Neuigkeiten: The Night of the Rabbit:

The Night of the Rabbit: Release-Datum und neuer Name für Daedalic-Adventure

Screenshot aus The Night of the RabbitErst wenige Stunden ist unsere Vorschau auf Daedalics neues Adventure 'The Rabbit's Apprentice' alt und schon ist sie veraltet. Der Grund: Daedalic nennt das Spiel aus der Feder von Matthias Kempke ab sofort 'The Night of the Rabbit'. Inhaltlich bleibt aber alles beim Alten, diesbezüglich bleibt unsere Vorschau also aktuell. Zusammen mit dem neuen Namen gab Daedalic auch das Erscheinungsdatum bekannt: Ab dem 29. Mai dürfen wir in den geheimnisvollen Mauswald aufbrechen.

geschrieben am 19.02.13 um 13:27 von Tobias Maack


+1 Gefällt mir
Kommentare 2
levivo
19.02.2013, 15:26

Ich denke der neue Name ist "umgänglicher" als der alte. Doch ist es klug den Namen im nachhinein zu ändern?

Indiana
19.02.2013, 15:37

Bis zum 29. Mai ist ja noch einige Zeit, da gewöhnen wir uns schon noch daran. Geschickter wäre es aber sicherlich gewesen, die Namensänderung bekannt zu geben, bevor man alle Magazine und Webseiten mit den Preview-Versionen versorgt. Ob die Printmedien da nun noch etwas ändern können, wird sich zeigen. Bei uns hingegen ist es ja recht schnell gemacht, hätte uns aber auch gestern die Debatte um den Titel gespart: Tragen wir nun 'The Rabbit's Apprentice - Im Bann des Zaroff' ein? Oder nur einen Teil davon?


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 3136d6


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 






Gamesvote.de PCGamesDatabase.de GamesNews.de MrAdventure-Lets Play Adventures-kompakt.de Adventuresunlimited.de Adventure-Treff.de Tentakelvilla.de

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!  del.icio.us