Tales of Monkey Island: Episode 4 erhältlich

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

4 Kommentare

Dolgsthrasir vor 14 Jahren
News: Tales of Monkey Island: Episode 4 erhältlich

Vielleicht gehts nur mir so, aber umso mehr Episoden erscheinen, desto weniger Lust bekomme ich, sie auch zu spielen. Gestern 15 Minuten angefangen und dann erst mal wieder aufgehört. Der Humor ist ja wie immer gut, aber irgendwie macht mich das ganze nicht wirklich an. :hmm:
realchris vor 14 Jahren
Mir geht es genau anders. Ich hatte nur ein kleines Motivationstief bei Episode 2. Episode 3 fand ich aber wieder richtig grandios. Werde mir nacher Teil 4 vornehmen. Ich hoffe es hält auch nur annähernd das Nideau von Episode 3. Die können von mir aus den Rest meines Lebens Episoden rausbringen.

ToMi macht mir defintiv mehr Spaß als Monkey 4. An Monkey Island 2 + 3 kommt es natürlich nicht ran.
Minniestrone vor 14 Jahren
@Pesti, das ging mir erst auch so, vor allem der Anfang ist echt zäh, aber ich finde es wird deutlich besser je länger man spielt.
Todesreiter vor 14 Jahren
Also mir macht das Spiel von Episode zu Episode mehr Spass... Teil 1 war ein sehr guter Auftackt,
Teil 2 ist in etwa auf dem gleichen Level... mit Teil 3 wurd`s dann noch lustiger, wobei leider recht
kurz geraten, aber Murray ist ne Klasse für sich. Tja und Episode 4 hab ich noch nicht durch, bzw.
gerade erst angefangen, aber allein endlich wieder mal eine MI-Insel bei Nacht erkunden zu können
weckt schöne Erinnerungen an Melee-Island im ersten Teil, und Stans Auftritt ist auch nicht zu verachten.
Wenn die Rätsel diesmal wirklich etwas knackiger sind und die Spielzeit ebenfalls länger, wie erste Tests
andeuten, für mich eindeutig der bisher Beste Teil und eine super Vorlage für ein grandioses Finale :beer:

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.