Wallace & Gromit: Staffelfinale kommt morgen!

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

8 Kommentare

Indiana vor 14 Jahren
In der Tat ist es sehr ruhig geworden um die beiden Knetfiguren. Dass sie die Staffel nicht abschließen hätte ich mir aber auch nicht vorstellen können.
forenbenutzer vor 14 Jahren
Meine ganze Familie ist von W+G begeistert, allerdings ist außer mir des englischen keiner so richtig mächtig. Schade, denn so könnte man vielleicht auch mal Geschwister und sogar Eltern mit einem Adventure locken.

Bin gespannt, ob eine Vertonung auf deutsch folgen wird.
Indiana vor 14 Jahren
Bisher hatten alle Episoden deutsche Untertitel, die auch garnichtmal soooo schlecht waren. ;)
forenbenutzer vor 14 Jahren
Tatsächlich? Hm, mal warten bis es ein komplettes Paket gibt. :D
Indiana vor 14 Jahren
Das gibts ab morgen zum Download bei Telltale. :]
forenbenutzer vor 14 Jahren
Hmmmmmm. :]
MarO (Gast) vor 14 Jahren
bei Steam Deutschland kostet das 34€ bei Telltale 34 $, das ist totaler Mist von Valve.
Dolgsthrasir vor 14 Jahren
Jau Valve rechnet ja öfter genau 1:1 von Dollar nach Euro, das ist leider eine riesengroße Abzocke. Deshalb kaufe ich schon öfter nicht mehr direkt über Steam.

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.