Geheimakte 2: Goldmeldung!

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

3 Kommentare

Magic (Gast) vor 15 Jahren
*zitter* *vorfreude* *bestell*

bitte bitte erscheine *g* ...also wenns nur halb so gut wie der erste Teil unserer deutschen !ich-bring-die-Adventures-wieder-nach-vorne! ... na dann geht nix schief :)
Ludwig vor 15 Jahren
Hallo!
Es ist mehr als halb so gut. Ich habe ein Review dazu geschrieben und es übertrifft die letzten erschienenen Adventures bei weiter!

Gruß Ludwig
Indiana vor 15 Jahren
Den Eindruck von Ludwig kann ich bestätigen. Zwar durfte ich nur die erste Preview schreiben, in der ich nicht das gesamte Spiel zur Verfügung hatte, aber das war schon wirklich gut.

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.