Telltale arbeitet wohl an Jurassic Park-Adventure

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

2 Kommentare

Dolgsthrasir vor 14 Jahren
Mal sehen, wann dazu eine offizielle Ankündigung kommt. Die Idee finde ich gar nicht mal schlecht. Wenn es dann auch ordentlich umgesetzt wird, hätte das Ganze Potenzial.
Mr.Brain vor 13 Jahren
Als Action-Adventure mit UT-Engine würde ich mir das ja noch gefallen lassen. Zum Jurassic Park gehören große Dinosaurier und Waffen. Aber in Form eines reinen Adventures? Das haut mich nicht wirklich vom Hocker. Zumal die bisherige Grafik-Engine von Telltale schlichtweg zu schwach auf der Brust für so etwas wäre. Da müsste dann schon ein realistischer und kein verspielter Stil wie bei Monkey Island und Sam and Max her. Dann lieber der altbekannte Ocean 2D/3D Shooter von 1993. :D

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.