Larry Laffer kommt in HD

Wie die Kollegen der Electronic Gaming Monthly auf Ihrer Webseite vermelden, wird der wohl bekannteste Schwerenöter der Computerspielgeschichte auf Hochglanz poliert.

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

6 Kommentare

Redman vor 12 Jahren
leck mich fett. das sieht ja aus wie teil 7. GENIIIAHL!!!!
Steve vor 12 Jahren
Das sieht ja echt richtig nice aus!! Wow, grade hier neu ins Forum gestoplert und gleich ne interessante Info gefunden! Ich surfe immer ganz gerne während meiner Mittagspause bei meinem Pflegejob in Berlin und manchmal stolpert man echt über nette Sachen :top:
mrpez (Gast) vor 12 Jahren
Ich würde mich ja darauf freuen, aber wahrscheinlich gibt es das ganze dann wieder nur in englisch und das verdirbt mir dann den Spaß an der Sache! Nicht, dass ich nicht englisch kann, aber ich sehe nicht ein, warum ich für ein Produkt, das in den USA sagen wir 10 Dollar (7,15 Euro) kostet, die es dort in der Muttersprache haben und hierzulande ist es eine Fremdsprache und kostet 10 Euro (also 13,62 USD).
Indiana vor 12 Jahren
An eine deutsche Übersetzung glaube ich allerdings auch nicht. Was den Preis angeht, bin ich aber mal gespannt. Bislang zahlt man bei Replay Games in Dollar, da ist der Preis dann natürlich für alle (fast) gleich.
Steve vor 12 Jahren
Immerhin spart man sich, wenn das Spiel in der Originalsprache kommt, das Risiko einer schlechten Übersetzung... und eigentlich spiele ich generell gerne auf Englisch.
Die Frage mach dem Preis wird sicherlich spannend, mal abwarten... aber holen tu ichs mir so und so...das heißt, wenn noch Geld übrig ist, nachdem ich meiner Frau neue Damenkleider zum Geburtstag gekauft habe :beer:
(Gast) vor 7 Jahren
Steve hat geschrieben:Das sieht ja echt richtig nice aus!! Wow, grade hier neu ins Forum gestoplert und gleich ne interessante Info gefunden! Ich surfe immer ganz gerne während meiner Mittagspause bei meinem Pflegejob in Berlin und manchmal stolpert man echt über nette Sachen :top:
Hey Steve,

das ist ja witzig. Wie du arbeite ich auch bei einer Pflegehilfe. Sieht aus als wären wir Kollegen :beer: .

Liebe Grüße

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.