Neue Vollgas 2-Shots

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

2 Kommentare

Yugo vor 21 Jahren
Ich muss leider zugeben das ich den 1. Teil nie gespielt habe, deswegen weis ich auch nicht wie das mit den Actioneinlagen im 1. Teil gehandhabt wurde. Vom Hören und Sehen erinnern mich die Motoradszenen im 2. Teil an "Road Rash" (vielleicht erinnert sich ja jemand).
Aber so sieht es doch ganz "angemessen" aus. Besser schlechte Grafik als schlechtes Spiel. :top:
George Stobbard vor 21 Jahren
road rash ?! dieser sega konsolen klassiker? der hat mich schon auf meinem mega drive damals begleitet, dsa waren noch zeiten ...

naja die grafik sei dahingestellt, mir gefällt das spielprinzip nicht so, es wird einfach rätselhaft viele action-einlagen geben ... X(

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.