Steam-Angebot zu Monkey Island 2 SE

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

13 Kommentare

FSDemoniac (Gast) vor 13 Jahren
Schon meins! :D Jetzt suche ich nur einen potenziellen Abnehmer meiner SMI SE-Kopie... ;)
Dolgsthrasir vor 13 Jahren
Habe die SoMI SE leider auch schon...naja was heißt leider ;)

Mal im Freundeskreis umhören, wer noch eine braucht :)
Tobitech (Gast) vor 13 Jahren
Ich hoffe die Version ist auch in die Deutsch, nicht wie die erste SE Version nur in Englisch.
Dolgsthrasir vor 13 Jahren
Die erste hatte deutsche Untertitel, so wird das bei der zweiten SE auch sein. Und die englische Sprachausgabe ist ja nicht von schlechten Eltern :)
Mr.Brain vor 13 Jahren
Als bekennender STEAM-Hasser, kommt mir der Titel nicht auf die Platte. Wobei ich auch sagen muss, daß ich auch nicht unbedingt das gleiche Spiel nochmal kaufen muss, nur weil es jetzt verbesserte Grafiken und englische Sprachausgabe zu bieten hat. Für Leute, die das Original noch nicht gespielt haben und mit STEAM und deren Datenpolitik keine Probleme haben, ist das Angebot natürlich ein Pflichtkauf. :)

Mal schauen, wie es zukünftig in Sachen Klassiker Verwertung weitergeht. Der neue LA Präsident soll ja nicht viel mit Klassikern am Hut haben...
Minniestrone vor 13 Jahren
ich freu mich auf den 8. wie ein paniertes Schnitzel! Allerdings werd auch ich die PC Version nicht anrühren! XBox live ftw! (Auch wenn die Steuerung etwas sucky ist)
madDOOMhammer vor 13 Jahren
Auch schon bestellt. Xbox can suck it, PC ftw.
Dolgsthrasir vor 13 Jahren
Wie kann man sich an einem so zeitlosen Klassiker nur mit einem Gamepad vergehen. Pfui ;)
Minniestrone vor 13 Jahren
Oh bitte.... immer dieser PC Snobismus :P
:rofl:
madDOOMhammer vor 13 Jahren
Na wer hat denn hier angefangen..:P
Hab das Ding jedenfalls bestellt und nix zum verschenken bekommen, obwohl ich die MI1 SE bereits habe. Hat ja reichlich toll geklappt, Dampf.
Indiana vor 13 Jahren
Wenn die MI2 SE genau so erfogreich ist wie die MI1 SE, wirds sicher noch weitere Überarbeitungen geben - Warum sollte man auf das Geld verzichten?
Mr.Brain vor 13 Jahren
Indiana hat geschrieben:Wenn die MI2 SE genau so erfogreich ist wie die MI1 SE, wirds sicher noch weitere Überarbeitungen geben - Warum sollte man auf das Geld verzichten?
Kommt auf die Philosophie des Präsidenten an. Von mir aus könnte dann sehr gerne auch Last Crusade überarbeitet werden. Dann aber bitte mit der deutschen Stimme von Indy, Wolfgang Pampel. :D
Lucre vor 13 Jahren
Mr.Brain hat geschrieben:Kommt auf die Philosophie des Präsidenten an. Von mir aus könnte dann sehr gerne auch Last Crusade überarbeitet werden. Dann aber bitte mit der deutschen Stimme von Indy, Wolfgang Pampel. :D
Macht mich nicht schwach hier!! :| :wink:

Man stelle sich nur vor. Fate of Atlantis ...

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.