Neue Trailer von Phoenix Online

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

6 Kommentare

cheat vor 10 Jahren
Trailer zu Moebius funzt nicht mehr :/
Mikej vor 10 Jahren
Komisch, bei mir klappts...

EDIT: Oh, jetzt ist es bei mir auch plötzlich auf privat geschaltet. Keine Ahnung warum...
Mikej vor 10 Jahren
Gibt jetzt nen neuen Link (Video wurde offenbar nochmal hochgeladen)
Rob-otter (Gast) vor 10 Jahren
Wieso bekommt Phoenix eigentlich keine Bewegungen hin?
Ich finde es sieht in beiden Spielen eher grausam aus, wie sich die Figuren bewegen.
Dazu sieht bei GK alles räumlich so klein aus.
Bin noch nicht sehr angetan.
cheat vor 10 Jahren
Sehr gut, danke Mikej!
Mikej vor 10 Jahren
Gerne :)

Und ja, mit der InGame-Grafik war ich bei Phoenix Online auch noch nie so wirklich glücklich. Wobei es in Summe doch allmählich besser wird finde ich und Potential sehe ich da sehr wohl einiges. Moebius fand ich inhaltlich gesehen immerhin recht unterhaltsam und spielerisch gesehen gings dann nach vielen Anregungen auch in die richtige Richtung. Aber ich hab die letzte Beta nicht gespielt und mal sehen, wie sehr mir die zweite Hälfte, das Endprodukt dann schmeckt ;).

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.