Offizielles Runaway Forum wieder da

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

6 Kommentare

Runaway-Fan vor 21 Jahren
Zur Info: Die alten Daten sind wieder online!!!!

MfG

Runaway-Fan
D!rtyAngel vor 21 Jahren
*grml* un jetzt hab ich so viele postings. da muss ich mich erstma dran gewöhnen. aber bin gespannt ob es bei 2000 postings nen neuen rang gibt. wenn nicht is mir auch egal :D

so long

PS: asso wollt ja ins RA-forum schaun *ganzvergessenhab*
Runaway-Fan vor 21 Jahren
Kannst ja man den Admin fragen :D

MfG

Runaway-Fan
D!rtyAngel vor 21 Jahren
welcher admin? :P

so long

PS: findes sh*t dass es jetzt mehrere themen doppelt gibt. (part II) kann man das ned zusammenführen? obwohl da einige postings vom inhalt doppelt vorkommen würden
PPS: ich frag dich nicht. will mich überraschen lassen.^^
Runaway-Fan vor 21 Jahren
Das ist nicht so einfach...

Ein Mod könnte ja die Inhalte aus dem 2. Teil kopieren und an den ersten Teil anhängen (als Beitrag). Dann könnte man den 2. Teil löschen. (Vorher 2. Teil sperren, damit nicht neue Einträge hinzukommen)

Aber das ist nur ein Vorschlag :D

MfG

Runaway-Fan
D!rtyAngel vor 21 Jahren
ne lassen wir mal lieber so wie's jetzt ist ;)
wer liest sich denn die ganzen beiträge in einem posting durch? :)

so long

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.