

16 Kommentare

SeppAndTheCity vor 20 Jahren
Wieviele Teilnehmer waren es denn?
voodooslm vor 20 Jahren
das würde mich allerdings auch interessieren.
werden die gewinner auch auf der Website veröffentlicht?
curt vor 20 Jahren
Machen wir auch, ja.

Waren über 200 Teilnehmer.
LeChuck vor 20 Jahren
War das Lösungswort Osterhase?
Pippo vor 20 Jahren
Du hast es erfasst.
KoA vor 20 Jahren
NEIN, man bin ich voll blöd!!:rolleyes:, ich hätte mir nicht schon nach ein paar buchstaben sicher sein sollen!! ich hab das falsche lösungswort! :( *sichselbsteinewatschengib*

koa
Ogor vor 20 Jahren
yeah, das richtige lösungswort war es zumindest schonmal =]
und weil ich so ein netter user bin will ich gefälligst was gewinnen XD
ne ne, aber das lösungswort war ja sehr offensichtlich, schon fast zu leicht XD
Rincewind-oo1 vor 20 Jahren
Original von king of adventure
NEIN, man bin ich voll blöd!!:rolleyes:, ich hätte mir nicht schon nach ein paar buchstaben sicher sein sollen!! ich hab das falsche lösungswort! :( *sichselbsteinewatschengib*

koa
Was hast du denn gedacht? ?(
KoA vor 20 Jahren
Original von Rincewind-oo1
Original von king of adventure
NEIN, man bin ich voll blöd!!:rolleyes:, ich hätte mir nicht schon nach ein paar buchstaben sicher sein sollen!! ich hab das falsche lösungswort! :( *sichselbsteinewatschengib*

koa
Was hast du denn gedacht? ?(
:hmm: ich hatte "e a s t" genau in dieser Reihenfolge auf einem Zettel stehen und da dachte ich mir, da es ein Ostergewinnspiel ist, kann es ja fast nur easteregg heißen(hat ja auch wie vom AC-team beschrieben 9 buchstaben)!! :( *nochmalmirselbereinewatschengib*, naja, da hatte ich wohl pech! ich hoffe, dass es nächstes jahr wieder ein Gewinnspiel gibt(oder zu andren festen z.b. Weihnachten...) und da bin ich nicht mehr so voreilig!! ;)
Bild
koa
Rincewind-oo1 vor 20 Jahren
Bild
Das hätte mir auch passieren können. :beer:
Chris Solo vor 20 Jahren
Ich war auch recht faul... Ich hatte zuerst die Buchstaben E, A, E und dachte das Lösungswort wäre ADVENTURE. Zum Glück war mir das dann aber doch zu billig und hab noch H, S, und A rausgefunden... und habs doch noch richtig erraten! ^^
Fillmore vor 20 Jahren
Na, war doch fast klar, dass der Osterhase gesucht war. Wer sonst versteckt schon Eier...

Ich habe auch mitgemacht (ist doch klar :D). Mal schauen wer gewonnen hat...

@ king of adventure: Habe ich auch zuerst gedacht (Ganz bevor ich angefangen hatte zu suchen...) zum Glück habe ich weitergesucht (zwar nicht alle gefunden) aber es hat gereicht. Aber als "King of Adventure" hättest du das doch wissen müssen ;) *lol*

@ Murray: Wann werden denn die Gewinner bekanntgegeben bzw angemailt ? Oder haben die schon ne Mail bekommen ?
LeChuck vor 20 Jahren
@ Fillmore siehe neue News.

Ich hab leider nichts gewonnen.Mein Emotionshergang vor wenigen Minuten: :hmm: 8o ;( :( :no: X( :a
Naja vielleicht beim nächsten Mal.

So ein Saftladen hier. ;) ;) ;)
Fillmore vor 20 Jahren
Original von LeChuck
:hmm: 8o ;( :( :no: X( :a
Ich auch nicht *heul* - naja, die Seite bleibt trotzdem die beste zu Adventures...
Rincewind-oo1 vor 20 Jahren
Original von Fillmore
Ich auch nicht *heul* - naja, die Seite bleibt trotzdem die beste zu Adventures...
Jetz hilft schleimen auch nich mehr ;)

Obwohl das hier natürlich die unumstritten beste Seite ist :D ;)
Pippo vor 20 Jahren
*klatschklatsch* *pfeiff*

Ein 'Hoch' auf die Corner-Besucher!

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.