Kunst des Mordens verschoben

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

4 Kommentare

galador (Gast) vor 16 Jahren
schade, darauf hatte ich mich gefreut. immer diese mysteriösen presswerksunfälle. das war doch bei TMOS auch schon mal. :wink:

ich glaub ja eher die haben geschaut was für ein haufen adventure gerade erscheinen und es taktisch verschoben. weihnachtsgeschäft hin oder her, es ist zu viel derzeit, glaub ich.
Bomo (Gast) vor 16 Jahren
Technische Probleme - ok, aber daraus resultiert eine Verschiebung - nein nicht um 1 Woche sondern gleich fast 2 Monate (natürlich etwas weniger wg. Feiertage)???? Also mal ehrlich - Grund/Ursache hätte man schon etwas cleverer begründen können. Ist nur mal meine Meinung.

bomo
Jasina vor 16 Jahren
Auch auf die Gefahr hin gehauen zu werden, es sollte "Kunst" und nicht "Kundt" heißen :devil:

Ansonsten schade, aber was solls. Gibt ja Alternativen zur Zeit.
Malachit vor 16 Jahren
Kundt? Wo steht denn sowas? :D

Sowas passiert, wenn man die News zwischen Tür und Angel schreibt und nicht nochmal zum Korrekturlesen kommt...

Ich finde die Verschiebung auch ganz schön heftig, aber vermutlich befürchtet man wirklich sonst im Weihnachtsgeschäft unterzugehen.

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.