Geheimakte Sam Peters und Lost Horizon 2 angekündigt

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

10 Kommentare

froggermo vor 10 Jahren
Gekauft ;)
Mikej vor 10 Jahren
Auf LH2 bin ich zwar deutlich mehr gespannt, aber das sind gute News :).
AkteGeheim (Gast) vor 10 Jahren
Geheimakte: Casual oder Geheimakte: Megakurz.
Ich weiß nicht.
M4niac (Gast) vor 10 Jahren
Ähm.. verstehe ich das richtig?! Das Spiel kommt am 27. September? 2013?! Also entweder wird das Spiel wirklich extrem kurz oder Deep Silver braucht keine PR mehr... Wie soll sich das Spiel ohne Werbung denn gut verkaufen?
simi (Gast) vor 10 Jahren
naja, noch sind ja 2 monate zeit für werbung im internet. oder sollen die deiner meinung nach schon auf rtl tv-spots schalten, doppelseitig in der bild inserieren und ganz deutschland mit plakaten zupflastern? %)
Indiana vor 10 Jahren
Ich freue mich auch mehr auf Lost Horizon 2 und hatte eigentlich nicht so schnell mit einer neuen Geheimakte gerechnet. Casual wird das Spiel aber eher nicht (im Sinne von Wimmelbild). Eher ein kürzeres normales Adventure. Soll mir aber Recht sein, wenn es gut gemacht ist. Und für zehn Euro kann man nun auch nicht unbedingt ein 15 Stunden Spiel erwarten.

@M4niac: Das ist der Vorteil von so kleinen Genres. Man kann die feste Käuferschicht einfacher erreichen.
M4niac (Gast) vor 10 Jahren
Natürlich meine ich keine riesen Kamapgne. Und auch keine riesige Printmedienwerbung oder Onlinewerbung. Aber 2 Monate vor Release ein neues Spiel vorstellen wirkt irgendwie schon etwas merkwürdig. Also ohne, dass irgendwer das Spiel aufn Zettel hatte.
sinnFeiN vor 10 Jahren
Freu mich auf beide ziemlich :). Beides Serien, die ich doch recht gern hab :)
simi (Gast) vor 10 Jahren
@M4niac

Die wollten das nur vertuschen und uns mit der kurzfristigen Ankündigung den Wind aus den Segeln nehmen!

Die hatten bestimmt Angst das wir das Game gleich in der Luft zerreissen! *fg*

Nach GA3 ist ja wirklich viel Porzellan bei denen zu Bruch gegangen... ;)
Gast1 (Gast) vor 10 Jahren
Beides gekauft! Vor allem auf LH2 freu ich mich! Tolle Neuigkeiten!

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.