Treasure Island Vorschau

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

5 Kommentare

Jim (Gast) vor 16 Jahren
In Eurem Preview stimmt diese Aussage nicht: "Sämtliche benötigten Gegenstände lassen sich sofort aufnehmen und nicht erst, wie etwa in 'Runaway' oder 'Sunrise', wenn es eine direkte Verwendung dafür gibt."

Beispiel: In Bristol kann man den Piratengegenstand (Hakenhand) erst nehmen, wenn man bei den Piratenkindern den Piratentest bestanden hat. Wenn dieser noch nicht bestanden wurde, dann sagt Jim, dass er für diesen Gegenstand noch keine Verwendung hat.
Malachit vor 16 Jahren
Hm, stimmt. Da merkt man mal wieder, dass man nicht alles schreiben sollte, was einem während einer Präsentation vom Publisher erzählt wird...
Ich hab den Satz aus der Vorschau gestrichen.
(Gast) vor 16 Jahren
hm, dachte immer ihr schreibt eure pre- und reviews aus eurer sicht und nicht abhängig vom entwickler. nun bin ich klüger. bin wahrlich enttäuscht, das alles nur ein fake ist.
forenbenutzer vor 16 Jahren
Bei PREviews ist das nicht immer so einfach,
denn die Spiele sind ja noch nicht fertig und werden
uns entweder im unfertigen Zustand bereitgestellt,
oder eben "vorgestellt", worauf dann ein Bericht für euch entsteht.
REviews dagegen werden komplett selber verfasst!
Da sollte man schon differenzieren können.
Malachit vor 16 Jahren
Klar schreiben wir das aus unserer Sicht. Mit einem Fake hat das nun wirklich nicht das geringste zu tun. In diesem Fall bestanden die Informationen daraus, dass wir 1.) bei einer Präsentation des Spiels waren und 2.) eine frühe Version des Spiels durchgespielt haben.
Beim Schreiben wurde dann natürlich sowohl auf die Notizen aus der Präsentation, als auch auf die eigenen Erfahrungen beim Spielen zurückgegriffen. Da mir allerdings nirgendwo beim Spielen eine Stelle untergekommen ist, bei der ich etwas nehmen wollte, sich Jim aber geweigert hätte, hab ich mich darauf verlassen, dass meine Notizen aus der Präsentation richtig wären.

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.