Tales of Monkey Island: Deutscher Trailer

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

6 Kommentare

froggermo vor 13 Jahren
HABEN WILL!!!
Ludwig vor 13 Jahren
Hallo!
Seit heute ist das Spiel im Handel.

Gruß Ludwig
froggermo vor 13 Jahren
Bei Amazon leider noch nicht. Verrätst Du uns, wo du es schon gesehen hast?
Dolgsthrasir vor 13 Jahren
Offiziell erscheint das Spiel jedenfalls am 09. November (so steht's heute auch noch einmal in der Pressemitteilung :)). Kann natürlich sein, dass einige Händler schon vorzeitig den Bestand verkaufen :)
madDOOMhammer vor 13 Jahren
Klingt so schlecht nicht, lediglich Morgans Stimme (Illena Gwisdalla) hat mir bei den Schnipsel nicht allzu toll gefallen.
Indiana vor 13 Jahren
In dem Fall gefällt mir die englische Stimme auch besser. Aber wer die nicht kennt, dürfte mit der deutschen Morgan schnell warm werden.

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.