Ceville im Test

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

1 Kommentar

Ameise23 vor 15 Jahren
hey,
danke für den test.

ich bin mitten im spiel und muss sagen, mir macht es riesigen spass und ich werde prächtig unterhalten.
für mich persönlich seit langen wieder ein spiel, das mich zum lachen und schmunzeln bringt.
das zuletzt von mir gespielte spiel was lustig sein wollte/sollte, war "a vampyre story", das wenn ich ehrlich bin, mich glaube nur ein oder zweimal zum leichten schmunzeln gebracht hat (ist halt geschmackssache).

ich bin mittendrin und kann mich soweit ich gespielt habe den test anschließen.
der humor ist genau nach meinem geschmack, die sprecher/stimmen passen wunderbar zu den charakteren, die wie ich finde sehr gut synkroniesiert wurden. die dialoge sind gut und es macht spass, die von ceville und lilly geführeten gespräche anzuhören (bei AVS zb. hat es mich nur noch genervt, wenn froderick nen kommentar abgegeben hat).

auch wenn ich bis jetzt kleine bugs, hotspot probleme und andere kleinere probleme im spiel gehabt habe, macht mir das spielen von ceville riesigen spass, und ich freue mich aufs weitere spielen.

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.