München-Premiere für Daedalics Dokumentarfilm

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

3 Kommentare

Laid (Gast) vor 14 Jahren
Dem Trailer nach zu urteilen, scheint der Film ziemlich moralinsauer zu sein.

Wenn das Spiel den selben Grundton hat, dann kan ich mir das Geld wohl sparen. :(
Indiana vor 14 Jahren
Das Spiel holt - nachdem, was wir bisher sehen durften - keinen Moralhammer raus. Sicher: Die Grundidee ist halt der Klimawandel, der Rest geht aber eher in eine typische Adventure-Richtung.
Rokn (Gast) vor 14 Jahren
Naja, also mir persönlich sind solche Spiele bisher negativ aufgefallen, die sich mit solchen Themen wie Umweltverschutzung usw. befasst haben. Irgendwo hängt da doch immer der erhobene Zeigefinger dahinter, umsonst gibts ja wohl kaum Fördergelder vom deutschen Staat für ein Spiel.

Ich würde diesbezüglich auch mutmaßen, dass das Thema viele Leute "abschreckt", weil man es automatisch in die Greenpeace-Schublade einsortiert. Der Trailer geht ja irgendwo auch in die Richtung.

Ich hoffe ich irre mich, aber mit sowas kann man auch eine große Bauchlandung machen.

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.