Bone: Erstes Telltale-Adventure angekündigt

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

4 Kommentare

Commuzo vor 19 Jahren
Um ehrlich zu sein, noch nie was von "Bone" gehört, aber mal schauen.. die Trailer von S&M: Freelance Police fand dich eigentlich ganz ansprechend, bleibt nur zu hoffen, dass sie sich auch die selbe mühe mit Dialogen und Grafik geben..
TCPip2k vor 19 Jahren
bei dem Team und der Vorlage (dazu auch noch comic. geiiiiiiiiiiil) erwarte ich ein saugutes Adventure.
Solarstorm vor 19 Jahren
Hat jetzt eine eigene site!
Link
Agent Calavera vor 19 Jahren
Ehrlich gesagt halte ich die Grafik für etwas zurückgeblieben.. Endweder Realitätsnah und 3D, oder Comic und 2D... Wenn mans gut umsetzt (schwarze umrandung, 2 schattenfarben ala runaway u.s.w.) geht auch comic 3D, aber was die da machen ist nicht mein Ding...

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.