Robert L. Stevensons berühmter Roman 'Die Schatzinsel' ist wohl nicht nur die bekannteste, sondern auch die meist adaptierte Piratengeschichte der Welt. Nach zahlreichen Filmen, Hörspielen und auch Spielen, soll nun bereits in wenigen Tagen das Radon Labs-Adventure 'Treasure Island' erscheinen. Wir hatten die Möglichkeit, eine frühe Version des Spiels anzutesten und werfen für euch als Kaufentscheidungshilfe noch einmal einen Blick auf die Stärken und Schwächen des Spiels.
-
Treasure Island
- Entwickler
- Radon Labs
- Publisher
- HMH Interactive
- Release
- 6. März 2008
- Webseite
- http://www.treasure-island-game.de/
- Sprachen
-
- Systeme
-
- Stichwörter
- Treasure Island bei Amazon kaufen (Affiliate-Link)
- Treasure Island Preview @ Adventure Corner
- Treasure Island Demo @ Adventure Corner
5 Kommentare
Beispiel: In Bristol kann man den Piratengegenstand (Hakenhand) erst nehmen, wenn man bei den Piratenkindern den Piratentest bestanden hat. Wenn dieser noch nicht bestanden wurde, dann sagt Jim, dass er für diesen Gegenstand noch keine Verwendung hat.
Ich hab den Satz aus der Vorschau gestrichen.
denn die Spiele sind ja noch nicht fertig und werden
uns entweder im unfertigen Zustand bereitgestellt,
oder eben "vorgestellt", worauf dann ein Bericht für euch entsteht.
REviews dagegen werden komplett selber verfasst!
Da sollte man schon differenzieren können.
Beim Schreiben wurde dann natürlich sowohl auf die Notizen aus der Präsentation, als auch auf die eigenen Erfahrungen beim Spielen zurückgegriffen. Da mir allerdings nirgendwo beim Spielen eine Stelle untergekommen ist, bei der ich etwas nehmen wollte, sich Jim aber geweigert hätte, hab ich mich darauf verlassen, dass meine Notizen aus der Präsentation richtig wären.