The Whispered World: Intro Trailer

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

8 Kommentare

froggermo vor 14 Jahren
News: The Whispered World: Intro Trailer

Seufz, tolles Intro. Die Musik ist klasse.
M4G1C (Gast) vor 14 Jahren
WOW wirklich ästhetisch.. kann es kaum noch erwarten :top:
lange dauerts ja zum Glück nicht mehr *freu*
forenbenutzer vor 14 Jahren
Ich muss gestehen, der Stil spricht mich nicht an. :(
M4G1C (Gast) vor 14 Jahren
naja, warte erstmal ab ^^ das neue MI ist eigentlich auch nicht mein Ding... aber es geht doch eh viel mehr um die Story, Rätsel usw.

Aber trotzdem würde mich interessieren, was Dir an dem Stil nicht gefällt?!

Selten so ne schöne !Comicgrafik! gesehen. Endlich kein 3D.
Konstantin26 vor 14 Jahren
Ich muss sagen, dass mir die Ingame Grafiken und Videos, die ich bisher gesehen habe auch sehr viel besser gefallen. Die sehen wirklich wunderschön aus. Aber lieber so als andersrum.
forenbenutzer vor 14 Jahren
An der technischen Gestaltung und am Detailreichtum hab ich auch nichts auszusetzen, aber die Gesichter, die Farben, das trifft einfach nicht meinen Nerv. Und nein, es geht nicht primär um Rätsel und Story, das Gesamtbild muss schon stimmen.
Ich würde Monkey Island nicht anfassen, wenn es jemand mit Windows-Paint gemalt hätte. Gut, es gibt auch Leute, die damit grandiose Kunstwerke erschaffen, aber ihr wisst was ich meine. (Siehe Paintbrush-Rätsel-Threads hier auf der Corner...)
Ochi vor 14 Jahren
erriniert michn bißchen an Gilbert Goodmate vom Stil her :D doch doch...Ich bin unheimlich gespannt und das is mir alles lieber als Spiele die aussehen wie Grim Fandango(was ja kein schlechtes spiel war)
M4G1C (Gast) vor 14 Jahren
naja, Edna bricht aus sieht nu auch net gaaaanz sooo gut aus :rofl2: Aber das Spiel ist trotzdem der Hammer :)

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.