Runaway 2 Bilderduo

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

7 Kommentare

forenbenutzer vor 19 Jahren
gamigo ist ja mal das letzte, zuerst wird man mit 20 cookies überschüttet, und dann gehen die bilder nicht, super.
Rincewind-oo1 vor 19 Jahren
Das mit den Cookies stimmt aber die Bilder sehe ich und der linke hat echt Guybrush die Klamotten geklaut. :D ;)
Indiana vor 19 Jahren
Deswegen gibts kein MI5. LucasArts hat die Klamotten verkauft um Geld für ein neues Lichtschwert zu bekommen und ein nackter Guybrush wäre sicherlich nix für die FSK :D
Epanastasi1821 vor 19 Jahren
sieht geil aus, wenigstens einbißchen MI Flair in einem Spiel :top:
Solarstorm vor 19 Jahren
des 2 te bild ist doch schon bekannt?! oder irre ich mich?
curt vor 19 Jahren
Du irrst.

Beide Screenies gibt's jetzt in unserer Galerie in hochauflösend: klick.
Solarstorm vor 19 Jahren
hääää *dieweltnichtmehrversteh* jetzt kommt da ein anderes bild!? vorhin kam noch des mit oskar auf dem schiff(meines wissens altes bild) und jetzt kommt eins mit den 2 typen (für mich neu) :no:

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.