2012 gibt es ein Wiedersehen mit Jack Keane!

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

6 Kommentare

Indiana vor 13 Jahren
Eine schöne Sache. Jetzt muss ich nur mal endlich den ersten Teil spielen. Zum Glück habe ich ja noch Zeit bis 2012 :)
Dolgsthrasir vor 13 Jahren
Die neue Deck13-Engine wird hier aber wohl noch nicht zum Einsatz kommen (ist jedenfalls anzunehmen ;)).
defcon vor 13 Jahren
So richtig hat mir der Humor des Spiels nicht zugesagt, jedoch war Amanda als Sidekick von Jack sehr charmant. Mal sehen, wie der zweite Teil wird.
Indiana vor 13 Jahren
@Pesti: Möglich wäre es schon, wenn die neue Engine entsprechend kompatibel ist. Und Deck 13 hatte ja auch im Dezember angekündigt, dass man viele neue Innovationen in das Spiel einbauen möchte. Das man die noch in die alte Engine einbaut, glaube ich nicht.
Dolgsthrasir vor 13 Jahren
Stimmt, ich hatte da noch den Beitrag von Deck13 auf Facebook im Hinterkopf.
Neue Projekte mit OGRE werden wir auf absehbare Zeit wohl nicht mehr beginnen, aber ein großes Deck13-Projekt, das schon so gut wie fertiggestellt ist, wurde bzw. wird noch mit OGRE entwickelt.
Dabei hatte ich aber nicht bedacht, dass Deck13 ja auch noch an Tiger & Chicken arbeitet, welches dieses erwähnte Spiel sein könnte. Im Endeffekt aber auch eigentlich nebensächlich. Viel wichtiger ist, wie die Story, der Humor und die Rätsel werden. :)
Indiana vor 13 Jahren
Tiger & Chicken könnte passen. Aber auch, wenn man das schon fast vergessen hat: Haunted gibts auch noch. Und es gab Ende 2009 die Ankündigung zu Ankh 4 von Prime Games. Auch das wären denkbare Projekte.

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.