Ankh: Online Rätsel

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

9 Kommentare

Goldguysaffe vor 18 Jahren
Eine super Idee... leider muß ich gestehen, dass ich bei Bild 4 schon hänge :D

Zum Rätsel gehört das hier wohl:
GALT:#008000;GL:1;DIV:#336699;VLC:663399;AH:center;BGC:FFFFFF;LBGC:336699;ALC:0000FF;LC:0000FF;T:000000;GFNT:0000FF;GIMP:0000FF;FORID:1;

Jemand eine Ahnung?
Moe vor 18 Jahren
Spoiler:
schau dir mal den html-kommentar weiter oben an. das, was du zitierst, gehört zum google-such-dingens

Spoiler können gelesen werden, indem man die Textbox mit der Maus markiert!
Goldguysaffe vor 18 Jahren
Klasse, danke für deinen Tipp... bin jetzt bei 5 :D
Indiana vor 18 Jahren
Ich komme bei 6 nicht weiter. Im Quelltext steht was von "next folder" und "next htm" aber trotzdem... ;( Kann mir jemand helfen?
Oscar vor 18 Jahren
Hallo!

Ich brauch mal einen kleinen Denkanstoss! Bin im 4. Bild und würde gerne weiterkommen. Was muß ich oben in der Adresszeile eingeben? Der Hinweis ist ja "The source knows the way" Danke schon mal.
rip_Nemesis vor 18 Jahren
Original von Indiana
Ich komme bei 6 nicht weiter. Im Quelltext steht was von "next folder" und "next htm" aber trotzdem... ;( Kann mir jemand helfen?
naja...nimm mal die Dinge Head->Center und body->center wörtlich
Indiana vor 18 Jahren
Das fand ich schwer. Aber irgendwie ist es dann doch leicht, wenn man es weiß. Danke!
Indiana vor 18 Jahren
Original von Oscar
Hallo!

Ich brauch mal einen kleinen Denkanstoss! Bin im 4. Bild und würde gerne weiterkommen. Was muß ich oben in der Adresszeile eingeben? Der Hinweis ist ja "The source knows the way" Danke schon mal.
Lass dir mal den SOURCEcode anzeigen, vielleicht hilft das schon ;)

Edit:
Ich hänge schon wieder ;( What Time is it... Ich habe 4 Uhrzeiten und auf dem Bild ist Nacht. Aber überall, wo ich die Uhrzeit einsetzen könnte, passiert nix. Ich habs auch schon mit "itisxxxx" probiert... Bin ich zu dumm? Oder sollte ich mich nicht nebenbei auf meine Arbeit konzentrieren?
Oscar vor 18 Jahren
Ich versteh nur Bahnhof!

Ich mache mal im Forum einen Thread auf, denn hier bei den Kommentaren sind wir wohl falsch.

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.