Neuigkeiten:

Wochenecho Nr. 229

Blackwell: Deception

 

BlackwellWadjet Eye und deren 'Blackwell: Deception' Aktion zog weitere Kreise als viele dachten. Es wurden nicht nur 30.000 Keys geplündert (wir berichteten), auch einige große Portale berichteten über den Vorfall. The Escapist und Gamasutra berichten in ihren Artikeln, sogar das Forbes Magazin kommentierte die Angelegenheit. Aber auch Positives ist von Dave Gilbert zu berichten. Die Serie wird im Februar/März 2014 mit 'Blackwell: Epiphany' abgeschlossen.

 

 

Daedalic Entertainment

 

Deponia 3'Memoria' und 'Deponia 3' sind zum Verkauf erhältlich und Daedalic hat erstmal (noch) nichts offiziell angekündigt, was danach passiert. Trotzdem sind die Entwickler aus Hamburg nicht untätig. Für die 50.000 Facebook Fans haben sie einen kleinen Rundgang durch das Studio auf Youtube online gestellt. Auch Carsten Fichtelmann, seines Zeichens Geschäftsführer von Daedalic Entertainment meldet sich zu Wort und freut sich natürlich über die hervorragenden Verkaufszahlen von 'Deponia 3'. Trotzdem findet er Kritik am Handel, weil zu geringe Stückzahlen verfügbar sind.

 

 

Journey

 

JourneyGamesindustry.biz lässt Robin Hunicke, die Produzentin von 'Journey' ihre Ansichten zur Spieleindustrie darlegen und stellt ganz klar Gefühle über Spielmechanik. Die vielgepriesenen mechanics sollen also nicht die erste Geige spielen.

 

 

 

 

Dracula 5

 

DraculaSollte Euch Halloween noch nicht genug gewesen sein und euch Blutsauger fehlen, dann ist der 29. November der richtige Termin für Euch. 'Dracula 5 - The Blood Legacy' erscheint und lässt uns in die Welt der Vampire eintauchen.

 

 

 

 

 

Jazzpunk

 

Das schräge Adventure 'Jazzpunk' kann mittlerweile auf ihrer Homepage vorbestellt werden. Fans von Jazz und etwas abgedrehten Spielen, sollten einen Blick auf die Homepage wagen. Necrophone Games selbst beschreibt das Spiel als Comedy Adventure und als schlecht gemachtes Textverarbeitungsprogramm. Aha!

 

 

Lilly Looking Through

 

LillyDer Btg Podcast hat die Entwickler von 'Lilly Looking Through' vor das Mikro geholt und befragt sie im Youtube Video über die Entstehung des neuen Adventures. Sollte das Video euer Interesse wecken, können wir Euch mit unserem Review dieser Woche weitere Informationen liefern.

geschrieben am 03.11.13 um 11:30 von Team Adventure Corner


+1 Gefällt mir
Kommentare 0

Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 844bfb


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 







PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!  del.icio.us