Neuigkeiten: Mage's Initiation: Reign of the Elements:

Mage's Initiation jetzt auch bei Kickstarter

Mages Initiation KickstarterAuch die Himalaya Studios suchen jetzt Ihr Glück bei Kickstarter. Auf der Crowdfunding-Plattform findet sich seit gestern eine Kampagne zur Finanzierung des Adventure-RPG-Hybriden 'Mage's Initiation'. 65.000 $ wollen die Entwickler zusammen bekommen, kanppe 24.000 $ wurden bereits zugesichert. Das Spiel ist bereits seit 2011 in Entwicklung (wir berichteten). Eine Übersicht über die Belohnungen und weitere Informationen über das an Sierras 'Quest for Glory'-Serie angelehnte Spiel finden sich auf der Projektseite bei Kickstarter. Außerdem 'Mage's Initiation' bei Steam Greenlight angemeldet und kann dort ebenfalls unterstützt werden.

geschrieben am 20.02.13 um 07:32 von Tobias Maack


+1 Gefällt mir
Kommentare 1
Gast
21.02.2013, 17:07

Das ist doch mal ein Name, der nach einer Umbenennung schreit. Ich bin für: The Night of the Mage... :D


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: e9ce56


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 







Gamesvote.de PCGamesDatabase.de GamesNews.de Adventures-kompakt.de Adventuresunlimited.de Adventure-Treff.de Tentakelvilla.de

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!  del.icio.us