Neuigkeiten: Leisure Suit Larry 8 - Magna Cum Laude:

Larry 8 ist nur was für Erwachsene...

...befand die USK am 8.September diesen Jahres, als dort die PlayStation 2-Version des Action-Adventures getestet wurde. Eine Begründung ist zwar nicht aufgeführt, wir vermuten jedoch ganz vorsichtig, dass dies seinen Ursprung in der exzessiven Darstellung nackter Haut und dem alles andere als jugendfreien Humor des Spiels hat. Wer sich im kommenden Monat also mittels 'Leisure Suit Larry: Magna Cum Laude' sexuell weiterbilden möchte und die magische 18er-Grenze noch nicht überschritten hat, der sollte Mama und Papa fragen, ob sie mit ihm einkaufen gehen...

geschrieben am 13.09.04 um 16:30 von Matthias Holz


+1 Gefällt mir
Kommentare 8
Pippo
13.09.2004, 16:41

Du, Mammi..? ^^

TCPip2k
13.09.2004, 18:45

Was für Idioten...wenns jetzt Fotoreale Grafik wäre würde ichs verstehen, aber bei so nem comic-grafik actionadventure ab 18?
Damit fördern sie doch nur die Raubkopien. also wenn ich noch 15 wäre oder so und das wäre ein Spiel das ich unbedingt haben möchte ...naja usw.....

lol ich komm mir vor wie in Amerika. Einfach nur peinlich diese Bpjm

Bigking
13.09.2004, 18:53

Hmmm ...
glaubt ihr das mich diese news interessieren würde wennich unter 18 wäre und mich auf das spiel freuen würde ?
Hmmm... ich bin mir nicht sicher :D

Rincewind-oo1
13.09.2004, 19:15

Nachdem was ich auf der GC gesehen hab, ist das Spiel eh nix für jemanden der ein Adventure erwartet.

Naja warten wir mal den Test ab.

dbenzhuser
13.09.2004, 19:57

Wenn sie es nur (anders als in Amiland) nicht auch noch zensieren...

Ein anständiges Adventure wird es nicht.
Diejenigen, die auf die "Argumente" des Spiels scharf wären bekommen es es nicht.

Ich denke aber, wenn man davon Abstand nimmt Larry 8 im Zusammenhang mit den anderen Teilen, oder überhaupt als Adventure, zu sehen, dann kann man damit Spaß haben.

Nur, wer hier will das schon?

TCPip2k
13.09.2004, 20:04

Auf keinen Fall wird es ein anständiges game.
Der einzige Grund warum ichs mir evtl kaufe wenns mal low budget ist ist um zu sehen was Larrys Vermächtnis ist.

localhorst
13.09.2004, 20:52

"... der sollte Mama und Papa fragen, ob sie mit ihm einkaufen gehen..."

^ sowas nennt man in beamtendeutsch: aufforderung zu einer straftat :D
greetz

curt
13.09.2004, 21:12

Sowas würden wir nie machen. Also in beamtendeutsch schreiben.


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 8b8750