Hands- On Preview und Interview zu Alan Wake

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

10 Kommentare

Minniestrone vor 14 Jahren
News: Hands- On Preview und Interview zu Alan Wake

Sorry übrigens, dass wir den Namen des Songs und des Filmes aus dem dieser Song stammt zensieren mussten. Vielleicht sollten wir eine Art Ratespiel veranstalten, wer am nächsten dran ist bekommt irgendwas nettes...

pha, wie cool, getweetet von @remedyalerts und re-tweeted von @poetsofthefall, großartige band übrigens, sollte man dringend mal gehört haben!
Dolgsthrasir vor 14 Jahren
Ich mag ja unglaublich gerne so düstere und atmosphärisch dichte Spiele. Würde es schon mal gerne anspielen, Oskari hat mich ein wenig neugierig gemacht (nur in Bezug auf das Spiel ;)). Wer leiht mir seine xbox360? :D
Minniestrone vor 14 Jahren
hahaha... ich würd sie dir auf jeden fall leihen. aber meine xbox hat massive trennungsangst, das gibt jedes mal ein riesentheater... was meinst du, was letztes jahr hier während der gamescom los war... meine arme mutter ;)
Dolgsthrasir vor 14 Jahren
Vielleicht freundet sich die xbox ja mit meinem HD-Fernseher an und will dann gar nicht mehr heim :P

Da fällt mir ein, an meiner Hochschule haben wir eine xbox360 im Spielelabor. Mal schauen, brauchen wir nur noch ein Spieleexemplar :)
Minniestrone vor 14 Jahren
nun, wenn ihr schon ein spielelabor habt, habt ihr dann nicht auch hiwi- jobs? :P
Dolgsthrasir vor 14 Jahren
Haben wir, das Spielelabor wird allerdings schon betreut. Denjenigen kenne ich allerdings sehr gut :P

Da muss ich mal meine Kontakte spielen lassen :D
Indiana vor 14 Jahren
Nachdem Du dann also versorgt bist, würde ich dann gern die Xbox mit den Vorzügen eines HD-TVs vertraut machen... :D
marenk vor 14 Jahren
"Alan Wake" klingt immer besser. Ich mag es, Helden zu haben, die mit Problemen bepackt sind, z.B. dass es Probleme in Alans Ehe geben soll und dass er auch beruflichen Stress hat. Das macht die Figur irgendwie nachvollziehbarer und realer. Die Sache mit Licht und Dunkelheit klingt auch sehr spannend, auch wenn ein Angsthase wie ich das Spiel dann ohnehin nur bei viel Licht spielen könnte. Aber ich habe ja auch keine XBox. Wirklich, dass ist eine Enttäuschung. Hatte mich so gefreut :( . Aber das Interview macht jedenfalls Lust aufs Spiel. Irgendwie finde ich es nicht gut durchdacht. Eine PC-Umsetzung hätte sich unter Umständen tatsächlich gelohnt.
Redman vor 14 Jahren
kauft euch doch für wenig geld eine gebannte 360 bei ebay.


ich bete, dass alan wake nicht so actionlastig wird. hoffentlich richtig deepe dialoge und tolle charaktere und vorallem eine spannende geschichte bei toller atmosphäre.
Minniestrone vor 14 Jahren
@Redman, ja, das hoffe ich auch, viel Action ist zwar klasse, aber wie Oskari schon sagte, der wirkliche Grusel passiert, wenn man ihn nicht sieht... ich mein, vor den axtschwingenden Dörflern davon zu laufen ist schon nicht ohne, aber treibt den Adrenalinspiegel jetzt def. noch nicht sonstwo hin.

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.