Dark Fall 3: Deutscher Teaser

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

5 Kommentare

froggermo vor 14 Jahren
News: Dark Fall 3: Deutscher Teaser

Bei sowas bin ich ja ein Angsthase, der Trailer sagt mir, dass ich das Spiel nicht im Dunklen und Abends spielen sollte...
Tiroler77 vor 14 Jahren
Da waren doch die Vorgänger schon scheiße oder täusch ich mich? ISt das nicht so eine Myst-Kack-Diashow?

Klärt mich mal auf bitte. :?
Indiana vor 14 Jahren
Nee, Diashow eher nicht. Das ist zwar ein Ego-Adventure (wenn Du so willst also eine Diashow), aber ohne die Mystigen Maschinenrätsel.
Dolgsthrasir vor 14 Jahren
In 3rd-Person würde das Spiel auch gar nicht funktionieren. Wäre dann nicht so schön gruselig, wie es ist. :)
marenk vor 14 Jahren
Ich muss dann zu froggermo fahren, damit wir zusammen spielen können. Bin nämlich auch ein alter Angsthase ...

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.