Trailer zu The Inquisitor

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

8 Kommentare

simi (Gast) vor 11 Jahren
grauslich!!!!! ;(
Dolgsthrasir vor 11 Jahren
Leider kann ich dir da zustimmen.
Eliza (Gast) vor 11 Jahren
Also ich freue mich drauf. Endlich endlich endlich ein Spiel für Erwachsene und kein Daedalic - Scheiß! Man könnte ja fast meinen die wären die einzigen Adventure Entwickler und wenn jemand keine Lust auf diese Kindergarten Kritzeleien hat, hat man als Adventure-Spieler echt Pech gehabt die letzten Monate!
Dolgsthrasir vor 11 Jahren
Also ich spiele lieber Daedalics "Kritzeleien" als mir derart schlecht animierte Charaktermodelle wie hier ansehen zu müssen. Vielleicht überzeugt ja wenigstens der Inhalt, aber wenn ich solche Trailer sehe, die eigentlich Lust machen sollten, dann zweifle ich dran.
Indiana vor 11 Jahren
Geht mir ähnlich. Wobei der Inhalt schon wichtiger ist als der Rest. Aber das passt bei Daedalic ja auch meistens. ;)
Eliza (Gast) vor 11 Jahren
Tja Geschmäker sind verschieden. Ich spiele lieber Mystery,Verschwörungs und Detektiv Spiele. Dem Alter für Klamauk bin ich wohl entwachsen (und an die Klassiker wie Maniac Manson und Monkey Island kommen Daedalic nun mal nicht ran...die habe ich aber auch gespielt als ich 10 Jahre alt war) Also lieber "schlecht animierte Charaktermodelle" und eine gute Story als Personen spielen mit Punkten als Augen und einen kleinen Bogen als Nase...siehe Screenshots von The Night of the Rabbit (ernsthaft können die keine gescheiten Gesichter zeichnen ohne das alle gleich aussehen)
Back to Topic: Das man das Spiel auch auf lateinisch spielen kann finde ich toll. Trägt zur Authentizität bei. Mal sehen was ich mir aus Schulzeiten noch gemerkt habe ;-)
sinnFeiN vor 11 Jahren
wobei das irgendwie komisch is... Latein wurde kaum gesprochen... nur geschrieben...
zwecks ernsthaft: spiel Sherlock Holmes, das sieht gut aus und ist gut, ich hoffe Inuiqisitor ist storytechnisch gut, aber die Models sehen einfach wie vom Anfang des Jahrhunderts aus
giuseppe vor 10 Jahren
Wie ist denn das Spiel auf dem iPad?
Ist es auch auf Deutsch?

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.