Clever & Smart Review online

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

9 Kommentare

Mister L vor 19 Jahren
"Die Reime im Test - sind echt ein Fest!" :-)
localhorst vor 19 Jahren
hehe ich wollte gerade auch was zu den reimen sagen *g*
...naja wenigstens lockert es das lesen etwas auf und hat mir ein schmunzeln auf die lippen gelegt :D

btw eure review gefällt mir sehr gut. ich sehe das ähnlich wie ihr.
wenn man die ganze sache grafisch etwas lebendiger macht und vorallem noch nen paar locations dazu macht so daß das game länger wird, könnte ein teil2 der absolute hammer werden. die guten sprüche/bösen anspielungen/und auch die 'bekannten musikstücke' retten zwar die etwas starre grafik, aber trotzdem wäre meiner meinung nach noch einiges mehr drin gewesen mit ein bisschen mehr detail liebe.

mich würde ma interessieren wie sich das game so verkauft?
vlt schleicht hier ja zufällig wer rum der das weiß *g*
greetz
Juluck vor 19 Jahren
während der Multiplayermodus – trotz kleinerer Schwächen – zu einer der größten Innovationen des Genres seit langer Zeit zählen sollte.
Naja, das sei mal so hingestellt. Irgendwie kommt es mir nicht so vor, als sei das Spiel dazu gemacht im Mehrspieler Modus gespielt zu werden.
Alamar vor 19 Jahren
Original von Juluck
während der Multiplayermodus – trotz kleinerer Schwächen – zu einer der größten Innovationen des Genres seit langer Zeit zählen sollte.
Naja, das sei mal so hingestellt.
Naja, zumal es bereits ein anderes Adventure mit MP Modus gibt und, bei allem Respekt, aber Adventures sind nicht für MP geeignet.

Was mich persönlich etwas aufregt, ist die miserable Grafik im Vergleich zu den Comic-Heften. Da werden Augen verdreht, sie teilweise weggelassen und andere Sachen einfach falsch gezeichnet. Daher kommt das ganze doch eher wie eine Art Low-Budget Projekt rüber...

Im Mom ringe ich noch mit mir, ob ich das Spiel noch bei Amazon bestellen soll oder nicht.
Pippo vor 19 Jahren
Hm.. ich frage mich gerade, ob diese linke Extremität bei deinem Avatar ein grosses Ohr oder eine ausgestreckte Nase ist..
Alamar vor 19 Jahren
Original von Pippo
Hm.. ich frage mich gerade, ob diese linke Extremität bei deinem Avatar ein grosses Ohr oder eine ausgestreckte Nase ist..
Lenk hier nicht vom Thema ab *bah*

*Ava wechsel*
besser? :D
Pippo vor 19 Jahren
Niedlich. :D
Juluck vor 19 Jahren
aber Adventures sind nicht für MP geeignet.
Naja, "klassische" Adventures wie sie hier favorisiert werden sicherlich nicht so ganz, das sehe ich ähnlich.

Aber dass Rätsel, Storyline, fantastische Welten und Atmosphäre in ein superklasse Internet Spiel umgesetzt werden können, ist sicherlich nicht zu bestreiten!
curt vor 19 Jahren
Warum sind Adventures nicht für MP geeignet? Sicher kann man sich darüber streiten, ob der Modus in C&S perfekt umgesetzt wurde, aber ich wüßte gerade nicht, was generell dagegen sprechen soll. Wenn ein Spiel vollends auf MP ausgelegt ist (was bei Uru z.B. der Fall ist, bei C&S ist er lediglich eine "Dreingabe"), dann ist auch egal, ob es ein First Person-, Comic- oder Was-auch-immer-Titel ist.

Furchtbar finde ich übrigens, dass uns nach wie vor eine tief verwurzelte Abneigung gegenüber FP-Adventures UNTERSTELLT wird. Ich meine.. wir sollten mittlerweile wirklich genug Beweise erbracht haben, dass es tatsächlich so IST... :rolleyes:

Bevor hier jemand weinend durch die Gegen stolpert: Die obige Aussage KÖNNTE theoretisch nicht ganz ernstgemeint sein. Allerdings kann ich dies momentan noch nicht zu 100% bestätigen - wir bleiben aber für euch am Ball. :|

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.