Edna macht Schlagzeilen

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

6 Kommentare

JackVanian vor 16 Jahren
Was soll man da noch sagen. Der Zeitungsartikel ist eigentlich zu lächerlich um überhaupt darauf einzugehen. Und Leute die das lesen und keine Ahnung von Computerspielen haben glauben das natürlich auch noch, denn es wird ja noch nicht mals gesagt "es könnte sein dass.." ( Was auch falsch wäre) sondern einfach der Holzhammer rausgeholt und diese Verbindung als Fakt dargestellt. Ein Hoch auf die Günther Becksteins und selbsternannten Sittenwächter dieser Welt. :wall:
MarO (Gast) vor 16 Jahren
:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
Nachtstern vor 16 Jahren
Wenn du damit das meinst das man das Spiel Enda mit den Inzest Fall in Verbindung brachte, nicht auf das Geschwafel hören.An den Spiel wurde schon entwickelt wie noch nicht mal der Fall bekannt war, zudem ist es lächerlich das Spiel damit in Verbindung zu bringen.
Von der Grafik her reizt mich das Spiel noch nicht all zu sehr, deswegen zöger ich noch mit den Kauf.
Minniestrone vor 16 Jahren
davon solltest du dich nicht zurück halten lassen. edna ist grandios.
zu dem ollen artikel in österreich: sollen sie doch müll schreiben und hinterher dafür zahlen. und zwar ordentlich. und damit weitere projekte finanzieren.
aus österreich (Gast) vor 16 Jahren
Ich möchte nur erwähnen, dass die genannte "zeitung" heute ein revolverblatt ist und als gratiszeitung bei straßen- und u-bahnstationen aufliegt. die meisten artikel sind alleine schon aufgrund ihrer kürze zweideutig.
ich lese heute und die neue (konkurenz-blatt) auf meinem weg zur uni in der straßenbahn fast immer. später lese ich dann richtige zeitungen und es "amüsiert" mich immer, wie missverständlich in diese blätter teilweise geschrieben sind.
im diesen fall natürlich, aber ist nichts missverständlich, dass ist reines Skandal provozieren, wo in wirklichkeit nichts ist.

Wird als nächstes Harry Potter mit Amstetten verglichen? Er wurde unter einer Treppe in einer kleinen Kammer von seinem Ziehvater gefangen gehalten!

Es regt mich wirklich extrem auf, was sich heute erdreistet so einen Schmarrn zu schreiben. Zeugt vom Qualitätsjournalismus heutes... leider gibt's immer wieder menschen, die alles glauben, was in einer Zeitung steht, egal welcher.
JackVanian vor 16 Jahren
aus österreich hat geschrieben:... leider gibt's immer wieder menschen, die alles glauben, was in einer Zeitung steht, egal welcher.
Da ist allerdings was dran. Danke für den interessanten Vorortbericht. :)

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.