Schuld, ein beklemmendes Gefühl? Ach wo...

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

9 Kommentare

KoA vor 18 Jahren
Ah.. dieser Test hat mich jetzt mental befriedigt. Ich bin (fast) immer deiner Meinung.

Aber ich verstehe gar nicht, was du gegen die Erotikszene(n) hast!? :D

Habe Fahrenheit gerade fertig gespielt! Zum Schluss wurde das Spiel zwar immer unrealistischer und übertriebener, aber vielleicht macht gerade das das Spiel zu etwas Besonderem im Genre. Zugegeben, die vielen, überflüssigen Action-Szenen (am PC) haben mich am Ende ein wenig gereizt, ich habe nur noch stur auf den Richtungstasten rumgehauen, ohne auf die Farben zu achten, aber ich bin froh, dass Herr Cage mal neue Wege eingeschlagen hat.

Mir wurde zu keiner Stelle im Spiel langweilig und ich denke, dir auch nicht! Und genau das lag überwiegend an der etwas ungewöhnlichen Story. Bei jedem anderen Adventure hätte sich Kane an seinen Freunde gewendet und zusammen hätten sie den Clan überlistet, um die Welt zu retten o. Ä. Ich will die Story aber auch nicht loben, man hätte Vieles anderst machen können.

Naja.. sonst stimme ich deinem Test überein und kann jetzt beruhigt schlafen gehen. Ich hoffe, ich habe diese Nacht nicht wieder diese Visionen... :/
forenbenutzer vor 18 Jahren
Wenngleich man sagt, 'Eigenlob stänke', so muss ich dennoch laut verkünden, was für einen genialen Test die Adventure-Corner mal wieder ans Tages-/Nachtlicht bringt. :top:
Chuck die Pflanze vor 18 Jahren
Japp, gutes Review! *lob*
Kommt mir das nur so vor, oder ist die Anzahl redaktionller Beiträge in letzter Zeit konstant gestiegen?
Redman vor 18 Jahren
fand ja schonmal gut, dass man beim rammeln nicht wild die bunten kästchen nach tippen musste :D
Indiana vor 18 Jahren
Ich habe Fahrenheit noch nicht, aber der Test hat definitv Lust auf das Spiel gemacht. Ich wollte ja Euren Test abwarten und werde mir das nun wohl auch zulegen.
Redman vor 18 Jahren
da kannst du getrost zugreifen. am anfang ist es wirklich packend und wenn man auf so matrix story elemente steht, sogar bis zum schluss...


einzig nervend sind die 2 kapitel, wo man als kleiner junge spielt...
curt vor 18 Jahren
Original von Indiana
Ich habe Fahrenheit noch nicht, aber der Test hat definitv Lust auf das Spiel gemacht. Ich wollte ja Euren Test abwarten und werde mir das nun wohl auch zulegen.
Hätten wir eine "User des Monats"-Auszeichnung, wärst du der Gewinner. Definitiv. ;)
Alamar vor 18 Jahren
Im übrigen: Die bekannten Sprecher sind langsam wirklich ätzend. Vor allem wenn man noch die RPGs von Atari spielt. Neverwinter Nights, Demon Stone und wahrscheinlich auch bald Dragonshard, IMMER die gleichen Sprecher und wer bekommt immer die weibliche Hauptrolle? Als gäbe es keine anderen Sprecherinnen auf der Welt.
Indiana vor 18 Jahren
Original von Murray
Original von Indiana
Ich habe Fahrenheit noch nicht, aber der Test hat definitv Lust auf das Spiel gemacht. Ich wollte ja Euren Test abwarten und werde mir das nun wohl auch zulegen.
Hätten wir eine "User des Monats"-Auszeichnung, wärst du der Gewinner. Definitiv. ;)
Huch...

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.